ARRAY(0xaa653678)

CM3 USB Kassetten-/MC Digitalisierer und Converter
CM3 USB Kassetten-/MC Digitalisierer und Converter
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen "Idiotensicher", 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz einfache Handhabung! Nutze das Gerät, um alte Hörspielkassetten für meine Tochter zu retten.
Die Audacity-Software hatte ich schon vorher von einem Plattenspieler mit USB-Anschluss. Die Software (ganz einfach und kostenlos auf den neuesten Stand zu bringen) reicht für meinen Hausgebrauch. Man kann dort noch hunderte Dinge einstellen, aber für mich reicht es, einfach nur den Regler individuell einzustellen.
Habe mit der Software übrigens selbst ein Hörbuch für meine Tochter eingelesen! Hat auch gut geklappt!!!!

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
von Dr. med. William Davis

5.0 von 5 Sternen Endlich weiß ich, was mit mir los ist!, 25. Februar 2013
Weil schon so viel geschrieben wurde, ohne viel Bla-Bla:

Ich bin Buchhändlerin, und dieses Buch hat mich neulich förmlich angesprungen. Ich habe mich sofort angesprochen gefühlt.
Habe das Buch an einem Tag verschlungen. Und große Augen gemacht. Angefangen, auf Weizen zu verzichten und glutenhaltiges Getreide allgemein.
In den ersten Tagen: Extrem schlechte Laune. Hungergefühl.
Jetzt, nach ca. 4 Wochen: Ca. 3 Kg leichter (die hartnäckigen, die nie wegwollten). Der katatstrophale WAMPENBAUCH: endlich schmilzt er dahin!! Blähungen: Wie (wortwörtlich!) weggeblasen!!!! Es war furchtbar vorher, was für Qualen. Habe als Vegetarierin Hülsenfrüchte und Kohl gemieden, weil es ohnehin schon so schrecklich war... Jetzt ist es ok!
Nächtliche Schmerz- und Blähattacken: weg!!
Vor wenigen Monaten war ich beim Gastroenterologen: Kein Verdacht auf Glutenallergie.
Ich habe noch keine anderen Tests gemacht, aber dieses Ergebnis ist nicht zu fassen!!!!!

Die Spiegelburg 10181 - Sattelschutz Fröhliche Tupfen, rot (1 Stück)
Die Spiegelburg 10181 - Sattelschutz Fröhliche Tupfen, rot (1 Stück)
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Mehr Spaß beim Radeln, 4. Februar 2011
Toller Sattelbezug! Sehr haltbar, eigentlich gedacht für "erwachsene Sattel", kann aber dank des Zugbandes hervorragend auch für einen Kindersattel in Form gebracht werden. Und zerreißt dabei nicht! Jetzt fahren Mama und Tochter im Partnerlook, da mein Kind (5 Jahre) den Überzug auch unbedingt haben wollte. (Und ihre Freundin jetzt auch...)

Long-Lost Friend: Roman
Long-Lost Friend: Roman
von Sara Zarr

5.0 von 5 Sternen Traurig-schön, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Long-Lost Friend: Roman (Taschenbuch)
Ich bin Buchhändlerin und habe schon viiiiel gelesen. Meine besondere Leidenschaft gehört den Jugendbüchern. Dieses Buch hat mich sehr gefesselt und berührt, wie schon lange keines mehr. Nichts ist aufgedrückt oder verschönt. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, was in der Vergangenheit geschah. Durch wenige Rückblenden bekommt das Buch eine besonders runde und spannende Struktur. Am Ende musste ich bemühen, nicht loszuheulen. Auch dass ein Buch mich zum Weinen bringen kann, ist für mich ein Zeichen der Einfühlsamkeit der Autorin oder des Autors, ein Zeichen einer lebendigen und glaubhaften Story.
Für Fans von Sarah Dessen!

Sigg Steelworks - Thermo Classic Line, 1l
Sigg Steelworks - Thermo Classic Line, 1l

5.0 von 5 Sternen Luxus-Kanne!, 7. Dezember 2009
schicker geht es nicht! gewohnte SiGG-Qualität (das kunststoffgeruchs- und geschmacksproblem ist bei uns nicht aufgetreten). besonders auffällig und angenehm: der mit kunststoff "gedämmte boden". flasche ist somit standfester und lässt sich luxuriös und lärmarm benutzen. die oberfläche fühlt sich angenehm samtig an.

Gemüse: Frische Ideen für den Garten
Gemüse: Frische Ideen für den Garten
von Kristina Bauer

4.0 von 5 Sternen Viele Tips für Bio-GärtnerInnen, 25. Juni 2007
Besonders gut an dem Buch finde ich die vielen Tipps zur biologischen Bekämpfung von Schädlingen bzw. zur organischen Düngung. Es sind viele einfache Anleitungen für Pflanzenjauchen genannt. Ich bin mehr oder weniger blutige Anfängerin in diesem Genre, da hat mir das Buch sehr geholfen. Die Beschreibung zum jeweiligen Anbau einzelner Pflanzen lässt für echte AnfängerInnen jedoch ab und zu einige Fragen offen, daher nur vier Sterne.

Wir singen mit Pippi Langstrumpf
Wir singen mit Pippi Langstrumpf
von Astrid Lindgren
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 10. Juni 2007
Die Lieder auf der Kassette sind einmalig, teilweise instrumental, mal schnell, mal ruhig. Eine solch anspruchsvolle und liebevolle Musik (habe ein Lied zum selbst gesungenen Schlaflied für meine Tochter auserwählt) gibt es in aktuellen Produktionen kaum noch. Schade, dass es die Kassette nicht auf CD gibt.

Rococo
Rococo
von Adriana Trigiani

5.0 von 5 Sternen Dauersmiling!, 15. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Rococo (Taschenbuch)
Großartig! Erst war ich misstrauisch, weil Trigiani erstmalig eine männliche Hauptperson kreiert hat. Auch der Plot weicht von der üblichen Familien- und Liebesszenerie ein wenig ab.

Nach nur wenigen Seiten hat mich das Buch jedoch derart begeistert und gefesselt, dass ich mit einem leichten Dauerlächeln dasaß, unterbrochen von herzhaften Lachern. Ich wusste gar nicht, dass die Autorin einen derart wunderbaren krassen Humor hat! Tränen habe ich bei diesem Buch nicht vergossen, nicht so wie bei den anderen Romanen von ihr. Aber es ist ein Buch, dass sich allemal lohnt. Ich bleibe als Trigiani-Fan weiterhin mehr als treu!