Profil für Eric Cantona > Rezensionen

Eric Cantona

Inside Llewyn Davis [Vinyl LP]
Inside Llewyn Davis [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside Llewyn Davis [Vinyl LP] (Vinyl)
Toller Soundtrack zu einem tollen Film. Sehr ruhige Folksongs. Vergleichbar mit Bob Dylan.
Vinyl LP ohne Zusatz (wie Booklet oder MP3 Downloadcode).

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Oktober 2012
Guter Sound, schickes Design.
Etwas sperrig, weil sie nicht einklappbar sind aber das sollte einem vorher klar sein. ;)

Into the Wild (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
Into the Wild (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
DVD ~ Emile Hirsch

5.0 von 5 Sternen Amazing, 19. August 2012
Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Packend, mitreißend und schonungslos wird der Trip des Lebens von Christopher McCandless inszeniert und von dem brillianten Emile Hirsch großartig dargestellt. Sean Penn gelang mit diesem gesellschaftskritischen Film ein fesselndes Naturerlebniss, welches ihresgleichen sucht.

The '59 Sound [Vinyl LP]
The '59 Sound [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl Empfehlung, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The '59 Sound [Vinyl LP] (Vinyl)
Gaslight Anthem's "The '59 Sound" ist meiner Meinung nach das beste Album der vier Jungs aus New Jersey.
Die Platte wartet mit drei absoluten Smash-Hits (Great Expectations, The 59 Sound und Old White Lincoln) auf, verschießt dennoch nicht ihr Pulver zu Beginn. Eine rund um gelungene Platte, die besonders mit ihren Retro-Effekten in Design, Sound (besonders das Knistern vor "Great Expectations") und Atmosphäre punktet.

Ich kann diese Platte/CD nur jedem Fan von Indie-Rock Musik empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 7:49 PM MEST

Joaquin Phoenix: I'm Still Here [Blu-ray]
Joaquin Phoenix: I'm Still Here [Blu-ray]
DVD ~ Joaquin Phoenix

5.0 von 5 Sternen Einen kritischen Blick auf Hollywood, 16. Juli 2012
...bietet der Film "I'm still here".

In diesem Film, der einen Mix zwischen Mocumentary und Biographie darstellt, verkündet Joaquin Phoenix sein Karriereende als Schauspieler und seinen Fokussierungen auf eine Musikkarriere im Rap-Genre. Diese Nachricht löst ein mediales Donnerwetter und eine Schlacht um Interviews, Erläuterungen und Stellungnahmen aus. Infolge dessen gewährt Ihnen dieser Film ein Blick hinter die Kullissen der weltberühmten Traumfabrik. In "I'm still here" werden die Oberflächlichkeit, Arroganz und die Schnellliebigkeiten des amerikanischen Show-Business dargestellt und gewähren intime Einblicke in das Leben eines Filmstars.

Ein Film, der die heutigen Berichterstattung der Medien und die Ideale Hollywoods schonungslos offenlegt und kritisch hinterfragt, war meiner Meinung nach längst überfällig. Trotz des eher ernsten Anspruchs des Films, ist er dennoch recht unterhaltsam. So werden die ersten Gehversuche des Gangster Rappers J.P. äußerst amüsant und selbstironisch dargestellt.

Meine Empfehlung für Fans von Joaquin Phoenix und kritischen Zuschauern.

Shutter Island [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein absolut fesselnder Psychothriller der alles bietet: Von einem der besten Regisseure aller Zeiten inszeniert und von den herausragenden DiCaprio und Ruffalo getragen, bietet Ihnen Shutter Island einen intelligenten Thriller, über den Sie auch nach den Credits noch nachdenken...

Empfehlenswert für Fans von The Departed, Deja Vu und Inception!

Nie Wieder Sex Mit Der Ex  / Forgetting Sarah Marshall
Nie Wieder Sex Mit Der Ex / Forgetting Sarah Marshall

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, der Spaß macht., 6. Januar 2012
Der Soundtrack enthält alle Songs, die auch während des Films gespielt werden.
Meine persönlichen Highlights sind dabei Draculas Lament und a Taste for Love.
Sehr lustig und vom außerordentlich talentierten Jason Segel grandios umgesetzt und geschrieben.

Empfehlenswert für alle die den Film mochten oder auf hawaiianische Atmosphäre stehen.

Walk the Line
Walk the Line

5.0 von 5 Sternen Nah am Original, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Walk the Line (Audio CD)
... und doch ganz anders.
Ich ziehe meinen Hut vor der musikalischen Leistung dieser beiden Ausnahmekünstler.
Sowohl Joaquin Phoenix, als auch Reese Witherspoon überzeugen durch ihre persönliche Gesangsnote bei den Covern.
Somit bieten diese beiden Künstler, neben einer hervorragenden schauspielerischen Leistung auch eine eine beeindruckende musikalische Leistung. Doch auch die Songs der weiteren Künstler sind außerordentlich gut!

Kaufempfehlung für alle Johnny Cash Fans und welche die es werden wollen. (:

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 13. Februar 2011
Dieses Gerät kann ich jedem empfehlen, der den Schritt vom Röhren Gerät zum LCD (HD- TV) für kleines Geld gehen will.
Das Verhältnis zwischen Kosten und Leistung ist wirklich gut. Der Aufbau ging zügig (ca. 20 minuten) und der Fernseher bietet viel.
Des weiteren ist dieses Gerät gut geeignet für Playstation 3 Spiele und Blue- Ray Filme.
Einziges Manko sind die Schwarzwerte, dadurch ist das Bild bei sehr dunklen Film-Passagen, teilweise störend.

Allerdings kann man das bei dem Preis locker verschmerzen.

auf jeden fall ein gutes Gerät mit super Preis-Leistungs Verhältnis.