Profil für manuela > Rezensionen

Beiträge von manuela

manuela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emma Y Lady Traegerlos Neu Taft Blumen Perlen Falte Brautmode Lang Hochzeitsmode

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 29. April 2014
das Kleid ist wunderschön
es passt perfekt. Kommunikation mit dem Verkäufer klappte super. ich bekam immer sehr schnell eine antwort.
das Kleid wurde sehr schnell fertig gestellt und geliefert ich bin begeistert
kann ich nur empfehlen

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 073CC1K038, Gr. 40 (L), Weiß (128 broken white)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. April 2014
passt prima. Qualität ist gut. verzieht sich nicht nach dem waschen.
finde das mit den schnallen sehr schön wenn es warm ist und man die Ärmel hochmacht das sie zusammen sind und nicht als knäul in den ellenbogen

Comma CI Damen T-Shirt Regular Fit 88.310.31.1664 T-SHIRT LANGARM, Gr. 40 (L), Violett (47W0 purple/pink melange)

5.0 von 5 Sternen schön, 20. April 2014
Qualität ist super auch nach dem waschen. trägt sich prima auf der haut
preis Leistung sind gut
würde ich wieder kaufen

Ansmann 5111233 APS 300 Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)
Ansmann 5111233 APS 300 Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)

5.0 von 5 Sternen gut, 20. April 2014
haben ihn zu unserem cd Player dazu bestellt. funktioniert gut war nur am anfang etwas schwierig den richtigen Adapter zu finden

Idena 6805340 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" pink mit 2 Mikrofonen und LED-Display

5.0 von 5 Sternen sehr guter player, 20. April 2014
haben den cd Player zu weihnachten als geschenk bestellt.
er macht einen robusten eindruck. der klang ist gut. kann nicht meckern. schade das kein Netzteil dabei war was extra bestellt werden musste. funktioniert aber alles ganz prima. da die kabel von den mikros etwas länger sind würde ich bei kleineren kinder aufpassen. aber so ist es ein prima Player der jeden abend bei uns seinen dienst leistet

BH-Verlängerung, 2-fach, Farbe:20 weiss;Größe:30 mm
BH-Verlängerung, 2-fach, Farbe:20 weiss;Größe:30 mm
Wird angeboten von kurzwaren-profi

5.0 von 5 Sternen gut, 20. April 2014
habe die Verlängerung wärend der schwangerschaft benutzt und war zu frieden sie hat ihren zweck erfüllt.
preis Leistung ist in ordnung

Hoppediz Fleece Einschlagdecke mit Gurtschlitzen für Autositze (3- und 5-Punkt) Anthrazit

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 20. April 2014
habe die decke von einer Freundin empfohlen bekommen
sie hält super warm. das schon eine jacke reicht wenn man die decke zu gemacht hat. da unser Baby schnell schwitzt.
sehr schön ist mit den gurt schlitzen da das Baby wenn es angeschnallt ist gleich schön eingepackt ist.
habe sie schon mehreren empfohlen die genauso super zu frieden waren wie wir.

Stethoskop blau - ultraleicht - super Akustik Med Comfort
Stethoskop blau - ultraleicht - super Akustik Med Comfort

5.0 von 5 Sternen gans gut, 20. April 2014
haben es wärend der Schwangerschaft benutzt um mal nach dem Baby zu horchen.
ist ganz witzig aber man muss sich schon auskennen um genau das zu hören was man möchte.
war dennoch recht lustig und für den preis okay

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Louis Borgenicht

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 20. April 2014
das buch ist echt witzig geschrieben und auch manchmal ganz hilfreich. habe es als geschenk gekauft was super an gekommen ist

Girls In Love (Original Version)
Girls In Love (Original Version)

5.0 von 5 Sternen hamme lied, 20. April 2014
bin ein großer Andreas dorau fan. haben das lied in der Jugend sehr oft gehört und danach lange nach dem orginal suchen müssen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4