Profil für Rolli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Secrets Of The Mysterious Land
Secrets Of The Mysterious Land

3.0 von 5 Sternen Zu dunkel, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets Of The Mysterious Land (App)
Die Grafik ist ja ganz nett, aber leider zu dunkel. Die Gegenstände leider daher zum Teil schlecht zu erkennen. Und es ist nur ein Gegenstände-finden. Laaaaaangweilig.

Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel
Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel

4.0 von 5 Sternen Grafisch schönes Spiel, 22. April 2014
Ein grafisch schönes Spiel, die Rätsel sind nicht allzu schwer. Schön wäre gewesen, wenn man am Schluss zu den Orten hätte direkt springen können, denn das artet doch zu einer ziemlichen Hin und Hergerrenne aus.

Jewel Legends: Tree of Life (Full)
Jewel Legends: Tree of Life (Full)

5.0 von 5 Sternen Putzig, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Das Spiel ist wirklich mit viel Liebe geschrieben worden. Die Grafik ist auch sehr schön gemacht. Ein nettes Spiel für zwischen durch.

NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 2 [UK Import]
NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 2 [UK Import]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von limato-shop

4.0 von 5 Sternen Leider ohne Extra, 11. September 2013
Kann leider nur 4 Sterne geben, wäre noch ein Extra dabei, Einblicke zum Dreh, Interviews u.s.w., hätte ich alle 5 gegeben.
Deswegen kauft man sich die Serie ja auch.
Finde ich schade, denn mir gefällt NCIS.
Nur Wheatherlys kindisch angelegtes Verhalten - auch in den späteren Staffeln - nervt manchmal.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 8. Juni 2013
aber leider geht der Verschluss nicht zu, wenn der Kopfhörer angesteckt ist. Da wurde leider nicht mitgedacht. Sonst ist die Qualität sehr gut und ein paar Stürze hat dadurch mein Handy auch schon unbeschadet überstanden.

Punabbhava: Nefilim KI 8
Punabbhava: Nefilim KI 8

5.0 von 5 Sternen Wann kommt der nächste Band?, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Punabbhava: Nefilim KI 8 (Kindle Edition)
Ich konnte nur schwer Pausen dazwischen einlegen. Einfach zu spannend. Wann kommt der nächste Band? Bin schon ganz gespannt darauf, wie es weitergehen wird.

Urinbeutel Urinauffangbeutel mit Abfluss 10er Pack (= 10 Szück) 2 Ltr. NRV-Ventil steril Sekretbeutel Typ Tiga-Med Gold 3
Wird angeboten von Tigazon

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 3. April 2013
Die Beutel sind einzeln verpackt und jeweils 10 in einem Beutel.
Bei mir waren bislang nur wenige Beutel doch tatsächlich undicht. Da sollten die Schweißnähte mal besser geprüft werden. Oder kann man einen Beutel bestellen, der einen vor einem solchen Auslaufproblem schützt? Bei anderen Firmen habe ich dies schon gesehen (Hartmann). Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 1 Stern Abzug weil eben nicht alle Beutel 100-prozentig dicht waren.

Die Verborgenen: Thriller
Die Verborgenen: Thriller

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verborgenen: Thriller (Kindle Edition)
seine früheren Bücher fand ich besser. Am Anfang wird einem nicht ganz klar, was das Vorgeplänkel mit der Geschichte zu tun hat. Die Sprache finde ich zum Teil etwas übertrieben vulgär, gerade zu Beginn. Ab der Hälfte wird es dann allmählich spannend und man kann dann das Buch nicht mehr weglegen. Nur 3 Sterne, weil eben etwas zu vulgär und der Anfang etwas zäh in Fahrt kommt.

ECG Elektrischer Rollladen-Gurtwickler für Unterputz
ECG Elektrischer Rollladen-Gurtwickler für Unterputz

1.0 von 5 Sternen Verwirrend, 16. August 2012
Da muss ich meinem Vorschreiber zustimmen.
Was stimmt nun?
Elektrischer Rollladen-Gurtwickler für Unterputz ist als Titel angegeben, aber das Bild zeigt eindeutig ein Aufputzgerät.

Hat bei Amazon der Bild- / Schreibteufel gewütet?

Acai Berry 6000 - Das Original - Bekannt aus Pro7 GALILEO - Premium Qualität (120 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

2.0 von 5 Sternen Viel Hype um nichts, 14. Februar 2012
Diesen Hinweis habe ich auf gesundesabnehmen.at gefunden:

Wer sich nicht mit Nährwerten oder den Kalorienzahlen auskennt, wird den Werten der Açai Beeren in der Werbung natürlich Glauben schenken. Verschiedene Fachbegriffe machen aus den Beeren aus Amerika den geheimnisvollen Abnehmtipp schlechthin. Nun soll hier nicht dargelegt werden, dass die Açai Beeren nicht gesund sind, dennoch sind auch heimische Beeren durchaus in der Lage sich mit den legendären Açai Beeren zu messen.
Nehmen wir die Açai Beere jedoch zunächst näher unter die Lupe: der Frucht selbst werden zahlreiche Vitamine wie Kalium, Calcium, Eisen und andere Vitalstoffe zugesagt. Zudem gilt die Açai Beere als besonders ballaststoffreich - doch diese These können auch andere Früchte von sich behaupten.
100g der Açai Beere haben bereits einen Nährwert von sage und schreibe 192 kcal. Davon enthalten die Beeren 17,5g Fett, 4,4g Eiweiß sowie 4,3g Kohlenhydraten. Der Calciumgehalt der Açai Beere liegt beim gleichen Mengenverhältnis um die 140mg, Kalium wird mit über 500mg beziffert und Vitamin E ist mit 24mg angegeben.
Die traditionellen und beliebten Heidelbeeren sehen den Acai Beeren recht ähnlich - sind die Werte hier auch gleich? 100g dieser blauen Frucht verschaffen jedoch nur 42 kcal. An Kohlenhydraten sind 7,4g an Fett 0,6g und Eiweiß ebenfalls 0,6g zu bieten. Ebenso wie die Açai Beere beinhaltet diese Frucht das Anthocyan - ein natürliche Antibiotikum -, welches vor Infekten und Herz-Kreislaufstörungen schützen soll.
Wer also dem Hype der Açai Beere nicht allzu viel Glauben schenkt und eine kostengünstigere Variante in Erwägung zieht, kann auch mit Heidelbeeren recht gut der Verdauung auf die Sprünge helfen, der Vitaminzufuhr vertrauen und sich etwas Gutes tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2012 8:39 AM CET

Seite: 1 | 2