Profil für Uschi > Rezensionen

Beiträge von Uschi
Top-Rezensenten Rang: 4.783.735

Uschi

2 x Loreal tecni.art Web Strukturpaste 150 ml.
2 x Loreal tecni.art Web Strukturpaste 150 ml.
Wird angeboten von Haarmarkt24

5.0 von 5 Sternen Bestens!!!!, 11. März 2015
Super Service. Die mitarbeitet sind Sehr zuvorkommend, absolut auf den Kunden ausgerichtet. Zeitnahe Informationen , einfach alles bestens. Lieferzeit Super schnell. Das Produkt auch einfach nur empfehlenswert ! Macht weiter so.

Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift

1.0 von 5 Sternen Wo sind die Batterien?, 13. September 2014
Wo bleiben denn die Batterien? In der Beschreibung hab ich extra nach einem TipToi Produkt geschaut, in dem die Batterien enthalten sind, da ich es verschenkt habe. Es waren aber keine Batterien in der Bestellung! Und es steht immer noch in der Beschreibung: Batterien enthalten : ja. Das stimmt leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 10:34 PM CET

CASPAR Damen Tasche / Umhängetasche / Messenger Bag / Beutel mit Reißverschluss Ziernaht - viele Farben - TS732, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 14. April 2014
Tasche genau wie beschrieben. Perfekte Größe , sehr gute Verarbeitung und sehr schönes Material. Da werde ich wieder einkaufen. !!

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Die Tasche muss man haben!, 20. November 2013
Sehr hochwertiges Material, sieht sehr gut aus. Damit ist jedes iPhone geschützt und sieht trotzdem sehr edel aus.kann ich nur empfehlen