MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sven G. > Rezensionen

Beiträge von Sven G.

Sven G. "Kaddel"

Seite: 1 | 2 | 3
Westmark Kunststoff-Tasse Becher Camping-Geschirr 1 Stück
Westmark Kunststoff-Tasse Becher Camping-Geschirr 1 Stück

5.0 von 5 Sternen kaddel2611, 26. April 2016
Super schöne Kunststoffen . Sehen echt robust aus.
Die Farben scheinen zwar vielfältig zu sein, aber es hat mich nicht gestört, dass ich mir die farbe nicht aussuchen konnte.
Ich habe 6 Tassen gekauft und erhielt 6 x die farbe grün.......
Also ich kann sie nur weiterempfehlen - vor allem für kinderhände

Fotovorhang 13 x 18 cm mit 12 Taschen Hochformat und Querformat Foto Bilder Postkarten Format Fotowand Fotogalerie Fototaschen Fotohalter Taschenvorhang Fotos
Wird angeboten von Trend & Geschenkartikel Beate Lange, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Impressum u. Rückgabebelehrung in der Verkäuferinformation

5.0 von 5 Sternen TOP! Fotovorhang, 14. Juli 2015
Hallo, ich habe mir 2 Stück von diesen Vorhängen bestellt und bin total begeistert.
für den preis eine super quallität.
ich finde vorallem klasse, das der vorhang unten noch eine metallstange zum beschwehren drinn hat. somit hängt er echt prima an der wand.
das einzige was nicht so toll war, beim öffnen der verpackung, kam einem gleich ein chemischer geruch entgegen. aber an der luft ist er schnell verflogen.

Fazit: nur zu empfehlen.......

Kettler 8810-000 - Rutscher Smoovy
Kettler 8810-000 - Rutscher Smoovy
Wird angeboten von time4wellness GbR (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN !!!, 1. Juni 2015
Bitte kauft das nicht für eure Kinder! Ich habe es leider gemacht und bitter bereut.
ich finde es passt von der Statik und der Sicherheit nicht.
meine tochter sitzt da ganz komisch drauf. Sie ist mit dem Oberkörper richtig nach vorn geneigt, so daß es gleich so aussieht, dass sie damit jeden Moment nach vorne fällt.
es kann niemand einem 2 jährigen Kind beibringen wie man richtig darauf sitzen sollte. Das kommt automatisch,wenn man sich drauf setzt.
Jedenfalls hat sich meine tochter eine zahnecke damit ausgeschlagen und auf die lippe gebissen nur weil sie über eine kleine Straßenfuge (wirklich minnimal) gefahren ist und dann vorn über viel.
das teil hat für mich nicht mal den einen Stern verdient.

ich habe jetzt von bekannten bas puky wusch bekommen und bin begeistert.
Meine Tochter sitzt dort Kerzen gerade drauf und fährt damit viel viel besser , es hat ne ganz andere statik.

fazit: nicht das kettler smoovy , sondern das puky wusch kaufen - ist sicherer

BRUBAKER Kinder Scooter Aluroller Big Wheel 125 mm Metallic Blau
BRUBAKER Kinder Scooter Aluroller Big Wheel 125 mm Metallic Blau
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen nich zu empfehlen...., 19. März 2015
habe den roller bestellt, da mir das hellblau gut gefallen hat.
doch leider passt die farbe im bild nicht mit der orginalfarbe zusammen.
ich hatte dann zu hause einen dunkelblauen roller.
desweiteren waren beide seitlichen abdeckungen an den griffen gelockert und die hingen dann an dem gummiband jeweils re u. li am lenker runter.
find ich blöd......
konnte den roller zwar zurück schicken, bin aber (ohne eigener schuld) auf den portokosten sitzen geblieben.

PS: habe mir dann von My Toys den "Scooter 120 blau von Hudora" für 25€ bestellt und der war echt besser.....

Rieker 94773, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/black-grey/00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, 7. Februar 2015
der stiefel sieht in echt genau aus wie auf dem bild.
mir gefÃ'llt er super. ich kann ihn nur empfehlen.
habe sonst die größe 39 und habe ihn auch in der 39 bestellt und er passt prima.

Besendüse Parkettdüse geeignet AEG-Electrolux Cyclone XL 1800w ACX6201
Besendüse Parkettdüse geeignet AEG-Electrolux Cyclone XL 1800w ACX6201
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen prima, 18. Dezember 2014
alles prima gelaufen.
produkt passt zu meinem aeg staubsauger und ich kann es für glatte böden nur empfehlen. bin voll zufrieden

Nailart Sticker Stern Rot Glitzer selbstklebend
Nailart Sticker Stern Rot Glitzer selbstklebend
Wird angeboten von My Crafty UK Ltd

5.0 von 5 Sternen alles super, 18. Dezember 2014
alles prima gelaufen.
produkt sieht auch klasse aus.
trotz das es aus england kommt, war es 5 tage nach der bestellung da. bin voll zufrieden

Nailart Sticker Stern Weiß Glitzer selbstklebend
Nailart Sticker Stern Weiß Glitzer selbstklebend
Wird angeboten von My Crafty UK Ltd

5.0 von 5 Sternen alles super..., 18. Dezember 2014
alles prima gelaufen.
produkt sieht auch klasse aus.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon SO-2705-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon SO-2705-PQ

5.0 von 5 Sternen super, 25. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr , für den preis nur zu empfehlen
Ich denke für den Altar ist ne Uhr mit weißem arband zwar nicht geeignet, aber das wollte ich bei dieser auch nicht ;-)

Schnorchelset für Kinder von 3-6 Jahren 2 tlg., Schnorchel Taucher Brille, gelb (LHS)
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

1.0 von 5 Sternen schlechte altersangabe, 25. Oktober 2014
Habe das Set bei ebay gekauft für meine 5 jährige Tochter
Die Maske passt leider nicht mehr, sie hat jetzt einen Kopfumfang von 52 cm
auch der Verstellgummi der Brille ist nicht sehr flexibel - sehr fest, lässt sich nicht leicht über den Kopf ziehen

Ich finde die altersangabe bis 6 Jahre zu hoch gegriffen.
Ich fände es besser wenn so etwas als größtenumfang von - bis angegeben wird.
konnte es leider auch nicht mehr zurück geben, da ich es schon länger im Schrank hatte.

Seite: 1 | 2 | 3