Profil für Y. Schulz > Rezensionen

Beiträge von Y. Schulz

Y. Schulz (Wuppertal)

Empire 210807 Star Wars - Return Of The Jedi Prince - Poster Druck - 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben aber ..., 14. März 2014
Ich bin leider etwas enttäuscht über die Auflösung des Bildes auf dem Poster.
Nun ja, deswegen auch nur drei Sterne. Aber sieht in der Reihe an meiner Wand sehr gut aus.

Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 14. März 2014
Ein wirklich toller weißer Mixer.
Ich mahle hauptsächlich Kaffee in der Mühle doch Nüsse und Pinienkerne gehen damit opitmal.
Kleiner Tipp: Vor dem Gebrauch muss man den Mixer gründlich ausspülen.

Enthusiast
Enthusiast

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geil, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Enthusiast (Audio CD)
Dieses Album übertrifft meine Erwartungen. Der Anspruch das erste Album zu übertreffen war sehr hoch aber Enthusiast ist ein Meisterwerk und zeigt eine Vielfalt von Genres. Einfach nur geil dieses Album.

Vans M MICHOACAN (HERRINGBONE) K VOYZ7KH, Herren Sneaker, Beige ((Herringbone) khaki), EU 44.5 (US 11)
Wird angeboten von CultureShoes

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe aber ..., 4. Oktober 2013
Leider ist ist dieses Paar nur schön und hält wenig aus. Nach ein paar Wochen sind schon löcher und Abnutzungserscheinungen aufgetreten.

EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Johann Wolfgang von Goethe

4.0 von 5 Sternen Schönigh, die edle Ausgabe, 19. Dezember 2006
Der Verlag Schönigh bringt immer die besten Ausgaben von bedeutenden Werken heraus. Gegenüber Reclam oder anderen Verlagen dominiert diese Version. Es ist eine edle und klar lesbare Schrift, die Spalten haben genügend Platz für Anmerkungen und Unterstreichungen. Auch drückt die Farbe des Stiftes nicht durch die Seiten. Besonders die Ausgabe Faust I hat mir gefallen, wegen des guten Anhanges.

Mit diesem Buch irrt ihr nicht, solang ihr strebt.

Viel Spass beim Lesen!

Bass Masterclass, m. Audio-CDs, Bd.3, Play in the Style of Jaco Pastorius, m. Audio-CD
von Markus Setzer
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Jaco Pastorius ist der Beste!!!, 8. April 2006
Ein wirklich tolles Buch mit vielen Besonderheiten und Wissenenswertes für jeden Bassspieler. Diese Musikbuch hat mir sehr weitergeholfen. Ein Mangel wäre vielleicht, dass die Noten nicht immer zu dem Original von Jaco Pastorius passen. Aber das ist nur etwas für wirkliche Freaks...Also dieses buch ist nur weiter zu emphehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2010 8:18 PM CET