Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 1.627.163

Stefan

Seite: 1 | 2
Handy Tasche Hard Case Cover für Sony Xperia Tipo / Design 10 Handytasche Schutzhülle
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 6. Juni 2013
Die Handy Tasche sieht im original noch besser aus. Konnte mich bei der großen Auswahl erst nicht entscheiden, habe meine Entscheidung nicht bereut. Lieferung ist schnell erfolgt.

YAKUZA T-Shirt TSB104 Calm Down weiß XL
YAKUZA T-Shirt TSB104 Calm Down weiß XL

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 6. Juni 2013
Sehr gute Qualität, Form und Farbe bleiben nach dem waschen erhalten. War gut das T-Shirt eine Nummer größer zu nehmen. Kann es nur weiterempfehlen.

Original Sony Handy Stereo InEar Headset MH-650C mit Anrufannahme und Mikrofon - für Sony Mobiltelefone
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

4.0 von 5 Sternen Sony Handy stereo Kopfhörer, 6. Juni 2013
sehr zufrieden mit den Kopfhörer, schnelle Lieferung. Ich kann die Kopfhörer nur weiterempfehlen. Für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend. Der Klang ist gut.

Heuchler: Psychothriller
Heuchler: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Heuchler, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heuchler: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich habe zuerst das Buch “benutz“ gelesen und genauso gut ist auch dieses. Der Schluss ist sehr traurig, es ist von Anfang bis Ende spannend.

BENUTZT: Psychothriller
BENUTZT: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Benutzt, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Sehr spannend bis zum Schluss. Man kann das Buch schlecht aus der Hand legen, wenn man es einmal angefangen hat. Kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2