Profil für S.sickert > Rezensionen

Beiträge von S.sickert

S.sickert

Brother DCP-J4110DW All-in-One Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Scanner, Kopierer, USB 2.0) schwarz/weiß
Wird angeboten von CW-mobile

3.0 von 5 Sternen Gutes Druckbild, aber soooo laut, 29. Januar 2014
Also eins muss man dem Brother-Drucker lassen. Er ist günstig und druckt gut und zügig, aber die Geräuschkulisse würde mich im Dauereinsatz wahnsinnig machen.
Es ist nicht allein die Lautstärke, sondern auch die Art der Geräusche, als würde der Drucker gleich zusammen brechen.
Zudem lassen sich sämtliche Einschübe und Klappen recht schwer öffnen.

Für Leute die den Drucker nicht täglich brauchen ist er allerdings völlig in Ordnung

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Am liebsen würde ich sie aus dem Fenster schmeißen!, 21. Januar 2014
Ich habe die Tastatur seit Samstagen im Gebrauch und wollte übers Wochenende mehrere Seiten schreiben, allerdings he ich schon für die Anmeldung am PC eine halbe Stunde gebraucht, da dieses Ding entweder gar nicht reagiert oder die Buchstaben doppelt wiedergibt oder überhaupt nichts macht.
Am Empfang kann es nicht liegen, das der Empfänger keine 30cm weit weist. An de3n Batterien kann es nicht liegen, die sind frisch.

Ich habe mir bewusst diese Tastatur ausgesucht, da die Funktionstasten sehrt praktisch sind, aber damit kann man beim besten Willen NICHT schreiben, spielen oder was auch immer!

Absolut für die Tonne!

SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray, 30 ml
SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray, 30 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

3.0 von 5 Sternen wirkt bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr, 30. Dezember 2013
Ich habe mir das Pumpspray vor 3 Wochen gekauft und war hoffnungsvoll dass es genauso gut wirkt wie AHC20. Das Spray wurde auch korrekt nach Gebrauchsanweisung benutzt und hat zu Beginn auch super funktioniert.
Nach der 3. Anwendung ließ die Wirkung allerdings nach :(
kurze Zeit nach dem Aufstehen (Abends davor war die Anwendung) schwitze ich nun wieder.....Ich werde es nun noch alle machen, aber nicht nochmal kaufen.

Right Place Right Time (Deluxe)
Right Place Right Time (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen LOVE IT, 17. September 2013
Hat meine Erwartungen voll erfüllt und es ist auch kein Lied dabei, dass es nicht wert gewesen wäre zu kaufen.....SUPER

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ein absolut tolles Gerät !!!, 11. Februar 2013
Ich weiß ja nicht, wie sich andere Benutzer hier anstellen....aber der kleine Helfer macht einwandfreie "Nudeln" (natürlich bei korrekter Bedienung - also das Gemüse MUSS GERADE! gehalten werden und sollte eine gewisse Größe haben, was aber auch mit Bio-Gemüse kein Problem darstellt) und wirklich viel Abfall entsteht auch nicht, die paar Reste kann man schließlich essen oder in Soßen o.ä. schnibbeln. Der Schneider lässt sich auch ohne Probleme nach der Anwendung mit Wasser spülen, zur Not bringt eine Spühlbürste hundertprozentige Sauberkeit.

Nur der "Gemüsehalter" ist etwas überflüssig, da er mit der Oberkante abschließt.

Fromi Französische Käse-Auswahl - De Luxe - 6 Sorten
Fromi Französische Käse-Auswahl - De Luxe - 6 Sorten
Wird angeboten von Gourmondo Food GmbH

5.0 von 5 Sternen uiuiui...das reicht man schon von weiten, 11. Februar 2013
Habe die Käsezusammenstellung als Präsent verschenkt....war sehr lecker wurde mir berichtet....allerdings riecht selbst das gut eingepackte Päckchen sehr stark, die Postfrau wird sich nicht freuen ^^

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen ein guter Einstieg ins vegane Leben mit Gewichtsabnahme nebenbei, 11. Februar 2013
Den einzigen Kritikpunkt den ich hier aussprechen muss, ist dass das Erfolgsgeheimnis des "Diätplans" prinzipiell nichts mit vegan sondern mit dem Verzicht auf raffinierten Zucker, Weißmehl und Fertigprodukte sowie einer low-carb-Ernährung zu tun hat.

Ansonsten ein gutes Buch mit vielen LECKEREN Anregungen :)

Nokia C7-00 Smartphone (8.89cm (3.5 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, 8GB Interner Speicher, GPS, Ovi Karten) frosty metal
Wird angeboten von A&W Mobilfunk

2.0 von 5 Sternen Hmmmm.....eigentlich (!!!) gut, 28. Juni 2011
Hallo,
ich habe dieses Handy jetzt ca. 3 Wochen und bin einerseits begeistert, andererseits aber auch sehr enttäuscht.
Mein vorheriges Handy war ein Sony Ericsson Aino, daher ziehe ich den Vergleich zwischen den zwei Telefonen.
Der Hauptkaufgrund war die Navinutzung dieses Telefons

Positiv:
- optisch finde ich das C7 sehr ansprechend, es liegt auch gut in der Hand und die Bedienung ist einfach und verständlich
- der Touchscreen funktioniert sehr gut und reagiert schnell, die Tasten sind auch für Grobmotoriker geeignet
- der Akku hält bei vollem ausschöpfen der Möglichkeiten (Internet, SMS, Fotos, ...) ca 2 Tage
- OviSuite und Navi sind leicht verständlich
- Tonqualität ist völlig in Ordnung
- es ist durch den Mini-USB-Slot leicht mit dem PC zu verbinden und man muss nicht unbedingt auf die Nokiakabel zurückgreifen

Negativ:
- im Gegensatz zum Aino ist die Kamera miserabel(!!), die Bilder sind verwackelt, die Farben wirken grau und matt
- die Personalisierung von Kontakten ist auch nicht so raffiniert, z.B. kann man keine persönlichen SMS-Töne den einzelnen Personen zuordnen, was ich sehr schade finde
- es neigt zum "hängen"...Wlan und OviSuite streiken ab und zu, was sich aber durch einen Neustart des Telefons beheben lässt
- bei der Navinutzung über längere Strecken sollte man sich schnell ein Autoladekabel zulegen, da die Navinutzung stark am Akku zerrt

Im Grunde ist dieses Nokia ein gutes Telefon, kann aber an vielen Stellen nicht mit anderen Geräten mithalten

!!!AKTUALISIERUN OKTOBER 2011!!!

Nachdem mein Handy jetzt ein paar Tage alt ist, ist es abgestürzt...." Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler!"...wie es aussieht ein C7 typisches Problem....nur gut, dass sich mein Netzanbieter um den Austausch kümmert. Das tasuchgerät, ebenfalls kaputt - Totalabsturz!! nicht wieder zu beleben!! - ich bin genervt!

Würde das Gerät nach meinem jetzigem Wissen nicht privat kaufen, sondern nur über den Netzbetreiber.

Das gute Stück hätte man wohl etwas länger testen sollen, bevor man es auf den Markt schmeißt :(