Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S.W. > Rezensionen

Beiträge von S.W.

S.W.

Seite: 1 | 2 | 3
Anatomie
Anatomie
von Andreas Martin, Kristin Szalay, Malte Plato, Marco Stein Ulrike Bommas-Ebert
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anatomie (Broschüre)
Das riesige Themengebiet der Anatomie ist aufs wesentliche Wissen fürs Physikum reduziert. Ich kann dieses Buch nur jedem Physikumanwärter empfehlen.

MEDI-LEARN Skriptenreihe: Lernstrategien
MEDI-LEARN Skriptenreihe: Lernstrategien
von Bringfried Müller

5.0 von 5 Sternen Prima., 9. Februar 2014
Hier stehen sehr gute Tipps wie man trotz Unwissenheit doch noch ein paar Punkte herausschlagen kann. Hab ich super gebrauchen können!

Histologie, 2 Bde.
Histologie, 2 Bde.
von Nils Freundlieb
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sehr gut., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Histologie, 2 Bde. (Broschiert)
Ist gut fürs übersichtliche lernen, die wesentlichen Inhalte sind gegeben. Jedoch finde ich es nicht gut, dass alle Bilder in Schwarz weiß sind das ist für Histologie echt hinderlich.

Anne auf Green Gables / Anne in Avonlea. Zwei Romane in einem Band
Anne auf Green Gables / Anne in Avonlea. Zwei Romane in einem Band

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Februar 2014
Ich habe die ganze Reihe in meiner Kindheit in der Bücherei ausgeliehen und wieder und wieder und wieder gelesen und werde das in Zukunft nun endlch auch machen können! Top Buch!

Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück
Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Ich habe die ganze Reihe in meiner Kindheit in der Bücherei ausgeliehen und wieder und wieder und wieder gelesen und werde das in Zukunft nun endlch auch machen können! Top Buch das liebste aus der gesamten Reihe!

Anne auf Green Gables - Schicksalhafte Jahre
Anne auf Green Gables - Schicksalhafte Jahre

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 9. Februar 2014

Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Vollständige & Illustrierte Fassung (HD) (Sherlock Holmes bei Null Papier 12)

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Februar 2014
Ich fand das Buch spannend, besonders die Illustrationen haben das Lesen immer wieder aufgelockert.Typisch ist das halb offene Ende oder doch nicht?

Der kleine Lord
Der kleine Lord

5.0 von 5 Sternen Habs verschlungen, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Lord (Kindle Edition)
Ich habe das Buch verschlungen, ich fand es erfrischend man ein so altes Buch zu lesen, auch wenn ich den Film schon kannte, ich fand das Buch besser!

Haus der Schatten (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)
Haus der Schatten (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)

4.0 von 5 Sternen Toll, 9. Februar 2014
Das Buch fand ich sehr gut und Spannend geschrieben allerdings konnte ich mir im letzten Drittel schon denken wie es endet deswegen 4 Sterne.

Rosas Vermächtnis
Rosas Vermächtnis

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosas Vermächtnis (Kindle Edition)
Ich fand das Buch sehr spannend besonders das unerwartete Ende. Besonders hat mir gefallen, dass es in Deutschland spielt unddie Charaktere ganz normale Persönlichkeiten sind.

Seite: 1 | 2 | 3