Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Thomas > Rezensionen

Beiträge von Daniel Thomas
Top-Rezensenten Rang: 6.068.999

Daniel Thomas

Seite: 1 | 2
1byone Universal KFZ Magnet Handyhalterung für Smartphones oder GPS-Gerät, Befestigung an der Belüftungsanlage, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 14. Februar 2016
einfache Montage, stört nicht, nicht nur für 1 Handytyp, hält super, selbst durch die Handyhülle! Und dann noch zu dem günstigen Preis...sehr zu empfehlen!

LED Mini Silikonlicht Lampe Silikonleuchte 2er Set, 2 Funktionen Schwarz
LED Mini Silikonlicht Lampe Silikonleuchte 2er Set, 2 Funktionen Schwarz
Wird angeboten von O YOR

2.0 von 5 Sternen viel zu lange Wartezeit, zu enge Befestigung, 31. Januar 2016
28 Tage waren angekündigt, nach 6 Wochen nachgefragt: Probleme beim Zoll (in gebrochenem Deutsch), Neuversand nach 3 Wochen da. Die Befestigungsgummis passen nicht um das Kinderwagengestell (Mutsy Evo). Strahlen jetzt nach unten, da passen sie. Da ist klar, wie der günstige Preis zustande kommt. Würd ich nicht nochmal bestellen und kann ich auch nicht weiterempfehlen.

Supernatural - Staffel 3 [5 DVDs]
Supernatural - Staffel 3 [5 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Spannend und schön - warum nicht als bluray?, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
sehr zu empfehlen - gute Story, hübsche neue Nebencharaktere - aber als einzige Staffel der Serie nicht als bluray erhältlich, warum???!

Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von MOLUNA

3.0 von 5 Sternen gute Action, gute Idee, lahme Story, 3D lohnt nicht, 24. November 2013
Die Action überzeugt und ist schon gewaltig. Die Idee des Films find ich ebenfalls klasse. Die Schauspieler find ich relativ eindimensional und nicht sehr überzeugend. Außerdem reicht die "normale" Version absolut! Wir haben uns die 3D-Version gekauft und kaum einen Unterschied gemerkt! Und dafür ist der Preisunterschied eindeutig zu groß.

Wer einen spektakulären Actionfilm sucht, wird hier jedoch sehr gut unterhalten.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

5.0 von 5 Sternen sehr atmosphärisch, langer Spielspaß, 24. März 2011
interessante Charaktere, interessante Skripts, abwechslungsgreiche Quests, leicht gewöhnungsbedürftige Kampfsteuerung, tolle Vertonung inkl. witziger Streitereien unter den Charakteren, große Auswahl an Antwortmöglichkeiten in Gesprächentaktische Tiefe durch jederzeitige Möglichkeit der Pause - sehr empfehlenswert!

Nutella: Von Italiens Spitzenköchen neu entdeckt
Nutella: Von Italiens Spitzenköchen neu entdeckt
von Clara Vada Padovani

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch für alle Nutella-Genießer, 21. Februar 2011
sehr interessante, leckere Gerichte und Ideen, was man mit der leckersten Nuss-Nougat-Creme alles machen kann. Dazu gibts persönliche Geschichten von Sterneköchen Italiens.
Auch wenn ich nicht alle Gerichte essen möchte, die vorgestellt werden...

Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Staben
von Anonymus

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung! Plätschert nur vor sich hin, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Buch ohne Staben (Taschenbuch)
Über den Vorgänger "Das Buch ohne Namen" war ich überrascht, habe ihn regelrecht verschlungen und denke nach über einem Jahr immer noch dran.
Daher hatte ich mich auf den Nachfolger sehr gefreut und bin richtig enttäuscht. Jetzt plätschert das Buch nur so vor sich hin.

Ich würde es definitiv nicht nocheinmal bestellen!

WMF 0630646030 Milchaufschäumer Kult
WMF 0630646030 Milchaufschäumer Kult

4.0 von 5 Sternen ohne Akku,ohne Aufladen,aber recht laut, 30. August 2009
Der Milchaufschäumer ist erstaunlich groß (schaut euch vor dem Kauf die Maße an), funktioniert aber klasse, du brauchst keine Batterien, die irgendwann leer sind und du das Teil nicht nutzen kannst. Keine halbe Minute später hast du schönen haltbaren Milchschaum. Allerdings finde ich es etwas störend, dass der Aufschäumer durch die Mechanik recht laut ist. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2010 1:48 PM MEST

Chaos League
Chaos League
Wird angeboten von Sachen aus Blech

2.0 von 5 Sternen zu unübersichtlich, zu schwer, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Chaos League (Computerspiel)
auch ich habe Blood Bowl als Brettspiel gerne gespielt und habe mich daher endlich auf die PC-Umsetzung gefreut. Als ich das Spiel angespielt hatte, kam zunächst ein wohliges Gefühl des bekannten Flairs des Spiels in mir auf. Aber schon sehr schnell spürte ich die schlampige Umsetzung der Tabletop-Vorlage. Die Steuerung ist unübersichtlich, die Taktiken lassen sich nicht nachvollziehen und Aktionen sind ebenfalls nicht nachvollziehbar. Außerdem fand ich den Schwierigkeitsgrad viel zu hoch - wie soll es da erst Spielern ergehen, die Blood Bowl nicht kennen?? Ich habe es sehr schnell wieder enttäuscht beiseite gelegt. Ich kann es definitiv nicht weiterempfehlen.
Ich freue mich auf Blood Bowl - das PC-Spiel - mit guter Hoffnung auf eine motivierende Umsetzung dieses schönen Spiels.

Handy Li-Ion Akku für Nokia wie BP-6M 9300 3250 6151 6233 6234 6280 9300 9300i N73 N93 Ersatzakku
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen ich bin positiv überrascht, 31. Mai 2009
habe mir den Akku vor ca. 2 Monaten gekauft, da mein alter den Geist aufgegeben hatte. Ich wollte diesen hier probieren, da ich nicht so viel Geld für einen original-Akku ausgeben wollte und mein Handy schon 3 Jahre alt ist. Und ich bin überrascht, wie gut es klappt. Ich habe den Eindruck, dass die Akku-Laufzeit etwas geringer ist als der originale davor - daher einen Stern Abzug. Aber ein Tipp für jeden, der nicht viel ausgeben will und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis will.

Seite: 1 | 2