Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Balz Harald > Rezensionen

Beiträge von Balz Harald

Balz Harald (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eternal: Rochade
Eternal: Rochade

5.0 von 5 Sternen Spannende und gute Unterhaltung, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Eternal: Rochade (Kindle Edition)
Ich habe den ersten und zweiten Band innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Herr Schnellhardt hat viel gute Ideen, die er auch gut in Szene setzt. Gelegentlich muss man etwas schmunzeln wenn im Roman z.B. Entscheidungen globalen Ausmaßes, kurz am Küchentisch entschieden werden. Auch könnten einige Charaktere (Vater Sohn Verhältniss z.B.) etwas mehr Tiefgang haben. Aber ingesamt lassen sich beide Bände gut und flüßig lesen und verbreiten angenehm gute Laune.

JBL JBLLSR305 LSR305 aktiver 12,7 cm (5 Zoll) Studiomonitor
JBL JBLLSR305 LSR305 aktiver 12,7 cm (5 Zoll) Studiomonitor

5.0 von 5 Sternen Kristallklarer Sound, 19. November 2015
Heute nach der Zustellung der passenden Anschlußkabel habe ich die Boxen endlich in Betrieb nehmen können. Ich benutze Sie als Multimediaboxen an meinem computer und war sofort in den klaren Klang der Boxen verliebt. Details der Musik wurden gut hörbar (z.b. Finger die eine Saite heruntergleiten, ...) Man kann die Boxen nicht als Basslastig bezeichnen aber der Bass ist klar und "knackig". Bin insgesamt zufrieden da ich zuletzt mit einem 5.1 System einer bekannten deutschen Firma weniger Glück hatte (Subwoofer ging oder auch nicht - kein vorhersagbares Verhalten und Wochen der Fehlersuche).

Vorsicht bei den Anschlußkabeln! Bei den Y-Verteiler sind die Mono Stecker (1xStero -> 2xMono) so nah beieinander das sie nicht zum Anschluß der Boxen geeignet sind. Geeignet waren dann: ah Cables ProCab Serie REF712 Twin Instrumentenkabel 3,5 mm Klinke stereo auf 2 x XLR male 1,5 m

Calypso  watches Herren-Armbanduhr XL Digital Digital Quarz Plastik K5657/4
Calypso watches Herren-Armbanduhr XL Digital Digital Quarz Plastik K5657/4

4.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr mit übertriebenem Schalterpaar, 26. Oktober 2015
Die Uhr wurde schnell geliefert und funktioniert perfekt. Sehr schön ist insbesondere die große Anzeige.
Da ich als Linkshänder Uhren gerne am rechten Arm trage stört das linke Schalterpaar schon ein wenig da ich beim Beugen der Hand den Schalter betätige. Ansonsten ist die Uhr prima.

Huy Fong Foods Sriracha Scharfe Chilisauce 740g
Huy Fong Foods Sriracha Scharfe Chilisauce 740g
Wird angeboten von Natural world

5.0 von 5 Sternen Lecker Zeug ... :-), 28. September 2015
Ein sehr scharfe Soße die sich eigentlich zu vielem eignet. Zum Schärfen eines Eintopfs/Suppe
oder als Basis eine Nudelsoße. Ich nutze sie viel und kann sie allen Leuten empfehlen die moderate Schärfe
mögen.

Abfalleimer 50L Push Can - mit Schiebedeckel - 68cm x 40cm schwarz
Abfalleimer 50L Push Can - mit Schiebedeckel - 68cm x 40cm schwarz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Stabiles ...., 28. September 2015
Dieser Eimer ist total simpel und aufgeräumt. Aber er funktioniert und ist scheinbar auch recht haltbar
(Es ist zumindest nichts dran was abbrechen, wegfliegen oder verbiegen kann).

Yellow Tail Shiraz South E. Australia 2014 trocken (6 x 0.75 l)
Yellow Tail Shiraz South E. Australia 2014 trocken (6 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Liebliche und langweilig, 28. September 2015
Dieser Wein hat ein wenig etwas wie Saft. Er ist lieblich beinah süß, aber leider nicht fruchtig.
Eine langweilige Note. Es gibt deutsche Discounter die für 1,49 - Euro pro 0,75 Liter Flasche deutlich
bessere Weine verkaufen.

GONSO Herren Hose lang Marcel He-Hose Roll Up EL, Black, L, 15700
GONSO Herren Hose lang Marcel He-Hose Roll Up EL, Black, L, 15700

5.0 von 5 Sternen Schicke Radhose nicht nur zum radeln, 27. August 2015
Die Hose fällt sehr groß aus. Normalerweise trage ich XL hier ist L sehr, sehr ausreichend. Die Hose ist bequem und gut verarbeitet. Da sie recht neutral ist habe ich sie auch schon morgens auf der Arbeit (IT/Büro) anbehalten ohne das mir das übel genommen wurde.

Design Toscano CL55662 Abbadon Wasserspeier Statue
Design Toscano CL55662 Abbadon Wasserspeier Statue

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Figur - falscher Angebotstext, 27. August 2015
Die Gargoyle Figur auf einem Sockel ist sehr hübsch! Ein Wasserspeier ist Sie aber (Wie auch ein anderer Kunde berichtete) N I C H T.

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

4.0 von 5 Sternen Vier und ein halber Stern ;-), 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
Ich mag Herrn Seibel , er schreibt keine Hochliteratur aber sicher sehr spannende und unterhaltsame Geschichten. Den Vorwurf, dass seine Charaktere etwas flach sind kann ich Ihm nicht ersparen. Die Lantis-Frau sehr sexy (Na stehen wir auf junge Frauen??) und klug der Lantis-Mann sehr sehr schlau und der klassische Bösewicht. Aber okay !! Insgesamt nette Unterhaltung und ich freue mich auf den neuen Teil im Frühjahr 2015.

Krieg im Himmel: Roman
Krieg im Himmel: Roman

1.0 von 5 Sternen Grauenhaftes Geschreibsel, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg im Himmel: Roman (Kindle Edition)
Wie bei diesem Buch 4 oder 5 Sterne zustande kommen kann ich nicht verstehen. Der Autor ist unfähig eine Geschicht zu entwickeln, geschweige denn sie zu erzählen. In dümmlichen, pseudocoolen Machodialogen ist ab und zu eine wenig Fortschritt der Handlung zu erahnen aber es geht nicht voran in dieser Sammlung dummer Dialoge. Insgesamt leider rausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 7:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6