Profil für Andreas Zech | INTERBOOST WEB GbR > Rezensionen

Beiträge von Andreas Zech |...
Top-Rezensenten Rang: 2.556.891

Andreas Zech | INTERBOOST WEB GbR

Magische Worte, die Ihnen Reichtümer bringen.
Magische Worte, die Ihnen Reichtümer bringen.

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Marketing-Buch !!!, 1. Februar 2014
Man könnte dafür auch 997 EUR bezahlen und profiierte davon immer noch. Mehr als manches eBook oder auch Tool zum Thema Erfolg im Internet Marketing. Oder anders gefragt: Wer ist mit den Tools wirklich reich geworden - außer die Marketeers ?

Der Unterschied zu Ted Nicholas steht im Buch über negatives Marketing und positives Marketing. Bei Ted Nicholas Buch haben auf jeden Fall beide einen Nutzen davon == Positives Makreting. :)))

Kann es jedem nur empfehlen ! ABER: Wie er es selbst sagt, macht es im kreativen Sinn besser ;-)

PHP für WordPress: Den PHP-Code von WordPress verstehen und anpassen: Themes und Templates selbst entwickeln
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend didaktisches Buch, 21. März 2011
Zugegebner Maßen kannte ich nicht den Autor, aber irgendwie reizte mich dieses Buch. Es wird sehr gut das wesentliche erklärt und es macht Spaß, dieses dann anhand des Beispiels selbst umzusetzen. Natürlich ersetzt dieses Buch keine fehlende PHP-Kenntnisse und HTML-Kenntnisse, um ein besserer Gefühl für dieses Buch zu bekommen.

Aufgrund seines Blogs und Know Hows haben ich Herrn Gull später selbst für ein Projekt eingesetzt. Erst dadurch wurde mir bewußt, wie gut dieser Mensch PHP / HTML und vor allem WordPress "lebt".

Derzeit habe ich ein weiteres Buch bestellt und freue mich auf mehr.