ARRAY(0xbb3605c4)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kinect Sports Rivals
Kinect Sports Rivals

5.0 von 5 Sternen Was soll daran so schlecht sein???, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinect Sports Rivals (Videospiel)
Völliger Quatsch, diese 1 Stern Wertungen hier.
Ich habe beide Sports Vorgänger gehabt und viel gespielt. Ich fand auch, dass es die besten Kinect Spiele neben Dance Central 2, 3 waren.
Der neue Teil macht da nix falsch, der Style is anders, die Grafik deutlich besser.
Das Insel Setting is vielleicht Geschmackssache.

Von den Sportarten gefiel mir bislang das Schiessen am wenigsten, nicht wegen Präzision, sondern weil ichs unspektakulär finde. Aus dem Fussball hätte man mehr machen können, schade, dass man die Verteidiger nicht spielt.
Ansonsten gefällt es mir sehr, Bowling, Tennis, Wake Racing, Klettern. Alles gut umgesetzt und den Kinect Fortschritt merkt man definitiv.

Ich weiss nicht, was manch Einer erwartet hat. Ganz fehlerfrei oder perfekt funktionierts noch nicht,
aber es ist sicher kein Rückschritt.
Das beste Argument war ja: Wii Sports Bowling wäre realistischer.
Absoluter Blödsinn.
Kann ja sein, dass Manche ihren Kinect Sensor schief hingestellt haben oder bewegungsfaul sind oder kaum Raum zum spielen haben. Aber es ist ne Frechheit dieses Spiel so abzuwerten!

Und was den Umfang angeht: abwarten, Rare rüstet da sicher mit DLCs nach.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 8:55 PM MEST

The LEGO Movie Videogame
The LEGO Movie Videogame
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen auf Wii U am besten, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie Videogame (Videospiel)
Bin absolut begeistert. Kenne den Film noch nicht, aber das Spiel glänzt auch so. Sehr gute Grafik, sehr detailverliebt und bunt, der Soundtrack ist echt cool. Das Spiel ist sehr, sehr abwechslungsreich. Immer wieder kleine Mini Games innerhalb der Levels, auch die Charakteraufteilung gefällt mir sehr. Für ein Lego Spiel ist die Inszenierung echt cool. Die kleinen Dialoge und Filmschnipsel sind lustig und sympatisch.
Ich spiele es ausschließlich im Koop Mode mit meiner Freundin, so machts am meisten Spass.
Dass jeder dabei seinen eigenen Bildschirm hat, macht die Wii U Version besonders. Dadurch hat man stets die perfekte Übersicht, man könnte meinen, es wurde speziell dafür entwickelt.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich kann es jedem Wii U Besitzer nur empfehlen und allen Anderen auch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 10:20 PM MEST

Yoshi's New Island
Yoshi's New Island
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen bereue den Kauf nicht, 1. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island (Videospiel)
Ich liebe das Spiel, hab jeden der Yoshis Island Teile gespielt. Den DS Teil fand ich am schwächsten. New Island hab ich in mein Herz geschlossen, ein tolles 3DS Spiel. Sehr abwechslungsreich, mir gefällt der Grafikstil sehr und die 3DS Features wurden toll eingebaut. Gefällt mir fast besser als der SNES Klassiker

Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2
Wird angeboten von Allroundshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen ist ein super Spiel, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow 2 (Videospiel)
Ich habe das erste Lords of Shadow nicht gespielt, werde das aber warscheinlich nachholen, denn Lords of Shadow 2 ist einfach klasse.
Die in einigen Tests kritisierten 'Schwachpunkte' empfinde ich überhaupt nicht als solche.
Die Gameplay Mischung von dem Spiel ist top.
Das Kampfsystem rockt, ich liebe dieses Action Adventure Flair, mal kämpft man, mal untersucht man was, mal gibts n kleines Rätsel, die Bosskämpfe sind durchweg hamma, ich finde auch die Parts genial, wo man zur Ratte wird. Auch wie Dracula immer wieder neue Skills lernt.

Die Grafik bewegt sich auf ganz hohem 360 Niveau, der Soundtrack ist richtig gut und die englischen Stimmen sehr überzeugend. Eigentlich gibts nicht wirklich etwas, was ich an dem Spiel schlecht finde.
Die Story ist toll gemacht und hat seine Parallelen zu Simphony of the Night.

Wer noch Bock auf n richtigen Blockbuster für 360(oder PS3) hat, greift zu

Lego Marvel: Super Heroes
Lego Marvel: Super Heroes

5.0 von 5 Sternen Eines der momentan besten 3DS Spiele, 20. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes (Videospiel)
Ich habe zuvor schon Lego Fluch der Karibik, Lego Batman 2, Lego Herr der Ringe auf 3DS gespielt.
Alle haben irgendwie Spass gemacht, aber an allen hatte ich auch was auszusetzen.
Keine Frage, Entwickler Travelers Tales weiss, wie man unterhaltsame Spiele macht, aber...
jedes Lego Spiel war mir bislang viel zu leicht!
Weil immer von ausgegangen wird, dass Kinder das nur spielen und somit Jeder ein Lego Spiel durchschaffen kann. Aber wo is da der Sinn, wenn man eine Lebensleiste hat, man aber sofort wieder auftaucht, auch wenn man stirbt?

Die Frage hat sich das Entwicklerteam wohl jetzt selbst gestellt und wow...
Marvel Super Heroes is das erste LEGO Spiel, wo man sich nicht unterfordert fühlt.

Des weiteren: ist die Grafik sehr schick, auch in 3D(nur da ruckelts leicht), der Soundtrack ist richtig gut, könnte aus dem Avengers Film sein. Meine Lieblingshelden sind herrlich animiert, trotz Lego Gestalt.
Die Bosskämpfe machen richtig Spass. Jeder Marvel Hero verfügt über 2 Superattacken, welche man hin und wieder wirklich braucht. Jedes Level hat 10 Challenges, manche davon sind echt schwer, ingesamt gibt es richtig viele Level, so soll es sein.

Fazit: Einer meiner Lieblingstitel für 3DS, kann man endlich auch als Erwachsener mit Erfahrung, mit Freude spielen, ein super durchdesigntes Actionspiel

Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen Highlight, 23. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins (Videospiel)
Ich bin so froh, dass ich mir Arkham Origins gekauft habe. Ich begreife einfach nicht, was diese negativen Tests sollen. Mich hat das neue Batman schon längst in seinen Bann gezogen und ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschliessen.
Wer Batman Fan ist, der muss es einfach haben.
Klar ist es vom Gameplay total an Arkham City angelegt(welches ich auch für Wii U besitze), aber das stört mich überhaupt nicht.
Die Zeit in der Origins spielt, gefällt mir total, die neuen Bossfights sind wieder der Hammer. Ein paar coole Neuerungen hat es auch noch. Bei mir ist das Spiel auch noch nicht eingefroren oder hatte Bugs, da ich davon gelesen habe.
Grafisch kann es sich sehen lassen, ein paar Ruckler hier und da stören mich kaum, das ist mir lieber so, als mit Tearing wie auf PS3.
Fürs Gamepad bot Arkham City ein bischen mehr, ist aber nicht schlimm. Das Gamepad wird immernoch toll eingebunden und die Steuerung funktioniert super. Auf das Gamepad Hacking von Arkham City kann ich auch noch verzichten und den Bewegungssensor für den Batarang hab ich nie genutzt, da dieser zu ungenau war.
Grafisch ist Arkham Origins in meinen Augen ein Tick besser als der Vorgänger auf der Wii U.

So, das wars. Ich liebe dieses Spiel und finde, es gehört in jede gute Wii U Sammlung. Ist schon eines meiner Games of the year.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Wird angeboten von Bachler Games - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Fans können ohne Bedenken zugreifen, 11. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als Sonic Fan und mit einer Vorliebe für den Wintersport, musste ich dieses Spiel haben.
Wer den Wii Vorgänger bei den Wintergames kennt und mochte, der kann ohne Bedenken zugreifen.
Es ist sehr ähnlich aufgebaut und vieles wurde übernommen, einiges auch verbessert.

Eines meiner Highlights im Vorgänger war Ice Hockey, das ist hier nicht anders.
Das Gameplay wurde sogar verbessert und sollte für spassige Multiplayer Abende sorgen.
Was ich sehr cool finde: im neuen Teil wird das Motion Plus genutzt und das Gamepad.
Nicht viele Wii U Titel nutzen die Steuerungsmöglichkeiten so kreativ wie Mario und Sonic.

Neben den alten Disziplinen, sind auch ein paar gelungene, neue Disziplinen bei.
Der Story Mode ist ähnlich wie beim Vorgänger, es gibt nun auch Online Spiele, leider nur 4 Disziplinen und die Freundeseinladung könnte besser gemacht sein, hoffentlich kommt da ein Patch.
Man kann wieder sehr viel freispielen, auch Soundtracks aus Mario und Sonic Games.

Die Grafik sieht nun richtig schön aus. Ich fand die Wii Teile sahen immer eher mittelmässig aus.
Die Grafikmöglichkeiten der Wii U werden zwar nicht richig ausgereizt, z.B. besteht das Publikum immernoch aus Sprites, aber die Auflösung, die farbenfrohen und detailierten Figuren und schönen Texturen der Umgebung machen einiges her.

Das Spiel ist vielleicht nichts für Jeden, wer Casual Games nicht mag und Motion Control hasst, der wirds vielleicht nicht mögen. Wer auf Wintersport steht und das auf Wii schon mochte: kaufen!
Es ist nicht perfekt, die Steuerung hat hier und da mal n Patzer, aber es wurde reichlich verbessert und rundet die Wii U Spiele Sammlung ab.

Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de)
Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Wird scheinbar sehr unterschätzt, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sollte sich nicht von dem Titel abschrecken lassen und dies als Kinderkram abstempeln.
Mich wundert es sehr, warum Hot Wheels kaum irgendwo getestet wurde und nur amazon es überhaupt anbietet. Bis auf einen sehr guten Test, hab ich nur negatives darüber gelesen.

Hot Wheels ist kein typisches Rennspiel! Es setzt auch nicht groß auf Simulation. Es ist ein Challenge Spiel mit vielen, sehr verschiedenen Aufgaben, zum Highscores knacken und Medaillen abstauben. Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll.
Das ganze ist aufgeteilt in 4 Teams verschiedener Klassen. Bei Team Rot erwarten einen z.B. Trick Challenges mit Bikes oder Schneemobilen, während bei Team Grün mehr Tempo Rennen auf dem Programm stehen. Insgesamt sehr abwechslungereich.
In welchem anderen Rennspiel kann man schon Geschicklichkeitsparcours mit Offroad Bikes spielen?

Pro:
- sehr gute Spielidee
- abwechslungsreich
- schwer, aber motivierend
- Upgrades freispielbar
- grösstenteils richtig treibender Soundtrack, Richtung Elektro

Neutral:
- Grafik, die Wii U kann definitiv mehr, dennoch ok

Contra:
- Steuerung, heisst nicht, dass diese schlecht ist. Manche Fahrzeuge verhalten sich aber etwas schwammig. Könnte allgemein etwas weicher reagieren, dennoch kontrollierbar.
- Gamepad Nutzung nicht der Rede wert

Ich persönlich bin sehr zufrieden und wollte hier mal äussern, dass dies kein Schrott Titel ist. Im Gegenteil

Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs-Edition
Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs-Edition

5.0 von 5 Sternen Wii U Besitzer sollten zugreifen, 18. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kurz vorweg: Ich bin grosser Sonic Fan seit Jahren, habe so ziemlich alles gespielt was den Hedgehog betrifft, ob 2D oder 3D, ob Handheld oder Konsole.
Es gab Teile die mich enttäuschten wie Sonic und die geheimen Ringe, es gab Teile die ich geliebt habe wie Sonic Adventure.
Ich schreibe diese Rezension, weil ich mich tierisch über die schwachen Testergebnisse aufrege, die so manchen vielleicht zweifeln lassen.

Zum Spiel: ich war etwas skeptisch ob Sonic Lost World wirklich gut wird und wurde positiv überrascht.
Die Grafik ist wunderschön, bewegt sich ungefähr auf dem Nivaeu von Sonic Generations, ruckelt aber nie und läuft mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde.
Die Story ist zweckmässig und schön presentiert und zum Glück nicht so kindisch wie bei Sonic Colours, es gibt eine Oberwelt Karte, über die gehts in die Levels. Pro Welt gibt es 4 Levels, die Levels sind in Sachen Abwechslung mit das Beste in Sachen Sonicspiele. Es gibt wieder die Wisps aus Colours, diese spielen zum Glück nur noch ne kleine Rolle und sind viel spassiger eingebunden.
Die Steuerung hat ein paar Neuerungen und es spielt sich sehr gut und flüssig. Beim Leveldesign kommt teilweise ein leichter Mario Hauch rüber, das Spiel kopiert aber nicht billig, sondern hat seinen eigenen Style.
Der Soundtrack macht seine Sache gut, gab aber schon bessere. Das Gamepad wird erstaunlich cool eingebunden ins Gameplay.

Ich würde nicht unbedingt sagen, es ist das beste Sonic bisher, aber gehört definitiv mit zu den allerbestenTeilen.
Die Tests von ign, etc. werden dem Spiel überhaupt nicht gerecht, lasst euch nicht verunsichern.
Das Spiel macht so viel Spass, ist so abwechslungsreich, hat so viel Style, ich kann es absolut nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 4:05 AM CET

Turbo - Die Super-Stunt-Gang
Turbo - Die Super-Stunt-Gang
Wird angeboten von Bester Kauf

4.0 von 5 Sternen Turbo's Pro Skater, 29. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turbo - Die Super-Stunt-Gang (Videospiel)
Hab mich für Turbo entschieden, weil es den Tony Hawk Spielen so ähnelt. Wer Pro Skater 1 und 2 noch kennt, der wird wissen was ich meine. Dafür, dass es ein Lizenz Game ist und man Schnecken spielt, macht das Spiel ne Menge richtig.
Das Tricksystem ähnelt der Skateboard Reihe sehr, ist aber einfacher. Der Hauptmodus ist eine Art Karriere Modus, es gibt insgesamt 6 Levels, welche recht gross sind. Wie bei Tony Hawk gibt es unterschiedliche Aufgaben, nur bei Turbo gibt es deutlich mehr davon.
Positiv ist dabei, dass es durchaus fordernd ist. Ich betrachte das nicht als Kinderspiel.
Es ist teilweise echt schwer rauszukriegen, wie man an bestimmte Bereiche kommt. Das macht aber wiederum Spass. Der Soundtrack geht in Richtung Hip Hop, ist ganz gut und passt zum Spiel, ist aber kein Lizenzkram.
Ich finde die Entwickler haben gute Arbeit geleistet, den Wiederspielwert eines Tony Hawk erreicht das Spiel aber nicht, dafür stimmt der Umfang.

Update: Bitte nicht auf diese 1 Stern Wertungen hören. Ich habe nach wie vor viel Spass mit Turbo.
Wer das Genre mag und den Film auch, kann hier nicht viel falsch machen.
Habe lange nicht mehr so ein klassisch/forderndes Trendsport Spiel gespielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 10:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8