Profil für Lenni > Rezensionen

Beiträge von Lenni

Lenni (Hannover)

Seite: 1 | 2
2 x Druckerpatronen Ersatz für Hp 21 XL+ 22 XL Original alaskaprint Tinten Patronen black 20ml + color 20ml Ersatz für HP C9351A / C9351CE + Hp C9352A / C9352CE (hp21xl , hp22xl hp 21xl ,hp 22xl), schwarz, farbig, bk
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel !, 3. November 2013
Wie bereits befürchtet, werden die Druckerpatronen vom Drucker nicht akzeptiert! Von daher bleibt mir leider nur die Rücksendung - die entsprechenden Formulare dazu muss ich leider in der Firma ausdrucken...!

D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater
D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater

5.0 von 5 Sternen Nicht günstig aber problemlose Installation und gute Leistung, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater (Zubehör)
Ich kann es kurz machen! Da wir einen D-Link-Router haben kaufte ich den (nicht ganz günstigen) Repeater von D-Link, in der Hoffnung auf maximale Kompatibiltät. Und die Hoffnung trog nicht! Ausgepackt, in eine zentral gelegene Steckdose gesteckt und den Knopf für die automatische Kopplung an beiden Geräten gedrückt. Koppelte sich problemlos und funktioniert auch am zweiten Tag noch mit guter Sendeleistung!

Batterieladegerät OptiMate 4-Dual
Batterieladegerät OptiMate 4-Dual
Wird angeboten von autoteile-tanzer

4.0 von 5 Sternen Wenn die Stecker denn kompatibel wären.., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterieladegerät OptiMate 4-Dual (Misc.)
Die Lieferung kam nicht direkt von AMAZON und benötigte daher 2 Wochen. Ich hatte -wie auch bei AMAZON angeboten- gleich den Stecker für die Steckdose meiner BMW mitbestellt und stürzte mit dem langersehnten Ladegerät (für CanBus) in die Garage. Nach dem Öffnen traf mich der Schlag - die Stecker vom Ladegerät und dem als Zubehör (beides OPTIMATE und auch von AMAZON als ergänzendes Zubehörteil angeboten) waren nicht kompatibel! SAE 77 neu auf TM, oder so ähnlich. Ein erforderlicher Adapter ist bei AMAZON für 13€ gelistet - aber leider nicht lieferbar. Somit bleibt mir nur die Rücksendung!
Jetzt ziehe ich einen "Saito ProCharger" (99€) in Betracht, aber da brauche ich ebenfalls zusätzliches Zubehör für die Steckdose der BMW...!

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von MARINE ELECTRONICS

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 28. Dezember 2012
Ich habe das Gerät ausgepackt und war überrascht von der soliden Ausführung. Alles paßte, die Anleitung gut verständlich, das zugekaufte Zubehör ließ sich super anschließen, die Kabel und Klemmen machten keinen mickrigen Eindruck.
Perfekt - fast, denn meine BMW-GS (mit "CanBus") ließ sich nicht -wie erwünscht- über die Außensteckdose aufladen. Meine Schuld, habe das Problem bei meiner Auswahl nicht hinreichend berücksichtigt. Daher- Amazon sei Dank - eingepackt und zurückgeschickt.

Irisette Rigoletto 231000 130 x 170 cm Wende Fleecedecke terra/bordeaux
Irisette Rigoletto 231000 130 x 170 cm Wende Fleecedecke terra/bordeaux

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 6. Oktober 2012
Ausgewählt, sofort bekommen - eingesetzt und begeistert. Modische Farbe, praktisch und erfüllt seinen Zweck, d.h. uneingeschränkt empfehlenswert. Zu dem Preis kennen wir nichts besseres.

NYC Specials Uhr Silikon Watch SALE, Trend Uhren, pink 12 Farben erhältlich
NYC Specials Uhr Silikon Watch SALE, Trend Uhren, pink 12 Farben erhältlich

2.0 von 5 Sternen Unterschied zwischen billig und günstig (Glas rausgefallen), 6. Oktober 2012
Vielleicht sollte man manchmal seinen "gesunden" Menschenverstand benutzen und zwischen billig bzw. günstig unterscheiden. Nach 5 Minuten fiel aus einer (von insgesamt fünf gekauften) unserer Uhren das Glas heraus. Ok, Amazon-typischer Umtausch, problemlos und schnell, aber Spott gab es reichlich..!
Von Mangoon o.ä. gibt es ähnliche Mode-Uhren zum Sonderpreis (d.h. unter dem Preis einer ice-watch) und die machten bei uns bislang einen besseren Eindruck.
FAZIT: Kaufen, aber mit reduzierter Erwartungshaltung.

Kärcher 1.629-651.0 Nass-/Trockensauger
Kärcher 1.629-651.0 Nass-/Trockensauger
Wird angeboten von ksw-shop

2.0 von 5 Sternen Den "Preis (Nachtrag: nicht-) wert", 30. August 2012
Der erste Sauger wurde -wie bei Amazon üblich- prompt geliefert - und war leicht beschädigt. Amazontypisch problemlose Rücknahme und Neulieferung.
Im (preislich etwas unfairen) Vergleich zu unseren Miele- bzw. Vorwerk-Saugern - der Kärcher (im Außenbereich und der Garage im Einsatz) macht etwas viel Lärm, der Saugschlauch ist nicht besonders formstabil, die Saugkraft reicht für die meisten Spinnweben und das Kabel könnte einen Meter länger sein - aber für den Kaufpreis geht das i.O.! Ich kann dem Sauger einen praktischen Aufbau, gute Laufrollen und eine einfache Handhabung attestieren.
Zusammengefaßt - gefühlt ist der Kärcher sein Geld wert und reicht für den (nicht professionellen) Gebrauch aus.

Nach einem Jahr --
würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben! Die Saugleistung ist meistens zu gering für den Einsatz im Außenbereich und mit einem aufgesaugten Blatt ist der Schlauch häufig verstopft und muß demontiert werden. Wenn ich könnte, wäre das Teil wieder weg.

Saat in den Sturm: Ein Soldat der Waffen-SS berichtet
Saat in den Sturm: Ein Soldat der Waffen-SS berichtet
von Herbert Brunnegger

5.0 von 5 Sternen Detailreiche, intensive Schilderung, 27. Februar 2012
Die Schilderung eines Werdeganges aus Sicht eines Jugendlichen (zunächst 15-jährig!) in der "Totenkopf" erfolgt detailliert und plastisch aus Sicht eines Mannschaftsdienstgrades, in aus meiner Sicht untypisch, aber gut formulierter Weise ("Ein Körper (...eines vermißten jungen Unterstrurmführers...), gekürt, Elite zu sein, liegt mit verrenkten Gliedern hier und stinkt widerlich in seiner Verwesung"). Auch das -natürlich heikle Thema- KZ-Bewachung wird nicht ausgespart und im (hoffentlich)tatsächlichen Zusammenhang kritisch dargestellt. Meines Erachtens Pflichtlektüre für jeden Interessierten, der kein Elitegefasel über die Schutzstaffel lesen möchte.

Wicked Chili Lüfterhalterung für Navigon (Kugelgelenk / neigbar / schwenkbar) für Navigon inkl. original Navigon Schale
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Wesentliche Verbesserung, 27. Februar 2012
Die Halterung muss zunächst aus verschiedenen Elementen zusammengesetzt werde. Anschließend etwas fummelig (weil nicht fahrzeugspezifisch) zu montieren, aber letzlich paßt alles. Und - die Navi hängt nicht mehr an der Windschutzscheibe , sondern optimal in Höhe der Lüftungsdüse, aber doch so, dass der Luftstrom noch austreten kann. Von daher - empfehlenswert!

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF

3.0 von 5 Sternen Preiswert, 21. Dezember 2011
Entgegen der anderen Bewertungen empfinde ich das Ticken als relativ laut. Auch die Leuchtkraft wäre aus meiner Sicht besser etwas intensiver. Aber - für das kleine Geld bekommt man einen -von der Größe- Reisewecker, der mit einem kräftigen Weckton "zuschlägt". Aus diesem Grund -empfehlenswert!

Seite: 1 | 2