Profil für Saturn > Rezensionen

Beiträge von Saturn

Saturn (Österreich)

Seite: 1 | 2
Schalten Sie Ihr Gehirn auf Liebe: Erfüllende Beziehungen durch Achtsamkeitsmeditationen
von Marsha Lucas

3.0 von 5 Sternen zu viel an Theorie, 8. September 2013
Mir persönlich ist in diesem Buch zuviel an Theorie über die Gehirnfunktionen und Zusammenhänge enthalten. Die Meditationen sind schön, jedoch hätte ich mir mehr in diese praktische Richtung gewünscht ... ich habe das Buch nicht komplett gelesen, da mir die Theorien einfach zu trocken waren und deshalb vieles gleich übersprungen ...

GLYX-Diät: Das Kochbuch, 226 Rezepte zum Abnehmen mit Glücksgefühlen
GLYX-Diät: Das Kochbuch, 226 Rezepte zum Abnehmen mit Glücksgefühlen
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum "Glyx-lich" kochen :-), 17. April 2013
Vorab, ich liebe dieses Buch! Es animiert dazu sich gesund zu ernähren und macht wirklich Lust darauf die leckeren Rezepte auszuprobieren und in "Glyx-lich" loszulegen!! Hier finden sich viele Rezepte - sind mir bisher alle toll gelungen und sehen super aus und schmecken! Wer viel mehr Details zum Glyx-Prinzip lesen möchte findet alles ganz genau im Buch "Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg" Von mir eine absolute Empfehlung für dieses Buch weil es Spaß macht!

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. März 2013
Ein sehr liebevoll und schön gestaltetes Buch mit Back- und Bastelideen! Fräulein Klein bringt mal ganz neue Ideen! Zum selber freuen und verschenken!!

Blue Candy Melts 12 Ounces W1911-12-1352
Blue Candy Melts 12 Ounces W1911-12-1352
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Candy Melts, 13. März 2013
Gutes Produkt! Die Candy-Melts lassen sich - nach meiner Erfahrung - am Besten in der Mikrowelle schmelzen. Nicht zu lange drinnen lassen!! Ca. 1 Min. dann langsam heran tasten an die optimale Konsistenz. Ganz super flüssig wird die Schokolade erst wenn man 1 kleines Stückchen Kokosfett dazu gibt! Klappt Optimal!

Aufwachen - Dein Leben wartet: Die erstaunliche Macht der Gefühle
Aufwachen - Dein Leben wartet: Die erstaunliche Macht der Gefühle
von Lynn Grabhorn

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und Nützlich, 21. Juni 2011
Zum Thema Wünsche erfüllen und ein glückliches Leben führen habe ich schon viele Bücher gelesen. Meistens liest man die Bücher - denkt sich - ja klingt ganz gut - aber das gelesene ist nicht umsetzbar und das Buch verstaubt im Regal. Anders bei diesem Buch! Es hat mich von Anfang an fasziniert und jedesmal nachdem ich darin gelesen hatte fühlte ich mich absolut gut! Die beschriebenen Techniken sind für jeden leicht anwendbar und in den Tagesablauf integrierbar. Das erste Buch das mir wirklich etwas gebracht hat!! Absolut empfehlenswert.

Langenscheidt earworms Spanisch - Audio-CD mit Begleitheft: Basics
Langenscheidt earworms Spanisch - Audio-CD mit Begleitheft: Basics

5.0 von 5 Sternen Earworms Spanisch, 1. November 2010
Eine tolle CD! Einfach immer wieder anhören - die Redewendungen und Sätze merkt man sich sehr bald von selbst. Auf auf IPod verwendbar!

Test Your Vocabulary
Test Your Vocabulary
von Olivia Johnston

5.0 von 5 Sternen Test your vocabulary ..., 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Test Your Vocabulary (Taschenbuch)
Die Bücher der Reihe "Test your vocabulary" sind alle sehr zu empfehlen. Ich habe immer mehrere Stunden mit dem Buch verbracht ...

Das Krafttier-Orakel: Ein liebevoller Begleiter im Alltag
Das Krafttier-Orakel: Ein liebevoller Begleiter im Alltag
von Jeanne Ruland
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Krafttier Orakel, 1. November 2010
Mir gefällt das Kartenset einfach gut. Die Bilder sind sehr ansprechend und die kurzen Texte zu den einzelnen Karten können Dir einen kleinen Denkanstoss mitgeben. Es ist immer wieder schön eine Karte zu ziehen und das Krafttier auf Dich wirken zu lassen.

Astrologie und Reinkarnation
Astrologie und Reinkarnation
von Ingrid Vallieres

3.0 von 5 Sternen Interessante Kombination, 30. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Astrologie und Reinkarnation (Broschiert)
Ich finde die Kombination Reinkarnation und Tierkreiszeichen sehr spannend. Habe schon länger nach so einem Buch gesucht. Dieses Buch ist allerdings für meine Begriffe nicht ganz einfach zu lesen. Meiner Ansicht nach enthält es nicht wirklich viel an Information, die einzelnen Tierkreiszeichen sind mit ca. 4 Seiten - allerdings großer Schrift - beschrieben. Der Rest ist allgemeine Info. 3 Sterne weil ich zu diesem Thema bisher nichts anderes gefunden und gelesen habe.

Nullzeit, Sex und Tiefenrausch
Nullzeit, Sex und Tiefenrausch
von Leo Ochsenbauer

5.0 von 5 Sternen Wissenswertes humorvoll verpackt, 27. November 2006
Mir gefällt das Buch sehr gut. Wissenswertes rund um's Tauchen ist in 333 Fragen recht humorvoll verpackt! Das Buch ist sein Geld wert!

Seite: 1 | 2