Profil für Wenko Heikens > Rezensionen

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schnäppchen!, 2. Januar 2014
Habe lange nach einer Uhr Ausschau gehalten, und bin durch Zufall auf diese wunderbare Uhr gestoßen. Zuvor hatte ich eher kleine Armbanduhren, daher muss man sich an eine solche erst einmal gewöhnen, denn stolze 50mm Gehäusedurchmesser sind am Anfang eher ungewohnt!

Allerdings muss ich sagen, dass diese Uhr ein echter Hingucker ist, vor allem die Holzoptik des Ziffernblattes sieht toll aus.

Nicht nur die Optik stimmt, sondern auch der Preis. Wer eine hochwertige Uhr für den schmalen Geldbeutel sucht, ob nun für sich selbst, oder als Geschenk, kann mit dieser Uhr kaum was falsch machen!

Eine kleine Randnotiz - ein Gelenk musste bei mir entfernt werden, da das Armband ein wenig zu groß war. Allerdings ist dies kein Minuspunkt!

Die Chroniken von Narnia - Die Trilogie [Blu-ray]
Die Chroniken von Narnia - Die Trilogie [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung, 2. Januar 2014
Die Chroniken von Narnia auf Blu-Ray - eine echte Kaufempfehlung! 3 tolle Filme, egal ob für Jung oder Alt.

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben

Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von E-STAR/EUROPE

2.0 von 5 Sternen Ladekabel von Samsung - Lange Wartezeit, 2. Januar 2014
Habe dieses Produkt mitte Dezember bestellt, sollte als Weihnachtsgeschenk dienen, allerdings würde die Ware nicht wie beschrieben vor dem Fest geliefert, sondern Tage später - Leider wurde die Ware aus UK geliefert, was mir vorher nicht bewusst war. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Würde allerdings nicht erneut bestellen.

thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Diese Schlüsselhalter sind ein echter Hingucker! Habe es verschenkt und die Freunde darüber war riesen groß. Lieferung erfolgte zügig und die Ware war wie im Angebot beschrieben. Als Geschenk für Freunde oder Familie eine echte Empfehlung!

Werder - das offizielle Jahrbuch 2012/13
Werder - das offizielle Jahrbuch 2012/13
von Werder Bremen

5.0 von 5 Sternen Das offizielle Jahrbuch 12/13, 2. Januar 2014
Wurde als Geschenk kurzfristig bestellt, hatte bedenken, dass das Buch nicht früh genug ankommen würde. Allerdings war das Buch am nächsten Tag da! Buch wie beschrieben, keinerlei Mängel! Jeder Zeit wieder!

Buckle Up Schlüsselhalter Gurtschloss
Buckle Up Schlüsselhalter Gurtschloss
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlüsselhalter Gurtschloss, 6. September 2013
Habe nach einem geeigneten Schlüsselhalter für die Wohnung gesucht und muss sagen, das mir die Idee sehr gut gefällt. Wollte mir keinen langweiligen Schlüsselkasten in die Wohnung hängen, sondern einen Hingucker - das ist das Produkt auf jeden Fall!

Am Anfang noch

Die Qualität ist gut, ich habe nichts zu bemängeln, deshalb 5 Sterne.

LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz
LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz
Wird angeboten von Handyserie

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung Top!, 8. Juli 2013
Für den Preis ein echtes Top-Gerät! Leicht zu installieren und macht genau was es soll. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Das Original Bier Spiel Saufspiel
Das Original Bier Spiel Saufspiel
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Grandioses Spiel für langweilige Nachmittage, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Original Bier Spiel Saufspiel
Klasse Spiel! Musste mit Bewunderung ansehen wie Freunde nach einer knappen Stunde so viel Bier getrunken hatten, wie selten zuvor. Die Stimmung während des Spiels war auch super.

Die vielen Facetten des Spiels lassen ständig neue witzige Situationen entstehen.

Allerdings schwankt das Spiel im Preis stark. So habe ich es für 17€ erworben, musste heute feststellen, dass das gleiche Produkt nun für knappe 26€ angeboten wurde (das hätte mich vom Kauf abgehalten)

Ansonsten auf jeden Fall ein Tipp für jeden Freundeskreis um einen langweiligen Samstag Nachmittag/Abend aufzufrischen.