Profil für Christine Bayer > Rezensionen

Beiträge von Christine Bayer

Christine Bayer

Watercolor Paintbox With the washed outs schwarze Hülle zum Einrasten aus hartem Kunststoff Schutzhülle Rückseite für Sony® Xperia Z vom UltraCases + wird mit KOSTENLOSER klarer Displayschutzfolie geliefert
Wird angeboten von Armadillo Cases

5.0 von 5 Sternen super, 24. Mai 2014
kommt aus England, wurde prompt geliefert, sehr schöne Ausführung. Wirkt wie ein bisschen wie 3D, sodass sie ziemlich "echt" wirkt, bin sehr zufrieden auch mit der Passform. Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen

Das Achtsamkeits-Übungsbuch: Für Beruf und Alltag
Das Achtsamkeits-Übungsbuch: Für Beruf und Alltag
von Halko Weiss

5.0 von 5 Sternen gute Unterstützung, 1. Februar 2014
auf dem Weg zur Fachpädagogin für friedvolle Kommunikation ist dies ein sehr gelungenes Unterstützungs- und Übungsbuch um Achtsamkeit zu üben.Das Format ist sehr handlich, die CD sehr gut gemacht. ich bin begeistert. .

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Gleich morgens gehört - bringt positive Stimmung für den neuen Tag. Melodisch zum mitsingen, mitschwingen - einfach wundervoll. wird wohl ne Weile mein Lieblingssong sein.