Profil für Frank Wintermeyer > Rezensionen

Gardena 1559-29 Sprinklersystem Vielflächen-Versenkregner AquaContour automatic
Gardena 1559-29 Sprinklersystem Vielflächen-Versenkregner AquaContour automatic
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Der beste Beregner in unserem Garten, 18. Januar 2013
Dieser beregner ist einfach faszinierend! Wir haben ein absolut zerklüfteten Bereich, den wir bislang mit allen möglichen Beregnern versucht haben ausreichend zu bewässern, aber es gab immer wieder einen Winkel, wo das Wasser nicht hinkam, oder unsere Gartenmöbel wurden mitberegnet, oder, oder, oder. Aber mit diesem beregner kann man (bis auf ca. 20 cm genau) jeden Winkel erreichen und beregnen. Einmal eingestellt verrichtete der erste Beregner bei uns schon seit ca. sieben Jahre seinen Dienst, vor zwei Jahren haben wir den Akku gewechselt, der leider nicht der Erstausrüstung entsprach. Somit haben wir im letzten Sommer den Beregner komplett getauscht und sind immer wieder von der Technik fasziniert.

4-OK Tasche mit Standfunktion in Schwarz für Apple iPad 2 und neue iPad 3 (2012) Hülle Case Schutz Etui Cover
Wird angeboten von luckyshopping

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ist die Hülle ganz in Ordnung, 18. Januar 2013
Bei meinem Sohn ist das iPad seit drei Wochen im täglichen Einsatz, so dass man schon erste (leichte!) Abnutzungserscheinungen an den Kanten der Hülle sieht. Bei diesem Preis kann man selbstverständlich die Qualität anderer Hüllen, die manchmal viermal so teuer sind, nicht erwarten. Für den ersten Schutz ist diese Hülle vollkommen ausreichend, lediglich der Stand hochkant (wie abgebildet) ist etwas instabil.

Ted - Ick bin ein Bärliner
Ted - Ick bin ein Bärliner
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen "I red boarisch und du?" ist ebenfalls enthalten!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted - Ick bin ein Bärliner (DVD)
Über den Film an sich verliere ich mal kein Wort, das muss jeder selbst wissen. Allerdings gefällt mir die "bärlinerische" Version nicht so gut, wie die "boarische". Wir haben alle drei DVD's in alle Sprachversionen gekauft (schade, dass es keine Sonderedition dafür gab, so dass man eigentlich nur hätte eine kaufen müssen - aber so macht man wahrscheinlich eher Geld), aber was uns erst nach Kauf auffiel: Auf dieser (bärlinerischen) Version ist auch die bayerische Version enthalten - ob dies auch im umgekehrten Falle so ist, kann ich allerdings nicht sagen, da wir diese DVD noch nicht geöffnet haben.

Notebook mit Tastatur aus Schokolade
Notebook mit Tastatur aus Schokolade
Wird angeboten von Fürst & Apel Design

5.0 von 5 Sternen Sehr spaßiges Präsent in hochwertiger Umverpackung, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Notebook mit Tastatur aus Schokolade (Misc.)
Mein Vater wünschte sich zu seinem Geburtstag Gutscheine, damit er sich bei einem namhaften Elektronikfachmarkt ein neues Laptop kaufen kann. Doch wohin mit dem Gutschein? Einfach in eine Karte und ab dafür? Nein! Mit dieser Tafel Schokolade (die eigentlich viel zu schade zum Essen ist) haben wir den perfekten "Umschlag" für den Gutschein gefunden. Schnell noch selbst einen Aufkleber für den Bildschirm gestaltet (ist ca. DIN A4 groß) und das war das perfekte Geschenk.
Das nachgestaltete Notebook ist absolut hochwertig gemacht, nach dem Auspacken meint man fast, man hätte ein richtiges Notebook in der Hand, Unterseite, Anschlüsse, Bildschirm, Aufkleber Schrauben etc. sind liebevoll gestaltet und auch die Stärke aller Komponenten erinnert an ein richtiges Notebook. Nur die Schokolade möchte man nicht essen ...

Hypergraphics. Design und Architektur von Websites
Hypergraphics. Design und Architektur von Websites
von Roy McKelvey

4.0 von 5 Sternen Für den Einsteiger absolut empfehlenswert, 25. Juni 2002
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft. Da ich mich mit der Materie bereits seit mehr als 7 Jahren befasse, konnte ich in diesem Buch nichts neues entdecken. Im Gegenteil, die vorgestellten Seiten sind aus den Jahren 1998/1999, so daß diese durch neue Techniken (z.B. Flash) komplett überholt sind.
Um jedoch in das Thema Webdesign einzusteigen ist dieses Buch auf jeden Fall zu empfehlen. Hier werden Grundlagen dargestellt, die mancher Webdesigner aufgrund der neueren Techniken längst nicht mehr nutzt aber besser nutzen sollte. Der Einstieg wird durch viele anschauliche Erläuterungen und Beispiele leicht gemacht. Und das alles zu einem günstigen Preis.
Wer mit diesem Buch einsteigt und die grundsätzlichen Techniken beim Webdesign beherzigt, der dürfte mit ein bißchen eigener Phantasie zu beachtlichen Ergebnissen kommen.