summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Dr. Peter Jochum > Rezensionen

Beiträge von Dr. Peter Jochum
Top-Rezensenten Rang: 2.079.052

Dr. Peter Jochum

Esprit Damen-Armbanduhr smooth Analog Quarz ES000722053
Esprit Damen-Armbanduhr smooth Analog Quarz ES000722053

5.0 von 5 Sternen Schicke Damenuhr, ein Schnäppchen, 13. September 2014
Wer ein schmales Handgelenk hat, wird diese Uhr lieben: Sie geht sehr genau, lässt sich sehr leicht an- und ablegen und ist strapazierfähig. Für den Preis ein echtes Schnäppchen, denn sie sieht wesentlich hochwertiger aus. ABER: Sie eignet sich wirklich nur für sehr schmale Handgelenke!

Die Ökonomie von Gut und Böse
Die Ökonomie von Gut und Böse
von Tomas Sedlacek

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen.., 5. Mai 2014
Auf dieses Buch bin ich leider aufgrund einer SZ-Empfehlung hereingefallen. Es ist kaum zu glauben, dass der Autor Professor für Ökonomie sein soll und sogar die tschechische Regierung beraten haben soll. Selten soviel Irrationales in einem Sachbuch gefunden. Schade um die Zeit.

APC Back UPS ES 700VA 230V
APC Back UPS ES 700VA 230V

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: APC Back UPS ES 700VA 230V (Zubehör)
Die UPS funktioniert sehr gut und ist erstaunlich preiswert. Ich puffere damit seit einem Jahr meine Nebenstellenanlage und meinen File-Server. Bei Stromausfall kann ich noch eine Stunde über ISDN telefonieren! Der Anschluss ist auch für den Laien sehr simpel.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bosch Professional GBH 18 V-LI Compact Bohrhammer, 1,0 J Schlagenergie, 4 - 12 mm Bohr-Ø, 2,1 kg Gewicht inkl. Akku, L-BOXX, Schnelllader, 2 x 1,5 Ah Li-Ion Akku
Wird angeboten von WERKTEC der Profi im Werkzeugfachhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Mai 2014
Der Bohrhammer ist sehr robust, auch härtester Beton ist kein Problem (ganz im Gegensatz zu normalen Schlagbohrmaschinen). Die Geräuschentwicklung beim Bohren ist viel geringer als mit Schlagbohrmaschinen.
Die Akku-Kapazität ist gut, die Ladezeit erstaunlich kurz.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Auch für Nichtanfänger lesenswert, 2. Dezember 2013
Das Buch ist nicht nur eine sehr gute Einführung, es enthält auch wertvolle Tipps für Android-Smartphone-Besitzer, die schon mehrere Jahre Erfahrung haben. Das Buch liest sich viel besser als die S4-Bedienungsanleitung und enthält auch wertvolle Hinweise auf attraktive Apps.