Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G. Bogner > Rezensionen

Beiträge von G. Bogner

G. Bogner (Nürnberg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Cameo 20 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

5.0 von 5 Sternen Kostengünstige Alternative, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende normalerweise das Make up von Clinique (Ivory Nr. 03) mit dem ich sehr zufrieden bin, was aber auch nicht ganz billig ist. Ich habe normale, etwas fettige Haut und bin eher ein heller Hauttyp.
Das Maybelline Cameo 20 habe ich jetzt einige Tage getestet, sprich morgens aufgetragen und bin überrascht daß es ebenso gut wie das teuere Make up ist.
Das Make up läßt sich leicht und gleichmäßig auftragen, ohne maskenhafte Ränder entstehen zu lassen. Der Farbton Cameo 20 ist sehr natürlich und paßt prima für meinen hellen Hauttyp. Die Haut trocknet über den Tag nicht aus und das Make up hält bis abends. Die Deckkraft ist bei mir ausreichend, ich habe aber auch keine Äderchen, Rötungen oder sonstige Unebenmäßigkeiten, nur etwas ölige Haut. Es kam zu keinerlei Hautirritationen, die Haut hat auch nicht gespannt oder so. Gut gefällt mir auch die Dosierung mit der Pumpflasche.

Wenn man also eine normale, nicht so anspruchsvolle Haut hat ist das Make up auf jeden Fall eine kostengünstige Alternative.

Orozyme Kaustreifen S 224 g
Orozyme Kaustreifen S 224 g
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Kaustreifen die meiner Chinese Crested Hündin schmecken, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Orozyme Kaustreifen S 224 g (Misc.)
Hab die Kaustreifen schon mehrfach bestellt, da sie meiner CC Hündin sehr gut schmecken und sie einige Zeit damit verbringt den Streifen zu kauen bis er weg ist.
Vor der Zahsteinentfernung haben die Kaustreifen jedoch nichts bewirkt. Sie hatte jetzt im Mai unter Vollnarkose eine Zahnsteinentfernung und es mußten 4 Zähne entfernt werden, da sie unter Eiter waren. Sie bekommt alle 2 - 3 Tage einen Streifen und zusätzlich putzen wir Zähne mit dem Gel (so gut es eben geht). Ich hoffe es hilft was und die Maus kriegt nicht wieder so dolle Zahnstein.

XXL Dekokarton mit modernem Muster "Flagge USA / Amerika" - Mit vielen verschiedenen USA Motiven, Tragegriffen und XXL Stauvolumen! Topp für jeden Haushalt oder als Geschenkbox.
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toller Aufbewahrungskarton, 13. Juni 2016
Schnelle und sicher verpackte Lieferung.
Der Karton ist schnell aufgebaut und sieht einfach toll aus.

Prima um kleinere, nicht so schwere Sachen ordentlich aufzubewahren.

Hab den Karton bereits in mehreren Ausführungen und bin sehr zufrieden.

Das ist mein Blut: Sailer und Schatz: ihr erster Fall
Das ist mein Blut: Sailer und Schatz: ihr erster Fall
von Sigrun Arenz

2.0 von 5 Sternen Etwas lahmer Frankenkrimi, 13. Juni 2016
Auf dem Klappentext klingt die Story spannend und unterhaltsam, leider kann das Buch das Versprechen dann aber nicht halten. Die beiden Kommissare Sailer (er stellt anscheinend den lustigen dar) und Eva Schatz (die Zicke). Die Ermittlungen sind dann leider auch zähe Polizeiarbeit und nicht so spannend.

Schade, da hätte man mehr draus machen können. Daß der Krimi im schönen Frankenland spielt, reißt es leider auch nicht heraus.

Tödliche Kristalle: Hackenholts siebter Fall
Tödliche Kristalle: Hackenholts siebter Fall
von Stefanie Mohr

3.0 von 5 Sternen Hackenholts siebter Fall: Drogenschmuggel mit Bodypacker, 13. Juni 2016
Kommissar Hackenholt ist gerade bei Ermittlungen zu einer Wasserleiche, die etwas stagnieren. Da wird in Nürnberg ein Koffer mit einer Leiche verbrannt. Die gründliche Polizeirecherche führt schließlich zu einer heißen Spur die beide Fälle betrifft.

Gut lesbarer Krimi mit Lokalkolorit, leider teilweise ein bißchen viel Polizeiarbeit die das Ganze ein etwas lähmt.

XXL Dekokarton mit modernem Muster "ROTE ROSEN" - Kräftig Rote Rosen auf weißem Karton. Edel und hochwertig! Mit Griffen zum Tragen und XXL Volumen!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv, 23. Mai 2016
Von den Kartons habe ich schon etliche, sind einfach im Zusammenbau und prima um diverse Sachen ordentlich aufzuheben.
Die Kartons kommen jeweils gut verpackt und unbeschödigt an.Bin sehr zufrieden.

Totentanz: Roman
Totentanz: Roman

3.0 von 5 Sternen Die ewige Liebe – Seelenwanderung, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Totentanz: Roman (Taschenbuch)
Gabrielle Falconi, Tochter und Exfrau eines Mafia-Bosses, bringt ihre kleine Tochter in Sicherheit bei einer Freundin in Schottland. Auf dem Rückweg wird jedoch ein Anschlag auf sie verübt und Gabrielle fällt ins Koma. In der Zwischenwelt trifft sie auf Damian, der sie aus einem früheren Leben kennt und liebt.

Leider hat die Story nicht so zu fesseln vermocht, wie frühere Romane. Die Protagonistin hat mich teilweise sehr genervt nachdem sie im Koma auf Damian trifft. Auch das Wiederholungsleben in Florenz war eher langweilig. Total unglaubwürdig auch, daß man nach wochenlangem Koma mal eben aus dem Krankenhaus spaziert. Gut gefallen hat mir das Ende, mit dem dann Vergangenheit und Gegenwart einen guten Abschluß finden.

iL Tedesco - Der Deutsche
iL Tedesco - Der Deutsche
von Chiara Ravenna

3.0 von 5 Sternen Netter Italien-Roman, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: iL Tedesco - Der Deutsche (Taschenbuch)
Chiara eine junge Halbitalienerin ist auf einem Weingut aufgewachsen und bestreitet ihren Lebensunterhalt jetzt mit der Restaurierung alter Landhäuser.

Die Geschichte ist zu Anfang recht unterhaltsam und auch witzig, jedoch gibt es kein befriedigendes Ende. Nicht gefallen hat mir das dauernde Rauchen von Chiara und das merkwürdige Verhalten mit Ihrem Verlobten Stefano. (Den hätte ich mit Pauken und Trompeten zum Teufel gehauen, keinesfalls wäre da noch mal eine Beziehung entstanden)

Das Schicksal der Templer: Roman
Das Schicksal der Templer: Roman

5.0 von 5 Sternen Tempelritter Zeitreise – Teil 4, 11. April 2016
Gero und Hannah leben ihrem Wunsch gemäß im Jahr 1315 auf der Burg von von Geros Eltern. Jedoch ist das friedliche Idyll nur von kurzer Dauer. Die Vergangenheit holt sie ein, in Gestalt der Inquisition, denn es gibt noch immer einen Haftbefehl für flüchtige Templer.

In der Geschichte treffen Gero und Hannah auf alte Freunde und Feinde, was bis zum Ende wieder sehr spannend bleibt.

Reihenfolge der Templer-Romane (nicht nach Erscheinungsdatum):
1. Das Geheimnis des Templers
2. Das Rätsel der Templer
3. Die Rückkehr der Templer
4. Das Schicksal der Templer

Die Rückkehr der Templer: Roman
Die Rückkehr der Templer: Roman

5.0 von 5 Sternen Tempelritter Zeitreise – Teil 3, 11. April 2016
Gero von Breydenbach und Hannah haben geheiratet und leben zusammen mit Geros Kameraden und deren Frauen auf dem Forschungsgelände Spangdahlem unter ständiger Beobachtung durch die NSA. Um dieser Situation zu entgehen lassen sich die Templer auf eine gefährliche Mission ein. Sie sollen die ursprünglichen Nutzer des Timeservers in Jerusalem ausmachen und diese wenn möglich in die Gegenwart evakuieren.

Diesmal erfahren wir auch warum die beiden Frauen Lyn und Rona aus dem Jahr 2151 in die Vergangenheit reisen um die Ereignisse in der Zukunft zu verändern.

Eine spannende Fortsetzung, wieder sehr unterhaltsam und originell.

Reihenfolge der Templer-Romane (nicht nach Erscheinungsdatum):
1. Das Geheimnis des Templers