Profil für Balz Harald > Rezensionen

Beiträge von Balz Harald

Balz Harald (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navitech Wasserfeste Fahrrad Halterung / Montierung mit Case / Cover / Hülle für das Google Nexus 7 / Google Nexus 7 2 FHD 2013
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

1.0 von 5 Sternen Passt schlecht und funktioniert nicht, 20. August 2014
Das Google Nexus Tablet passt eigentlich nur mit Gewalt in das Case (Die Ecken des Tablets sind im Weg). Eine sinnvolle Bedienung ist durch die Hülle hindurch nicht oder nur sehr unzuverläßig möglich, so dass ich von der Verwendung der Fahradhalterung absehen mußte.

H&S Sambal Oelek Chilipaste 750g
H&S Sambal Oelek Chilipaste 750g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 30. April 2014
Dieses Sambal ist fruchtig, würzig und angenehm mild scharf. Da selbst meine Tochter die Benutzung inzwischen akzeptiert, kann ich dieses Sambal uneingeschränkt empfehlen.

Bielmeier 193000 Dampfgarer
Bielmeier 193000 Dampfgarer

4.0 von 5 Sternen Beim zweiten mal ward alles gut, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bielmeier 193000 Dampfgarer (Haushaltswaren)
Ich habe den ersten Bielmeier Dampfgarer erhalten und er hat perfekt Gemüsegegart und Reis gekocht. Leider hatte er einen kleinen Nachteil er lief dauernd aus. Anfangs dachte ich das ich ihn zu hoch befüllt hätte und hab das Wasser einfach weggewischt. Später fiel mir auf das wohl doch irgendein Teil des Garers undicht war - dauernd war ein Pfütze unter dem Gerät.

Ich habe den Garer zu Amazon zurückgeschickt und das gleiche Gerät nochmals angefordert. Heute bei der ersten benutzung des Austauschgeräte gibt es keine Pfützen und kein auslaufen.

Dampfgegartes Gemüse (z.b. Spargel, Broccoli, Kartoffeln, ...) schmeckt wirklich sehr lecker.

Nachtrag 3.6.2014:

Inzwischen ist das Gerät häufig im Einsatz und hat bisher keine Probleme gemacht. Reis, Gemüse, Fisch alles wurde bisher problemlos gar. Die Zeitschalterfunktion habe ich bisher noch nicht genutzt.

MacTronic Lampe BPM170L, 112482
MacTronic Lampe BPM170L, 112482

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, vielseitige Lampe, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beleuchtung MacTronic (Ausrüstung)
ich habe mir inzwischen eine zweite Lampe gekauft, die ich als Taschenlampe verwende. Auf dem Fahrrad ist die Lampe recht praktisch - Mit der Blinkschaltung fährt man im Stadtverkehr und fällt dadurch auf (und wird hoffentlich nicht umgefahren). Nachts auf Feldwegen wird die Lampe leicht nach unten gebogen und leuchtet den Fahrweg gut aus. Die Helligkeit ist das beste, was mir bisher in dieser Preisklasse begegnet ist (Besser sind eigentlich nur Tauchlampen und die sind nicht für den Landeinsatz geeignet.) Was sicher verbesserungswürdig ist ist die interne Batteriehalterung bei der ich regelmäßig Angst habe, das sie auseinanderfällt.

B.I.G. 425958 Handstativ mit GoPro Halter
B.I.G. 425958 Handstativ mit GoPro Halter
Wird angeboten von brennerfotoversand

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 26. Februar 2014
Hier tritt wieder das Elend auf , dass man furchtchbar viele Worte verwenden muss.

Diese Stativ ist nützlich und leidlich stabil.

Kaufen!

Battleship
Battleship
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Hirnamputierter Action Quatsch, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleship (Amazon Instant Video)
Schon der Grundplot, das Senden der Signale und deren Antwort wiederspricht pysikalische Realität.

Nichts bewegt sich schneller als das Licht (zumindest nichts was von einem unserer Satelliten ausgeht)

Ansonsten glaube ich nicht das ein Schulversager - selbst in der amerikanischen - Marine innerhalb von 2 Jahren zum Lt. Cmdr. befördert wird.

Physik wird ignoriert, der Plot ist dämlich und auf Sonderschulniveau.

Warum 3 Sterne?

Der Film hat gutaussehende Schauspieler und ist zumindest von Ausstattung, Handlung und Bildregie sehr unterhaltsam.

Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs)
Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs)
DVD ~ Debrah Farentino

2.0 von 5 Sternen Macht keinen Spass, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs) (DVD)
Ich hatte anhand der Beschreibung eigentlich besseres erwartet.

Aber leider haben wir hier eine miese Kombination:
Unglaubwürdige Charaktere gepaart mit absurden Storys (Wie kann man solchen Mist als Drebuch akzeptieren?).

Warum vergebe ich zwei Sterne? Handwerklich sind die Folgen okay - die Ausstattung ist akzeptabel (Wenn man sich auch fragt wo die ganze Ausrüstung herkommt, weil die Herrschaften eigentlich dauernd etwas zerstören oder verlieren) und die Aliens des Planeten sind nett gemacht. Ein weiterer Punkt ist, dass ich hier tatsächlich schon übleres zu sehen bekommen habe (Stichwort SF Filmesammlung in einer Metallbox).

James & Nicholson Herren Softshelljacke Winter, black, XXL, JN1000 bl
James & Nicholson Herren Softshelljacke Winter, black, XXL, JN1000 bl
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Prima Jacke ... Doofe Innentasche, 18. Februar 2014
Die Jacke ist prima ....

Der Reisverschluß der linken Innentasche ist etwas labil.

(FÜLLWORT FÜLLWORT FÜLLWORT FÜLLWORT FÜLLWORT FÜLLWORT FÜLLWORT)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein dritter ...., 18. Februar 2014
Irgendwann ist auch dieser Allerweltsrucksack fertig .... Aber ich kaufe ihn mir nun schon zu dritten mal ... Er tut seinen Job gut ...

Kingston HyperX SH103S3 interne SSD-Festplatte 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 18. Februar 2014
Ich habe dies SSD zusammen mit eine 2 TB Datenplatte in meinen alten AMD PHENOMENON 3,0 GHz, 8 GB RAM, ... eingebaut und Windows 8.1 installiert. Es ist unglaublich wie schnell das Sytem jetzt ist .... Beim Zugriff a.d. Datenplatte kommt es manchmal zu kurzen Verzögerungen , da sich die Datenplatte im Energiesparmodus weghängt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5