Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sinja > Rezensionen

Beiträge von Sinja
Top-Rezensenten Rang: 5.932.992

Sinja

Tanz der Engel: Roman
Tanz der Engel: Roman
von Jessica Itterheim

5.0 von 5 Sternen Lynn und Chris, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Engel: Roman (Taschenbuch)
Herrlich! Einfach nur fesselnd, wie ich finde. Das erste Buch fand ich schon gut, aber das Zweite finde ich sogar noch besser, was bei mir wirklich selten vor kommt. Aber diese Konflikte und die neuen Ausmaße von Chriss und Lynns Liebe ist einfach einnehmend. Toll, wirklich gut geworden, bin gespannt auf den dritten Teil! :)

Die Schattenritter - Unsterbliches Verlangen (ungekürzte Lesung)
Die Schattenritter - Unsterbliches Verlangen (ungekürzte Lesung)
von Kathryn Smith (Autor)
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super toll, besonders die Stimme, 18. August 2013
Es ist einfach nur toll, ich liebe diese Stimme. Die Handlung mit ihren kleinen ergreifenden und teilweise auch romantischen Szenen, regen zum ständigen weiterhören an. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

Der dunkle Ritter (Romantic history)
Der dunkle Ritter (Romantic history)
von Lara Adrian schreibt als Tina St. John

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Lovestory, 26. Juli 2013
Tolles Buch, konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Ich empfehle es jeden, der eine Schwäche für angebliche kalten und gefühlslosen Ritter hat, der gefallen an dem schönen Burgfräulein findet. Eine schöne Liebesgeschichte. Ganz nach meinem Geschmack.

Schloss der Engel: Roman
Schloss der Engel: Roman
von Jessica Itterheim

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch, das ich seit langem gelesen habe, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schloss der Engel: Roman (Taschenbuch)
Ein tolles Buch!!! Ganz, ganz viel Lob. Mich hat es vom ersten Augenblick an begeistert. Jedem Engelsliebhaber kann ich es nur weiter empfehlen. Wer auf Liebesdramen steht, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Lese gerade den zweiten Teil und freue mich schon auf den dritten :)