Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Köln)

DONZO® STRUCTURE 360° Tasche Flip Case Etui für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit Standfunktion - braun
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, funktioniert schon eine ganze Weile wunderbar... Sehr empfehlenswert .
.. . . . . . . . .

MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Dezember 2013
Funktioniert sehr gut, nur bekomme ich keine PC- Tastatur dazu, den US-Modus zu verlassen... alle Einstellungen durchprobiert, sie bleibt amerikanisch

Mannesmann M66104 Stechbeitelsatz 4-tlg
Mannesmann M66104 Stechbeitelsatz 4-tlg

5.0 von 5 Sternen Fürs Hobby völlig ok, 9. Dezember 2013
Für das Geld ist es eine gute Qualität . . . . . . . . . . . . .

Stützrad mit Halter 48 mm, Bugrad
Stützrad mit Halter 48 mm, Bugrad
Wird angeboten von magichandel99

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stützrad mit Halter 48 mm, Bugrad
Astreine Qualität!
...wie geht das nur bei diesem günstigen Preis?
Uneingeschränkte Empfehlung
. . . . . . . .

BIGtec optische 3 Tasten Funkmaus Maus 2.4GHz Wireless Maus in schwarz mit micro USB Dongel - Autolink / 1000dpi / Stromsparmodus / Funk Maus , Travel Maus
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen für Smartphone nur bedingt einsetzbar, 18. Mai 2013
Funktioniert als Funkmaus tadellos, aber weil es diese Maus auch mit passender Funktastatur gibt, denkt mein Galaxy Note1, das diese auch angeschlossen ist und deaktiviert die Bildschirmtastatur...ziemlich blöd. Eine Logitec Funkmaus hatte dieses Problem nicht, ich werd mir diese kaufen.

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte [3D Blu-ray]
Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte [3D Blu-ray]
DVD ~ Jerome Deschamps

1.0 von 5 Sternen ...primitiv gemacht, langweilig und nervtötend, 21. Januar 2013
dieser Film hat nichts mit dem Shrek-Kater zu tun. Der Kater und alle anderen Figuren nerven richtig. Die Story ist so gut wie nicht erkennbar, die Bewegungen der "Darsteller" völlig unnatürlich. Die Macher wollten wohl nur auf der Welle mitreiten. Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen, aber ich dachte nicht, das es einen so schlechten Film gibt.
NICHT empfehlenswert!!!

2 x 68 SMD's H4 xenon 12 Volt Leuchtmittel
2 x 68 SMD's H4 xenon 12 Volt Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen ...keine Alternative, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 x 68 SMD's H4 xenon 12 Volt Leuchtmittel
Ich muss mich anschliessen, die Dinger bringen wirklich nichts. Ausserdem war bei mir im Focus immer Fernlicht an, konnte ich garnicht mehr ausstellen...
Vielleicht bastelt ich mir `ne Taschenlampe draus...

Yamaha RX-V 363 5.1 Heimkino Receiver schwarz
Yamaha RX-V 363 5.1 Heimkino Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen ..super Gerät für das normale Wohnzimmer und Einsteiger, 25. März 2009
Hab`mir im Dez `08 ein Heimkino angeschafft mit 40Zoll Samsung, Teufel Concept S, und den Yamaha RX-V 363. Wenn man, wie ich, vorher nie mit der Materie was zu tun hatte, gestaltet sich die Installation natürlich ziemlich schwierig. Empfehlung: zuerst Handbuch lesen. (habe ich natürlich erstmal nicht)Der Klang ist wirklich ausgezeichnet, der Yamaha ist genau richtig für die Mietswohnung. 5.1- Sound wird sehr klar und druckvoll rübergebracht. Selbst Musikhören im 5 Kanal Stereo ein Genuß. Anschlüsse sind ausreichend, aber ich könnte noch mehr optische Audioeingänge brauchen, weil ich selbst meinen PC integriert habe. Sogar Musik von der Festplatte wird wunderbar wiedergegeben (praktisch, weil ich nicht immer die CD wechseln muß,kann man meterlange Wiedergabelisten laufen lassen..) Probleme hatte ich nur mit den HDMI-Eingängen; mitten im Blueray-Film verschwand das Bild, am HDMI-Stecker gewackelt und es war wieder da. Da sich der Effekt wiederholte, hab`ich den Blueray-Player direkt mit dem LCD verbunden. Ist ja eh nur ne Durchschleife. Am HDMI-Kabel kann es eigentlich nicht liegen, sind VIVANCO 1.3b/1080P- Kabel.
Aber ich muß sagen: sehr empfehlenswert!

Long way round: Der wilde Ritt um die Welt
Long way round: Der wilde Ritt um die Welt
von Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Ergänzung,, 28. November 2008
zur DVD; enthält noch etwas mehr Einzelheiten. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Fans brauchen unbedingt beides..

Typhoon 5.1 PC-Lautsprecher-System schwarz
Typhoon 5.1 PC-Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich..., 28. November 2008
daß es für knapp 30€ so ein gutes System gibt. Der Klang ist wirklich super. Nur, wie schon gesagt; die Kabel... Verlängerungen gleich mitbesorgen! (und Satellitenständer, dann ist die Freude groß..)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2008 12:21 PM CET