Profil für Ingo > Rezensionen

Ingo

Ligawo ® HDMI Switch 2x1 - Basic 1080p 3D - automatisch
Ligawo ® HDMI Switch 2x1 - Basic 1080p 3D - automatisch

5.0 von 5 Sternen Tut was er tun muss/soll, 26. August 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Einfache Handhabung und er macht was er soll.
Dazu ist er noch klein und kompakt - lässt sich gut verstecken.

Ligawo ® HDMI Switch 2 fach - HDMI Umschalter 2 port - 2 zu 1 - Verbinden 2 HDMI Ausgänge mit einem HDMI Eingang - Automatische Umschaltung des aktiven Eingangs - 3D

5.0 von 5 Sternen Er macht was er machen soll - ohne Meckern., 30. April 2012
Habe mich lange durchgewühlt und schlaugemacht. Unterschiede wie Sand am Meer. Ich brauchte ein Gerät, woran ich Sat Receiver und BlueRayplayer anschliessen konnte. Mein Fernseher hat nämlich nur einen HDMI Eingang.

Hatte vorher einen überteuerten von Sandmann geholt und dieser war auch noch mit Netzteil *brrrrr*.
Aber leider erkannte er den SAT Receiver nicht.

Also dachte ich mir, nochmal 40 /50 Euro in den Sand setzen - NÖ !
Entschied mich dann spontan für dieses Gerät und wurde nicht enttäuscht.
Zumal er ohne Netzteil schaltet.

Breaking the Silence
Breaking the Silence

5.0 von 5 Sternen So kennt man ASSASSIN, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Breaking the Silence (Audio CD)
Nach dem leider traurigen Vorgänger und einen fast wiedermaligen Bandsplit, rauften sich ASSASSIN wieder zusammen.
Nach einem fast Castingshow gleichkommenden Andrang auf die Posten des Drummers und Bassisten hat man sich geeinigt und " Breaking the Silence 2 ist eigendlich das, was mir das Altthrasherherz wieder schneller schlagen lässt. So muss es sein und nicht anders.

Meinen Vorrednern kann ich bedingt nur beipflichten. Aber die Ansichten sind Gottseidank ja verschieden.