Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für gAndy > Rezensionen

Beiträge von gAndy
Top-Rezensenten Rang: 1.577.884

gAndy (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2
iNeibo Kitchen Nussmilchbeutel für vegana / Passiertuch waschbar / Durchseih Beutel/ Mandelmilch tuch zum auspressen von Obst, Gemüse, yogourt, marmelade, kaffee und vielmehr(1stück/10"x12")
Wird angeboten von Keisound-UK

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 23. Mai 2016
Ich bereite ca. alle 2-3 Tage Cashewmilch zu. Mein alter Nussmilchbeutel war mitlerweile austauschbedürftig. Dieser hier tut was er soll und ich bin bisher sehr zufrieden.

Unter Tage
Unter Tage

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter Tage (MP3-Download)
Ich möchte nicht viele Worte verlieren. Jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden. Für mich eines der besten Rap Alben das ich je gehört habe. Textlich so tiefgründig dass ich selbst nach so langer Zeit nach der Veröffentlichung immer wieder neue Facetten entdecke.
Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 11:24 PM MEST

Collapse!
Collapse!

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Collapse! (App)
Collapse ist ein nettes kleines Spielchen welches wirklich Spaß macht. Auf meinem Handy ist es nicht immer ganz schnell. Auf dem Kindle Fire HD läuft es allerdings tadellos und macht zwischendurch wirklich Spaß.

Ascheregen: Thriller
Ascheregen: Thriller
von Risto Isomäki

2.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, schnelles Ende, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Ascheregen: Thriller (Taschenbuch)
Da dieses Buch momentan überall rumliegt war ich neugierig und habe es mir auch gekauft.

Ich fand es auch sehr spannend. Der Autor versucht zwar unbedingt möglichst viele Fakten über die Gefahren von Atomkraft und die Geschichte der Atombombe unterzubringen, aber ich freue mich über so viele Informationen. Es hat mich auch durchaus ermutigt mich weiter über das Thema zu informieren.

Die Geschichte ist auch sehr spannend. Jetzt kommt jedoch das große ABER.

Das Ende des Buches würde ich nicht als offenes Ende bezeichnen. Es ist schlichtweg gar kein Ende. Die Geschichte wird nichmal ansatzweise aufgelöst. Vielmehr hat der Leser am Ende nicht die leiseste Ahnung vom geschehen. Man kann froh sein dass der Autor immerhin den Satz an dem er gerade war fertiggeschrieben hat. Es wirkt als hätte der Autor einfach mittendrin keine Lust mehr gehabt und aufgehört. Andere Romane fangen da erst richtig an. Im nachhinein war ich darüber doch etwas verärgert. Deswegen nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 10:07 AM CET

Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)

4.0 von 5 Sternen Der Duke ist zurück..., 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Computerspiel)
Wie oft wurde ich ausgelacht als ich sagte, das nächste Spiel dass ich mir am Erscheinungstag kaufen werde sei Duke Nukem Forever. Wenige glaubten daran aber der Duke ist zurück.

Technisch gesehen mag das Spiel nicht mit aktuellen Grafikschlachten mithalten können, aber das war bei Duke Nukem 3D auch schon so. Damals kam Quake und zeigte dem Duke was in sachen Grafik alles geht.

Das schöne daran ist, dem Duke war das damals schon egal und es ist ihm heute auch noch egal.

Duke Nukem Forever macht einfach Spaß zu spielen. Der Duke ist ein cooler Prolet der sich um die Rettung seiner Babes mehr sorgen macht als um die Rettung der Erde. Das ganze Spiel steckt voller Selbstironie und die deutsche Synchronstimme passt perfekt.

Die Rätsel im Spiel sind alle recht einfach gehalten. Ich finde das in einem Spiel dieser Art toll. Der Spielfluss soll ja nicht leiden. Die Levels gefallen mir und die meisten Gegner sind alte bekannte.

Wem Duke Nukem 3D Spaß gemacht hat, der wird wohl auch Duke Nukem Forever mögen. Ich tue es jedenfalls.

Paint the Moon
Paint the Moon

3.0 von 5 Sternen Siehe da, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Paint the Moon (Audio CD)
Ich habe diese CD bestelt in der Hoffnung es würde sich um eine CD von einer anderen Band handeln. Leider scheinen die Sullen die ich kannte jedoch nicht mehr zu existieren.

Egal, als Musikfreund lasse ich mich gern auf neues ein, also hab ich die CD behalten und ihr eine Chance gegeben.

Ich wurde durchaus positiv überrascht. Sullen liefern hier schönen, rotzigen, amerikanischen Garagen Rock/Punk/was auch immer ab. Das haut mich nicht vom Hocker, gefällt mir aber gut genug um Sullen einen Platz in meinem CD Regal zu gewähren.

Brother HL 2030 (DR 2000) Premium Trommel-Einheit kompatibel - Schwarz/Black
Brother HL 2030 (DR 2000) Premium Trommel-Einheit kompatibel - Schwarz/Black

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Juli 2011
Die günstige Nachbauvariante der Trommeleinhait für meinen Brother HL2030 Drucker funktioniert bei mir Tadellos. Ich würde dieses Produkt auch jederzeit wieder kaufen.

Den fünften Stern gebe ich nur deshalb nicht, weil die Montageanleitung sehr dürftig ist und ich eine weilw gebraucht habe bis die Trommeleinheit richtig drin war. Vielleicht war es aber auch nur meine eigene Unfähigkeit.

Ausgebrannt: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Ausgebrannt: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Ich war gefesselt, 13. Juli 2011
Es geht um Öl. Soviel steht ja schon auf dem Umschlag.
Eschbach erzählt eine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven und Zeitebenen. Das ist am Anfang etwas anstrengend, lohnt sich aber am Ende, wenn alle Handlungsstränge zusammenlaufen.
Inhaltlich will ich nichts vorgreifen deswegen schildere ich nur meine eigenen Eindrücke.

Mich hat dieses Buch sehr gefesselt. Die Schilderung der Abläufe wirkte auf mich größtenteils sehr realistisch. Mein Gedanke beim Lesen dieses Buches war oft: "Ja, genauso könnte das ablaufen."
Eschbach hat sich sehr detailierte Gedanken darüber gemacht was passiert wenn das Öl knapp wird, bzw. der Ölpreis stark ansteigt. Weil dieses Problem uns alle betrifft hat mich das Buch außer der Unterhaltung die es mir beschert hat auch zum nachdenken angeregt. Die Realitätsnähe hinterließ bei mir am Ende ein mumiges Gefühl, was allerdings durchaus für das Buch spricht.

Wer gern spannende Unterhaltung gepaart mit Fakten und Denkanstößen hat ist hier genau richtig bedient. Wer nur Unterhaltung sucht ohne sich Gedanken machen zu wollen, der lässt besser die Finger davon.

Persönlich kann ich dieses Buch absolut empfehlen.

Blair's Death Sauce- Beyond
Blair's Death Sauce- Beyond

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Blair's Death Sauce- Beyond (Misc.)
Zunächst einmal gilt es zu sagen dass diese Sauce nichts für Leute ist die scharfes Essen nicht gewöhnt sind. Außerdem sollte man sich mit so einem Produkt keine Scherze erlauben.

Nun zur eigentlichen Rezension. Blair`s Beyond Death Sauce gefällt mir wie alle bisher von mir probierten Blair Produkte sehr gut. Klar die Sauce ist verdammt scharf, das mag ich und das ist auch einer der Gründe warum ich sie bestellt hab, aber wenn man an scharfe Lebensmittel gewöhnt ist entfalltet die Sauce einen wundervoll würzigen Geschmack. Dank verarbeiteter Chipotles geht dieser geschmack auch in eine leicht rauchige BBQ richtung, ohne allerdings wie viele BBQ Saucen alles damit zu verdecken.

Wer auf scharfe Saucen steht wird hier nicht enttäuscht. Für meinen Geschmack ist es die geschmacklich beste Hot Sauce die ich bisher getestet habe und ich werde sie mir wenn sie leer ist auch garantiert wieder bestellen.

Attic
Attic
von Lincoln Child

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Attic (Gebundene Ausgabe)
Attic macht dort weiter wo Relic aufgehört hat. Das ist auch kein Wunder, handelt es sich doch bei Relic um eine Fortsetzung.
Ich hatte das große Glück dieses Buch während eines Aufenthaltes in New York zu lesen, so dass ich es als eine Art zweiten Reiseführer benutzen konnte und auf den Spuren von Preston und Child New York erkundet habe. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen dass viele Dinge tatsächlich so waren wie ich sie mir nach lesen des Buches vorgestellt habe (das Reservoir, Belvedere Castle,...).
Attic ist spannend und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Special Agent Pendergast kommt wie in Relic zwar bereits vor, hat aber noch nicht so eine tragende Rolle wie in späteren Büchern der Reihe.
Preston und Child mixen einen bunten Cocktail aus Thriller, Krimi, Horror, Wissenschaft,...
Manchen mag das nicht gefallen, mir schon.
Man könnte es auch kurz zusammenfassen: Ich fühlte mich unterhalten.

Seite: 1 | 2