Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2
Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller
Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 12. Oktober 2015
Liest sich sehr gut, spannend. Man kann kaum aufhören zu lesen, Spannung von Anfang bis zum Ende. Wird nicht gleich preisgegeben wer der Täter ist.

FIDA
FIDA

4.0 von 5 Sternen Muss man lesen, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FIDA (Kindle Edition)
Sehr verständlich und spannend geschrieben...man versetzt sich in das Geschehen....
Für jeden der es spannend mag ein muss...das Ende ist vorher nicht erkennbar

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Peinlich, 14. Juli 2014
Warum hier jemand 2 Sterne vergibt , verstehe ich keines Wegs.

Die Tasche habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt und habe beim auspacken festgestellt , dass die Tasche wesentlich zu gross ist für das zopo zp700, obwohl ja 100% Passgenauigkeit für dieses Handy garantiert wird.

Enttäuschend.

60.40-09 Seniorenbett Kiefer mass. 90x200 cm kompl. mit Rollrost
60.40-09 Seniorenbett Kiefer mass. 90x200 cm kompl. mit Rollrost
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen Senioren bett, 15. April 2014
bett ist sehr schön, Qualität sehr gut, Lieferung sehr schnell und gut gewesen. kann das bett nur weiterempfehlen. Bett wurde für die Schwiegermutter gekauft, das aufstehen fällt ihr nun leichter da es schön hoch ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 12:01 PM MEST

Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Sei mein Mörder, 27. August 2013
Spannend bis zum Schluss, konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe schon den Vorgänger verschlungen, kann dieses Buch nur jedem empfehlen der die Spannung mag.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten - Cafiza, 100 Stück + Reinigungsbürste »MilkyFree« für Vollautomaten
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten, 9. Juli 2013
Haben vorher immer andere vom Hersteller empfohlene Reinigungstabletten benutzt. Nachdem wir diese ausprobiert haben sind wir begeistert, sie lösen sich gut auf, ohne Rückstände. Kann sie nur weiterempfehlen.

Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
von Jonathan Wilson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. Juli 2013
Das Buch ist ein Geschenk gewesen, es ist sehr gut angekommen.
Haben nur gute Rückmeldungen erhalten. Jeder der was von Fussball versteht wird es mögen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ventilkappen, 9. Juli 2013
War ein Geschenk ist sehr gut angekommen. Wurde in einer kleinen Schachtel geliefert, was sehr schön war da es ein Geschenk war. Sind wie beschrieben, Verpackung und Lieferung sehr gut.

NIKE Herren Kurze Hose Park Ii Gestrickt mit Innenslip, schwarz, L, 448222
NIKE Herren Kurze Hose Park Ii Gestrickt mit Innenslip, schwarz, L, 448222

4.0 von 5 Sternen Mike Sporthose, 6. Juni 2013
Die Hose war ein Geschenk für meinen Sohn, die Hose ist sehr gut angekommen. Er treibt viel Sport, daher wird die Hose sehr oft getragen und erfüllt ihren Zweck.

KangaROOS JEAN biota bag (set) B0175 Damen Umhängetaschen 21x27x6 cm (B x H x T), Blau (dark petrol 486)

5.0 von 5 Sternen KangaRoos Tasche, 6. Juni 2013
Tasche ist wie beschrieben sehr schön, sieht in Original besser aus. Schön klein aber es eine Menge rein. Sehr praktisch ist der Einkaufsbeutel.

Seite: 1 | 2