Profil für Peter Bigalke > Rezensionen

Beiträge von Peter Bigalke

Peter Bigalke

Seite: 1 | 2 | 3
Original Unterziehjacke der Deutschen Bundeswehr für Feldjacke Feldparka Kälteschutz Windschutz Größen 1-19 (8)
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Tolle warme Jacke zu einem unschlagbaren Preis. Für ein kleines Geld eine enorme Wirkung., 6. Dezember 2014
Super Produkt auch wenn ich mir die Größe 9 XL etwas größer erwartet hätte bin ich trotzdem sehr zufrieden. Ich bekomme due Jacke auch sehr gut zu würde aber ansonsten lieber eine Nummer größer nehmen. Allerdings soll due Jacke auch gut am Körper anliegeb damut möglichst wenig Körperwärme verliren geht. Siebist sehr leicht und bequem und hält absolut warm. Mann hat fast das Gefühl als würde man den Bundeswehr Schlafsack als Jacke tragen.

Edelstahl - Wäscheklammern 20 Stück
Edelstahl - Wäscheklammern 20 Stück
Wird angeboten von PutzKULT GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktikables und gutes Produkt, 6. Dezember 2014
Diese Klammern funktionieren einwandfrei auch wenn sie auf den ersten Eindruck recht unscheinbar wirken. Sie wirken halt kleiner und dünner als auf dem Bild. Und man würde sie wohl von der Optik eher als Blechklammern einordnen als Edelstahl. Aber ich denke sie müssen einfach auch nicht zu dick sein damit auch due Flexibilität gegeben ist. Sue funktionieren aber wunderbar und sind auch stabil. Zwei Stück waren leicht verzogen aber lassen sich auch wieder etwas geradebiegen. Aber selbst im verzogenen Zustand sind diese trotzdem voll funktionsfähig.

Man of Steel 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Superman Verfilmung, 19. Oktober 2014
Typisch Zack Snyder der hier wieder einmal ein visuelles Meisterwerk abliefert. Ich mag einfach seinen visuellen Stiel. Für mich ist das die bisher beste und auch tiefgründigste Verfilmung dieses Stoffes. Und ich finde es auch nicht leicht so eine antiquierte Figur wie Superman in einem glänzenden Anzug mit rotem Umhang modern und zeitgemäß in unsere heute Zeit zu adaptieren. Das ist Zack Snider allerdings hervorragend gelungen. Da kann man sich schon auf seine Verfilmung von Batman vs Superman freuen.

Im Auftrag des Teufels Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Al Pacino in Hochform, 19. Oktober 2014
Diesen Film finde ich großartig. Er glänzt insbesondere durch die herausragende schauspielerische Leistung Al Pacinos umd der genialen Dialoge wo er über die Egos der Menschen und deren Eigenliebe und ein paar Insiderinformationen über Gott referiert. Aber auch einige Bilder und die packende Atmosphäre machen diesen Film zu einem Hochgenuss.

Einer flog über das Kuckucksnest Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Emotionaler Filmklassiker, 19. Oktober 2014
Großartiger Filmklassiker immer wieder sehenswert. Jedem dem dieser Film gefallen hat kann ich das Buch wärmstens empfehlen was noch eine Spur härter und eindringlicher und intensiver geschildert ist.

Es war einmal in Amerika Extended Cut Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Großartiger Filmklassiker in einem wunderschönen Steelbook, 19. Oktober 2014
Einer der großartigsten Klassiker der Filmgeschichte jetzt endlich erhältlich in einem wunderschönen Steelbook. Ich liebe dieses epochale Meisterwerk. Für die Fans hätte man allerdings die alte deutsche Tonspur draufpacken sollen. Ich persönlich habe den Film nur einmal mit der alten Tonspur bei einer Wiederauführung im Kino gesehen und daher hat mir persönlich die neue Sur nichts ausgemacht. Aber verständlich das sich Leute ärgern die an die alte Synchronisation gewohnt ware. Die neuen Szenen ohne Synchro und der nicht so tollen Qualität waren für mich persönlich völlig uninteressant. Ich mag nicht so zusammengefrickelte Versionen und schaue mir lieber die kürzere an. Die lange habe ich einmal geschaut und dabei belasse ich es auch. Trotzdem kann ich für dieses Werk mit der tollen Hülle nur eine volle Kaufempfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 3:41 AM MEST

Seemann
Seemann
Wird angeboten von premiere_amour

5.0 von 5 Sternen Geniale Gesangsleistung, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Seemann (Audio CD)
Hier kommt das großartige und gewaltige Stimmvolumen besonders zur Geltung und pass wie die Faust aufs Auge. Diese Version übertrifft das Orginal von Rammstein in punkto Ausdruckskraft bei weitem, meiner Meinung nach obwohl ich das Orginal auch sehr schätze.

16cm Kochmesser "Kappa"
16cm Kochmesser "Kappa"
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Die Kappa Serie ist hervorragend verarbeitet, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 16cm Kochmesser "Kappa" (Haushaltswaren)
Sehr gutes kompakes Kochmesser es liegt wunderbar in der Hand ist scharf und die Verarbeitung und die Qualität ist wie gewohnt von Güde hervorragend.

Hold on Tight
Hold on Tight
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Best Track Ever, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hold on Tight (Audio CD)
Die Nalin & Kane Version von 1997 ist mein absoluter Alltime Favorit in Bereich Techno Clubtrack. Der geniale Aufbau und die verschiedenen Stimmungen die dieser Track ist für mich schon fast einmalig. Das chillige Intro, die groovige Stimme und der mächtige Bass erzeugen eine dermaßen intensive Atmosphäre der man sich einfach nicht entziehen kann. Dann noch das Klopfen der Trommel die wie eine fette Taiko Trommel daherkommt. Das Stück zieht einen mit über 12 Minuten Länge in einen Tunnel und spuckt einem am Ende wieder aus und man möchte danach direkt wieder rein in diesen Tunnel. Dann spielt man den Tack wieder von vorne und man wird in diesem Fall immer wieder gerne zum Wiedeholungstäter. Andry Nalin ist eh mein Lieblings DJ wer ihn noch nie live gest hat sollte dies unbedingt nachholen.

Güde 0055/26 Wetzstahl, Serie Kappa
Güde 0055/26 Wetzstahl, Serie Kappa
Wird angeboten von Marena GmbH

5.0 von 5 Sternen Taditionnelle Qualität, 2. August 2014
Geniale Qualität von dem Traditionsunternehmen aus Solingen. Die Serie wird aus einem Stück Stahl geschiedet und ist dementsprechend robust und sogar spülmaschienengeeignet. Ich würde sie aber nicht in die Spülmaschiene tun. Die Serie ist liegt relativ schwer in der Hand was mir aber gefällt und mir dadurch wertiger vorkommt. Ich binn aber kein Profikoch und muss nicht stundenlang damit arbeiten daher könnte es durchaus sein das dies von anderen bemängelt werden könnte. Ich habe noch einen Wolframcarbid Wetzstahl der aber bei jeder Benutzung Material vom Messer abträgt was bei alten Messern ein minimaler Vorteil sein kann. Aber ich wollte jetzt lieber einen konventionellen Wetzstahl der die Klinge nur wieder aufrichtet. Wenn durch das Wetzen kein befriedigendes Ergebnis mehr erzielt wird bringe ich meine Messer in Fachgeschäft und lasse sie dort professionell nachschleifen, aber Vorsicht vor windigen Strassen Scheren und Messerschleifern. Ich hole alle Teile aus der Serie Kappa zu einem das ich die Sachen einheitlich habe und weil ich es mag das die Teile aus einem Stück sind und ich Metallgriffe die auch nicht aufquellen können liebe. Typisch Mann halt hart wie Stahl.

Seite: 1 | 2 | 3