Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Budde > Rezensionen

Beiträge von Budde
Top-Rezensenten Rang: 3.283.234

Budde

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set

5.0 von 5 Sternen Wireless Controller - Top, 21. Mai 2013
Die Lieferung kam pünktlich an und die Controller waren in einem sehr guten Zustand! Wenn man daran denkt, dass die Batterien nicht mitgeliefert werden, dann kann man sofort loslegen.
Es gab keinerlei Probleme und ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Thermo Farbnagellack, 17. Dezember 2012
Ich bin begeistert!!

Ich habe den Nagellack an einem Donnerstag spät abends bestellt und er sollte am darauffolgenden Donnerstag bei mir ankommen. Als mir dann am Samstag nach der Bestellung die Post ein Päckchen in die Hand drückte war ich etwas überrascht, doch dann sehr glücklich. Denn in diesem Päckchen war mein Nagellack.
Zwar muss ich noch etwas üben, weil der Farbauftrag beim ersten Mal nicht so gut aussah ABER Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Freundschaftsketten mit Cupcake Anhänger zum teilen - passende Ohringe erhältlich - passende Ohringe erhältlich - Kommt mit exklusiver Geschenktüte

4.0 von 5 Sternen Cupcake Freundschaftsketten, 17. Dezember 2012
Zu den Freundschaftsketten kann ich eigentlich nur positives sagen:
- sie sind in einem Top-Zustand
- sie kamen pünktlich (fast überpünktlich) bei mir an
und
- sie sind auch relativ Preiswert.

Das Einzigste, das mich stört, ist die Länge - Aber auch nur, weil ich längere Ketten gewöhnt bin.