Profil für Marin > Rezensionen

Beiträge von Marin
Top-Rezensenten Rang: 4.876.163

Marin

Seite: 1 | 2
Design Letters Becher mit Buchstabe "E"
Design Letters Becher mit Buchstabe "E"
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Will noch mehr davon, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Design Letters Becher mit Buchstabe "E"
Super super super super super super super super super super super super für Liebhaber bei dem stolzen Preis ........ super

Giochi Preziosi 70901211 - Dms Arztkoffer Mit Zubehoer 8-teilig
Giochi Preziosi 70901211 - Dms Arztkoffer Mit Zubehoer 8-teilig

3.0 von 5 Sternen Ok aber würde ich nicht weiter empfehlen, 17. April 2015
Ware kam sehr schnell. Koffer ist wie der von der Doc Mc Stuffins. Aber für den preis würde ich ihn nicht wieder kaufen. Der Koffer lässt sich ganz schlecht öffnen und schließen. Besonders meine 4 Jährige Tochter schafft das nicht alleine.

NEUHEIT!!! Original KGM Eckenturm Ecke (mittel 95mm) aus Holz (lackiert) für weisse Leisten z.B. Altberliner Hamburger Profil
Wird angeboten von Leistenblitz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung !!!, 5. Januar 2015
Sie haben uns gerettet. Nach mehreren versuchen die Fussleisten auf Gehrung zu sägen bei extrem schiefen Wänden musste eine Lösung her. Und hier hab es sie. Es sieht jetzt viel ordentlicher und sauberer aus. Lieferung war sehr schnell da.

Personalisiertes T-Shirt
Personalisiertes T-Shirt
Wird angeboten von Mamaband®

5.0 von 5 Sternen Würde immer wieder bestellen, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Personalisiertes T-Shirt (Textilien)
Vielen dank für das tolle Tshirt. Es hat meine Erwartungen eigentlich übertroffen. Gute Qualität, weicher Stoff. Mein Mann war begeistert. Es sollte ein Spaß-Tshirt werden für die Baustelle, fast ist es viel zu schade dafür! Nur beim Druck wurde ein "!" Vergessen, was aber überhaupt nicht schlimm war.

Wella SP Luxe Oil Haaröl / Doppelpack 2x 100ml
Wella SP Luxe Oil Haaröl / Doppelpack 2x 100ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

4.0 von 5 Sternen Riecht soooo gut!!!, 8. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell! Der Geruch ist unglaublich. Ich liebe das Öl! Kann noch nicht sagen ob es meine Haare gesünder macht, aber es fühlt sich gut an. Und der Preis war auch unschlagbar. Habe für zwei genauso viel bezahlt wie bei meinem Friseur.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Endlich lassen sich meine Haare wieder kämmen, 8. März 2014
Der Geruch ist schon sehr intensiv! Beim sprühen riecht es noch sehr nach kokos, in den haaren eher nicht mehr so, was ich aber gar nicht schlimm finde. Besonders im Sommer freue ich mich auf den Geruch.
Die Hauptsache ist es das es funktioniert und in meinem Fall suchte ich ein Produkt welches meine Haare besonders gut kämmen lässt. Uniq One lässt die anderen bisher getesteten Produkte alt aussehen. Es ist einfach das beste, endlich kann ich meine Haare nach dem Waschen wieder vernünftig kämmen.
Lieferung war sehr schnell. Vielen dank

PIP Early Bird Blue Becher von PIP
PIP Early Bird Blue Becher von PIP
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. März 2014
Ich bin ein großer Fan von pip studio und habe schon einiges davon. Diese Tasse fehlte mir noch und ich bin wie immer begeistert. Einziger Nachteil ist wirklich das man diese nicht in die Spülmaschine Tun darf, aber das war mir ja bewusst. Vielen dank für die schnelle Lieferung!!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230GA-9DMQYES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230GA-9DMQYES
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 8. März 2014
Tolle günstige Uhr die man kaum am Handgelenk spürt! Ich bin übrigens eine Frau und kann sie mir gar nicht an einem Männerarm vorstellen. Habe es nur noch nicht geschafft die digitale zeit einzustellen. Ist ein bisschen komplizierter. Ich bin sehr froh das ich sie mir gekauft habe. Vielen dank für die schnelle Lieferung.

PIP Studio Tapete Chinese Rose weiss
PIP Studio Tapete Chinese Rose weiss
Wird angeboten von Behangwereld.nl

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PIP Studio Tapete Chinese Rose weiss (Misc.)
Das Sind die schönsten Teller die ich bisher gefunden habe. Eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen. Aber in meinem neuen Küchenschrank mit Glasfenster werden diese Teller usw ein Hingucker sein, die Lieferung war sehr schnell. Alles prima! Vielen dank!!

PIP Chinese Rose White Teller von PIP
PIP Chinese Rose White Teller von PIP
Wird angeboten von Leseinsel-Ebern

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Pip Studio, 12. Februar 2014
Einfach wunderschön! Werde noch mehr Teller und Tassen bestellen!Danke für die schnelle Lieferung!!! War einen Tag später da!diese Teller sind aufjedenfall zu schade um sie im Schrank zu verstecken..

Seite: 1 | 2