Profil für Reni > Rezensionen

Bagbase Retro Schultertasche Marineblau / Rot
Bagbase Retro Schultertasche Marineblau / Rot
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Super, aber nur fast!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bagbase Retro Schultertasche (Luggage)
Es ist hier eigentlich schon alles gesagt worden, die Tasche ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich super! Sie sieht stabil aus, ist recht gut verarbeitet und wir werden sehen, wie sie sich in der Praxis bewähren wird. Aber es gibt einen Stern Abzug, denn statt des gewählten Models mit rotem Tragegurt ist dieser blau. Nicht wirklich schlimm, aber eben nicht das gewählte Modell.

Nostalgic Santa Claus Motive - Weihnachten 9-teiliges Kühlschrank Magnet Set
Nostalgic Santa Claus Motive - Weihnachten 9-teiliges Kühlschrank Magnet Set
Wird angeboten von Trend & Geschenkartikel Beate Lange, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Impressum u. Rückgabebelehrung in der Verkäuferinformation

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Magneten!, 13. November 2014
Die Magneten sind sehr schön und vor allem gut verarbeitet, d.h. sie machen keine Kratzer auf dem Kühlschrank. Optisch machen sie echt war her und sind ein schöner Blickfang.

NAME IT Jungen Hose Vermond Kids Bru Sweat Pant, Einfarbig, Gr. 152, Grau (Dark Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wohlfühl-Hose, 13. November 2014
Habe die Hose für meinen Sohn gekauft, der sie auch sehr gerne trägt. Sie ist gut verarbeitet, passt gut und durch die Bündchen am Fuß schlabbert sie nicht auf dem Boden rum. Insgesamt eine sehr schöne Hose, die ich so wieder kaufen würde.

Das Mondjahr 2015: Familienkalender - Mit Fotos von Gerhard Eisenschink
Das Mondjahr 2015: Familienkalender - Mit Fotos von Gerhard Eisenschink
von Johanna Paungger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Bester Familienkalender!, 13. Oktober 2014
Ich bestelle diesen Kalender schon seit bestimmt 5 Jahren immer wieder, den ich finde ihn sehr gut! Mal abgesehen von den schönen Bildern und den Mondphasen sind die Felder zum Eintragen von Terminen groß genug, um auch mal mehrere Sachen einzuschreiben, was bei vielen anderen Kalendern nicht der Fall ist.

Nostalgic-Art 14210 Home und Country Homemade Marmalade, Magnet, 8 x 6 cm
Nostalgic-Art 14210 Home und Country Homemade Marmalade, Magnet, 8 x 6 cm
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen!, 13. Oktober 2014
Dieser kleine Kühlschrankmagnet ist absolut hübsch anzusehen und macht am Kühlschrank was her! Die Farben sind sehr brilliant und dadurch fällt er auf. Gefällt mir total gut! Zwar fand ich den Preis erst etwas hoch, aber da der Versand kostenlos ist, stimmt das Preis-Verhältnis wieder! Sehr schön!

Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
DVD

3.0 von 5 Sternen Schöne Kurzfilme - aber zu teuer und schon gesehen!, 13. Oktober 2014
Die drei Kurzefilme mit den witzigen Minions sind lustig, aber eben auch sehr kurz. Und daher ist der Preis unangemessen hoch! Und das Allerblödeste: Wir hatten die Filme schon! Auf der DVD "Ich- einfach unverbesserlich" Teil 1 sind sie als Bonus drauf! Da die Filmchen aber hier so schlecht beschrieben waren, haben wir das nicht vorher erkannt und nun Geld ausgegeben für etwas, was wir schon hatten. Schade!

20 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Gold
20 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Gold
Wird angeboten von Los Ollos

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. September 2014
Ich bin mit den Gläsern sehr zufrieden! Sie wurden gut verpackt geliefert und es gab keine Schäden. Die Deckel halten nach dem Einfüllen der Marmelade gut und dicht. Ich bin völlig zufrieden mit dem Kauf!

Nostalgic-Art 83056 Home und Country Cucina Italiana, Magnet-Set, 9-teilig
Nostalgic-Art 83056 Home und Country Cucina Italiana, Magnet-Set, 9-teilig
Wird angeboten von Tonys-Online-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 5. September 2014
Im ersten Moment fand ich die Magnete sehr klein, aber jetzt am Kühlschrank wirken sie sehr schön. Sie sollen dort ja auch z.B. Notizzettel festhalten, aber nicht verdecken. Gefallen mir sehr gut!

Cornette Jungen Schlafanzug CR-809-London2
Cornette Jungen Schlafanzug CR-809-London2
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug!, 18. März 2014
Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und hat eine gute Qualität. Verzieht sich nicht in der Waschmaschine und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich wieder kaufen!

Dorsch,Werner 80201 Rolllöscher schwarz
Dorsch,Werner 80201 Rolllöscher schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Rolllöscher - immer wieder praktisch!, 18. März 2014
Wir hatten noch einen uralten Rollöscher (damals noch mit 2 L!!), der leider kaputt gegangen ist. Der neue Rolllöscher hat jetzt drei L, macht aber auch das, was er soll, nämlich Tinte "löschen". Mein Sohn (Grundschule) liebt das Ding sehr, denn er ist Linkshänder und die haben es bekanntlich mit dem Füller und dem Verschmieren besonders schwer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6