Profil für Lucky > Rezensionen

Beiträge von Lucky
Top-Rezensenten Rang: 2.118.048

Lucky

TeckNet® BM306 Compact Bluetooth Laptop Maus, C, Bluetooth, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 15-Monate Batterielaufzeit - Schwarz
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen präzise ohne mängel, 30. Juni 2014
Ich benutze die Maus an einem Android Tablet um den USB anschluss frei zu halten.
Genau was ich gesucht habe und es funktioniert einwandfrei.

3x kwmobile® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen War entäuscht, 3. Januar 2014
Die Folie ist nicht Balsen- und fusselfrei anzubringen. zuviele Einschlüsse Hätte mir nach der Beschreibung eine deutlich bessere Qualität gewünscht.

TeckNet® USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen TeckNet USB 3.0 Externes Gehäuse., 23. Dezember 2013
Dieses Festplatten Gehäuse entspricht meiner vollen erwartung, kann dies nur jeden empfelen.
Der Einbau der Festplatte klappte schnell und problemlos, funktioniert an USB 2.0 und 3.0. Das Gehäuse sieht auch ganz hübsch aus.