Profil für G. Bogner > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Alva Daily Care Roll On Deo kokos/limette 50 ml
Alva Daily Care Roll On Deo kokos/limette 50 ml

5.0 von 5 Sternen Dezenter Duft, gute Wirkweise - ohne Tierversuche, 11. November 2014
Ich hatte bereits Alva Deo Roller in einer anderen Duftnote, bin aber von kokos/limette ganz angetan. Ich finde den Duft angenehm und unaufdringlich. Mit der Deowirkung bin ich auch vollauf zufrieden. Außerdem wird dieses Deo ohne Tierversuche hergestellt, was ich sehr positiv finde.

Aqua Dicht transparent - Dose 1 L
Aqua Dicht transparent - Dose 1 L
Wird angeboten von Latzel Dämmstoffe GmbH&Co.KG

4.0 von 5 Sternen Zähflüssig aber streichbar und es dichtet ab, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Dicht transparent - Dose 1 L
Wir haben mit Aqua Dicht die Mauerkrone einer Betonmauer abgedichtet, die auf der Grundstücksgrenze errichtet wurde. Es war nur ein schmaler Spalt frei zum handtieren, mit einem langen Pinsel ging es aber relativ gut. Die Konsistenz ist zwar sehr zähflüssig, so daß man schon etwas Mühe hat beim auftragen, aber es ist gelungen. Bis jetzt sieht es auch dicht aus, wir werden das ganze dann im Frühjahr noch mal wiederholen.

Pinsel Fassadenpinsel 80mm
Pinsel Fassadenpinsel 80mm
Wird angeboten von Profiwelten

5.0 von 5 Sternen Langer Pinsel für schwierige Stelle, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinsel Fassadenpinsel 80mm (Misc.)
Der Pinsel wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich habe den langen Pinsel zum streichen einer schwierigen, sehr schmalen Stelle bestellt wo man sonst ganz schlecht hinkommt. Er hat seinen Zweck erfüllt, mit dem langen Stiel konnten wir sehr gut Aqua Dicht auftragen. Die Borsten ließen sich auch gut auswaschen, so daß wir den Pinsel im Frühjahr wieder verwenden können.

Eukanuba Daily Care Adult Hunde-Trockenfutter für sensible Gelenke - Huhn 12,5 kg

1.0 von 5 Sternen Schmeckt dem Hund - Leider nicht Tierversuchsfrei, 10. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Hundefutter wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der 12,5 kg Sack ist mit einem wiederverschließbaren Zipper-Verschluß ausgestattet. Das Futter riecht nicht aufdringlich und sieht optisch ansprechend aus.

Für meine Hündin (Chinese Crested PP) hatten die Teilchen eine angenehme Größe und sie hat sie auch gerne gefressen. Beim Kot gab es keine Veränderungen und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Allerdings, ob es eine Gelenkverbesserung bringt, kann ich auch nicht sagen.

Ich werde das Futter jedoch nicht weiter verwenden und auch nicht kaufen, da ich leider feststellen mußte, daß der Hersteller Tierversuche durchführt und sowas will ich auf keinen Fall unterstützen. Es gibt schließlich ganz viel anderes sehr gutes Hundefutter, das ohne Tierversuche hergestellt wird. (Siehe Peta-Liste Tierversuchsfreie Tiernahrung)

Außerdem nervig, die Inhaltsstoffe konnte ich weder auf dem Hundefuttersack ablesen, noch waren sie bei Amazon unter Produktdeteils zu finden.

* Zusatzstoffe pro kg
Vitamin A (45419 IU/kg), Vitamin D (1507 IU/kg), Vitamin E (252 mg/kg), L-Carnithin (48,1 mg/kg), Carotin (28,4 mg/kg)
Spurenelemente: Basisches Cobalt-Carbonat-Monohydrat: 0,49 mg/kg, Kupfersulfat-Pentahydrat: 47 mg/kg, Kaliumjodid: 3,4 mg/kg, Eisen-Sulfat-Monohydrat: 623 mg/kg, Mangansulfat-Monohdydrat: 47 mg/kg, Manganoxid: 34 mg/kg, Zinkoxid: 216 mg/kg
* Analytische Bestandteile
Protein: (23,0 %), Fett (13,0 %), Omega-6-Fettsäuren (2,21 %), Omega-3-Fettsäuren (0,37 %), Rohasche (6,60 %), Rohfaser (2,60 %), Kalzium (1,10 %), Phosphor (0,90 %)
* Zusammensetzung
getrocknetes Huhn und Pute (22 %), Mais, Weizen, Sorghumhirsemehl, Tierisches Fett, Gerste, getrocknete Zuckerrübenschnitzel (3,8 %), Trockenvollei, Hydrolysierte Tierische Proteine, Kaliumchlorid, Fischöl, Kalziumkarbonat, Natriumchlorid, Leinsamen, Natriumhexametaphosphat, Fructooligosaccharide (0,38 %), Glucosamin (576 Mg/Kg), Chondroitinsulfat (57 Mg/Kg)
* Feuchtegehalt 8%

ADE KE 1280 Digitale Küchenwaage Maja
ADE KE 1280 Digitale Küchenwaage Maja

5.0 von 5 Sternen Super Waage in edlem Edelstahl Design, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Waage ist einfach perfekt, genau so ein Teil wollte ich schon immer haben. Die schlanke, kleine Waage in dem edlem Edelstahl-Design sieht nicht nur schön aus, sie wiegt auch Grammgenau. Für mich einfach top, man stellt einen beliebigen Behälter auf die Waage und kann dann ohne dessen Gewicht Grammgenau abwiegen. Das Display ist schön groß und man kann die Ziffern sehr gut ablesen. Sowohl Einschalt, als auch Ausschalt-Automatik funktionieren einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Waage und kann sie nur weiterempfehlen

Nivea Verwöhnende Soft Milk, 1er Pack (1 x 400 ml)
Nivea Verwöhnende Soft Milk, 1er Pack (1 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Dezenter Duft, angenehm auf der Haut, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trage nach jedem Duschen/Baden Bodylotion auf und bin mit der Nivea Soft Milk eigentlich sehr zufrieden. Der Duft ist nicht aufdringlich, sehr angenehm und die Lotion läßt sich leicht einmassieren. Die Lotion ist dabei sehr ergiebig und man benötigt jeweils nur eine kleine Menge. Nach dem Auftrag aber etwas warten mit dem anziehen, sonst hängt die Lotion sich in die Kleider und das stört dann doch etwas. Was mir gefällt, ist das angenehm gepflegte Gefühl, auf der Haut das bis zur nächsten Dusche anhält. Dass man die Flasche auf den Kopf stellen kann, ist o.k. würde aber zu meiner Kaufentscheidung nichts beitragen. Ich benutze die Lotion sehr gerne, mag aber trotzdem die Lotions von Bettina Barty oder Alyssa Ashley lieber.

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)
Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm auf der Haut mit dezentem Duft, 1. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Tagespflege habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen morgens und abends als Pflegeprodukt benutzt und bin sehr zufrieden. Die Creme läßt sich aus der Tube leicht portionieren und zieht schnell in die Haut ein. Der Duft ist angenehm dezent, nicht so ein total aufdringlicher Nivea Geruch, wie oft bei Nivea Produkten. Am Morgen trage ich die Nivea als Feuchtigkeitspflege auf und darüber mein Makeup. Am Abend benutze ich die Nivea als Nachtpflegecreme.

Insgesamt bin ich mit der feuchtigkeitsspendenden Creme sehr zufrieden und würde sie mir auch selber wieder kaufen. Das Preis/Leistungsverhältins für 4 x 50 ml für 14,60 Euro finde ich auch sehr gut.

Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 31. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Nivea-Sprüh-Pflege jetzt seit ein paar Wochen täglich benutzt, bin aber nicht so begeistert. Ich habe die Sprüh-Pflege weniger wegen der besseren Kämmbarkeit sondern zur täglichen Haarpflege gekauft, da ich eher trockenes, sehr langes Haar habe. Mir ist es wichtig das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit es nicht strohig wirkt, ohne daß es beschwert und fettig aussieht. Das klappt nicht ganz so gut wie mit anderen Produkten von Guhl, die ich sonst verwende. Außerdem mag ich den Duft nicht so gerne.

Nivea Milkbar Waschstück, 4er Pack (4 x 100 g)
Nivea Milkbar Waschstück, 4er Pack (4 x 100 g)

3.0 von 5 Sternen Angenehme Form aber aufdringlicher Geruch, 31. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Seifenstück hat eine schöne und handliche Form und es bildet sich ein wunderbarer Schaum. Bei täglicher Benutzung hält ein Seifenstück ca. 6 Wochen. Wobei das Seifenstück zum Schluß hin sehr weich wird. Was mich aber stört ist der aufdringliche Duft, den ich leider überhaupt nicht mochte. (Ist halt Geschmackssache) Den Preis von 3,96 Euro für vier Seifenstücke finde ich in Ordnung.

Quiko 077480 Ardap Wespen und Ungezieferschaum
Quiko 077480 Ardap Wespen und Ungezieferschaum

5.0 von 5 Sternen Tolles Universalmittel, einfach in der Anwendung, 9. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten ein Wespennest in der Balkonverbretterung, das total unzugänglich war. Der Schaum wurde abends einmal in der vermuteten Zone des Wespennests versprüht. Wie in der Beschreibung angegeben hat sich der Schaum fast wie Bauschaum aufgeplustert und blieb mehrere Stunden in dieser Konsistenz. Beim nächsten Regenguß war der Schaum dann verschwunden und es blieben nur eine Menge toter Wespen zurück. Vereinzelt kamen die Tierchen wieder, nach einer zweiten Anwendung mit dem Schaum ist aber jetzt Ruhe. Die Holzdielen und auch die Balkonunterkonstruktion sind durch den Schaum nicht angegriffen worden.

Auch bei einem Ameisennest an der Gartenterrasse hat der Schaum sehr gut funktioniert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde das auch jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20