Profil für M. Westermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lass den Kopf nicht hängen
Lass den Kopf nicht hängen

1.0 von 5 Sternen Gääähn, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass den Kopf nicht hängen (MP3-Download)
Da schlafen mir die Füsse ein bei diesem Song. Warum Clueso manchmal in Verbindung mit dem Genre Rap oder Hip-Hop gebracht wird, ist mir ein Rätsel. Es hört sich so an als ob ein Nachwuchskünstler aus einer der unzähligen Casting-Shows sich hier versucht.

True Detective - Staffel 1
True Detective - Staffel 1
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Fesselnde Serie, 27. Juli 2014
Sehr fesselnde und spannende Serie. TOP Leistung der Schauspieler, würde mich nicht wundern wenn es einen Preis für diese Serie geben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 7:24 AM MEST

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 12. Juni 2014
Wie immer sehr schneller Versand. Preis/Leistung sind bei diesem Produkt einfach top. Schutz für bis zu 3 PC's, einfache Installation, man muss einfach nur den Code in eine bestehende Installation eingeben und somit um ein weiteres Jahr verlängern. Hinzu kommt die Upgrade Garantie, das jährlich erscheinende Update erhält man dann kostenlos für den noch verbleibenden Zeitraum.

OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem
OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem

5.0 von 5 Sternen Sehr umfassendes Werk., 13. Januar 2014
Für alle Mac User, die schon länger oder aber erst gerade neu mit einem Mac beginnen, ein sehr umfassendes Werk. Hier wird man Schritt für Schritt in die Besonderheiten von OSX und eben insbesondere Mavericks eingeführt. Man merkt, dass der Autor ein Mac Profi ist und trotzdem sehr verständlich die Thematik rüber bringt.

Hinterland [+video]
Hinterland [+video]

1.0 von 5 Sternen Na ja...., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland [+video] (MP3-Download)
Monotoner SingSang, mein Geschmack trifft es nicht. Sicherlich gibt es Leute denen diese Musik gefällt.Man kann auch mal daneben liegen, aber für einen Gratis Song will ich mal nichts sagen.

Pure... '80s Soul Grooves
Pure... '80s Soul Grooves

5.0 von 5 Sternen Super Compilation, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure... '80s Soul Grooves (MP3-Download)
Für alle Funkliebhaber sind hier echte Sahnetracks dabei. Auch etwas seltenere Klassiker findet man. Jede Menge Songs zu einem unschlagbaren Preis. Der Sound der 80-iger. Kaufempfehlung.

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Staffel 1 - Die komplette erste Hälfte (Limited Edition inkl. Sammelschuber für beide Hälften) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Oliver Kalkofe
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kalkofe ? Einfach genial..., 30. Juli 2013
Wie immer bei OK, sind auch die Clips der neuen Staffel ein absoluter Kracher. Kalkofe in Bestform, seine Verkleidungen, die Kommentare: genial, intelligente Comedy über die weniger guten Inhalte und Verfehlungen des alltäglichen Fernsehwahn. Ein willkommener Ausgleich. Ich freue mich schon jetzt auf Teil 2 der Rekalked Staffel und hoffe es wird weitergehen mit weiteren Staffeln auf Tele 5.

Das Fernsehen braucht Kalkofe, wir brauchen Kalkofe um uns vor allzu großen Schund zu bewahren, bzw. beim verarbeiten desselben zu helfen. In dem Sinne: Keep on Kalki !

Belardo 60 cm Klapptisch "Minoa" hellblau FSC Akazienholz
Belardo 60 cm Klapptisch "Minoa" hellblau FSC Akazienholz

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gut Liegenauflage, 30. Juli 2013
Diese Liegenauflage ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her top. Wir sind sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Lässt sich mit den eingenähten Haltebändern gut an unserer Holzliege befestigen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 4:26 PM CET

Buddy - Der Weihnachtself
Buddy - Der Weihnachtself
DVD ~ Will Ferrell

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Buddy - Der Weihnachtself (DVD)
Dieser Weihnachtsfilm ist einfach toll. Die ehrliche und naive Art von Buddy in New York City ist köstlich anzusehen. Der Film ist humorvoll und gleichzeitig stärkt er den Glauben an den Weihnachtsmann. Unvergesslich die Szene im Central Park - ("You better watch out, you better not cry") - Für mich einer der schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten. Humorvoll, gefühlvoll und genau der richtige Einstieg zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

Kalkofes Mattscheibe Rekalked Co-Produzenten Package SILBER - KALKMAN DELUXE limitierte Auflage  [Zubehör]
Kalkofes Mattscheibe Rekalked Co-Produzenten Package SILBER - KALKMAN DELUXE limitierte Auflage [Zubehör]

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have für Fans, 7. April 2013
Dieses wirklich "exklusive" und "exquisite" Set -*zwinker*- ist ein absolutes Must-Have für Fans des Kalkman. Man bekommt sooooviel tolles Material und einen Gutschein für die demnächst erscheinende DVD, dass man einfach nicht an diesem Angebot vorbeikommt. Oliver Kalkofe selbst hat dieses Set auf seiner Page in einem Video beworben und er hatte mit jeder Aussage einfach Recht ;-)

Vielleicht sollte er bei den Shopping Kanälen dieses Landes häufiger mal die Drehbücher schreiben.

Für alle die was gegen den täglichen Wahnsinn des Fernsehens tun wollen. Greift zu...

Seite: 1 | 2