Profil für Reni > Rezensionen

Cornette ® - Jungen Schlafanzug aus 100% Baumwolle nach Öko Tex Standard 100
Cornette ® - Jungen Schlafanzug aus 100% Baumwolle nach Öko Tex Standard 100
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug!, 18. März 2014
Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und hat eine gute Qualität. Verzieht sich nicht in der Waschmaschine und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich wieder kaufen!

Dorsch,Werner 80201 Rolllöscher schwarz
Dorsch,Werner 80201 Rolllöscher schwarz
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Rolllöscher - immer wieder praktisch!, 18. März 2014
Wir hatten noch einen uralten Rollöscher (damals noch mit 2 L!!), der leider kaputt gegangen ist. Der neue Rolllöscher hat jetzt drei L, macht aber auch das, was er soll, nämlich Tinte "löschen". Mein Sohn (Grundschule) liebt das Ding sehr, denn er ist Linkshänder und die haben es bekanntlich mit dem Füller und dem Verschmieren besonders schwer.

Angry Birds Star Wars 2 - [PC]
Angry Birds Star Wars 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß!, 29. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unser Sohn hatte bereits den ersten Teil und natürlich schon sehnsüchtig auf den zweiten gewartet, der jetzt zu Weihanchten ins Haus kam. Das Spiel läuft einwandfrei und die Möglichkeit, auch die "dunkle Seite" der Schweine zu spielen, ist schon echt witzig. Macht Spaß und ist eine tolle Fortsetzunge!

Siemens iQ300 WM14E326 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Super 15 / Schaumerkennnung
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 29. Dezember 2013
Wir haben zum ersten Mal ein solches Großgerät über Amazon gekauft und waren gespannt, ob mit der Lieferung alles funktioniert und die Maschine dann auch hält, was sie für den Preis verspricht. Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht! Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Fahrer rief 30 Minuten vorher nochmal an. Das Altgerät wurde vereinbarungsgemäß mitgenommen und die neue Maschine ausgepackt und angeschlossen. Und seit dem läuft sie und läuft. Mit gefällt vor allem die Möglichkeit, auch nach Start der Maschine die Tür nochmal öffnen zu können, um noch etwas nachzulegen. Ausserdem hat sie ein Eco und ein Speed Programm. Die Maschine hält, was sie verspricht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung! Wir sind zufrieden!

WC - Bürste, Toilettenbürste mit Randreiniger
WC - Bürste, Toilettenbürste mit Randreiniger
Wird angeboten von JoP-Shop

4.0 von 5 Sternen Besser als Plastik!, 1. Oktober 2013
Ich habe die Bürste jetzt seit zwei Tagen im Einsatz und muss sagen, dass sie deutlich besser reinigt, als ihre Verwandten als Plastik, vor allem aus dem günstigeren Sektor. Sie scheint solide verarbeitet und ich bin mal gespannt, wie sie sich nach längerem Einsatz verhält.
Der Preis ist halt für ne Klobürste ganz ordentlich. Dafür vermeidet man Plastik-Müll.

Und das bringt mich zu meinem Abzug von einem Stern:

WARUM bitte muss eine Klobürste in Folie verpackt verschickt werden?????? Aus hygienischen Gründen kann das ja wohl nicht sein! DAS ist Müll, den man absolut hätte vermeiden können!

Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben
Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben
von Sandra Krautwaschl

5.0 von 5 Sternen Macht Mut, es selbt zu versuchen!, 1. Oktober 2013
Es geht in dem Buch nicht darum, jetzt von heute auf morgen das gesamte Leben umzukrempeln und alles zu verteufeln, was aus Plastik ist. Vielmehr macht es Mut, herauszufinden, welche Dinge aus Plastik entbehrlich sind oder auch (fast) problemlos durch plastikfreie Alternativen ersetzt werden können. Oder welche Dinge wir vielleicht auch einfach gar nicht brauchen. Ich habe schon nach dem zweiten Kapitel angefangen, meinen recht großen Vorrat an Plastikschüsseln bekannter Marken zu ersetzen. Dank dieses Buches weiß ich jetzt auch, wie ich sie ersetzen kann. Das Buch liest sich flüssig, ist informativ und humorvoll, ohne den erhobenen Zeigefinger. Besonders schön finde ich, wenn die Autorin selbst ins Zweifeln kommt, ob das alles so möglich ist, aber dann doch immer wieder einen neuen Weg findet oder auch von Anderen Hilfe bekommt. Es ist wunderbar menschlich geschrieben und man sieht sich nicht genötigt, jetzt sofort sein ganzes Leben zu ändern. Aber jeder kann etwas mehr Müll vermeiden, schon mit kleinen Dingen. Jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeiten dazu beitragen, dass auch unsere Kinder und Enkel noch eine saubere Umwelt vorfinden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 9:39 PM CET

s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack S20207
s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack S20207

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. September 2013
Ich finde den Preis für vier Paar Socken absolut in Ordnung, die Verarbeitung ist gut, die Socken sehen schön aus und sind auch nach ein paar Mal waschen immer noch in Form.
So sollŽs sein!

KrapTrap® Volierendraht, Drahtgitter, 19 mm Masche, 100 cm Breite, 12 m Länge
KrapTrap® Volierendraht, Drahtgitter, 19 mm Masche, 100 cm Breite, 12 m Länge
Wird angeboten von drahtexpress

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Draht!, 31. Juli 2013
Wir wollten recht kurzfristig ein Kaninchengehege bauen und brauchten dazu Draht. Leider gibt es für die benötigte Menge von 25 lfd. Metern bei allen Baumärkten längere Lieferzeiten. Da wir aber kurzentschlossen waren, haben wir den Draht hier bestellt und waren sehr zufrieden! Der Draht ist gut verarbeitet und lässt sich auch gut verarbeiten. Und vor allem war die Lieferzeit im Gegensatz zu den Baumärkten erheblich kürzer, der Draht war innerhalb von drei Tagen da. Wir sind absolut zufrieden und würden hier wieder kaufen!

Bestway 57166 Fast Set Pool mit Filterpumpe NL, 366 x 91 cm
Bestway 57166 Fast Set Pool mit Filterpumpe NL, 366 x 91 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung!, 11. Juni 2013
Ich habe mich mit der Vergabe der Sterne jetzt echt schwer getan. 4 oder doch nur 3 Sterne? Eigentlich muss ich sagen, dass der Pool für den Preis soweit in Ordnung ist. Aber eben auch nicht mehr. Wir hatten im letzten Jahr für ca. 30 € mehr bei einem bekannten Discounter einen Intex-Pool-Set mit Planen, Leiter und Pumpe gekauft. Der Pool hat durch eine blödes Missgeschick das Zeitliche gesegnet, das Zubehör war noch da. Also musste nur ein neuer Pool her. Der Pool lässt sich problemlos befüllen, alles funktioniert einwandfrei, nur der mitgelieferte Filter ist höchstens für ein Planschbecken ausreichend. Aber wir hatten ja noch einen größeren, der sich auch problemlos anschließen ließ. Der aufblasbare Ring hält aber die Luft nicht so richtig lange, was wohl am Verschluß liegt, der sich nur mit viel Gewalt richtig und vollständig schließen lässt. Dafür bekommt man ihn dann auch nur noch schwer auf. Ansonsten erfüllt er voll seinen Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Allerdings muss man auch sagen, dass die Materialien und die Verarbeitung insgesamt etwas dünner und weniger stabil erscheinen als bei dem Konkurenzprodukt. Dafür und für den Babyfilter gibt es zwei Sterne Abzug. Für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis kommt wieder einer dazu.
Der Pool ist empfehlenswert, um an heißen Tagen darin herumzuplantschen.

Arte Viva 117103 Kaffee- und Tafelservice Luisa, 30-teilig, Porzellan, eckig, Zwiebelmuster, Design by Francesca Mancini

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschirr!, 23. November 2012
Erstmal muss ich mich den anderen Rezensionen anschließen: Das Geschirr war hervorragend verpackt, alles kam heil bei uns an in einem wunderbar großen Karton, den mein Sohn dann gleich zu einem Roboter-Kostüm umgearbeitet hat. Also, ein Spielzeug ist auch noch mit dabei! Ich muss aber auch sagen, dass das Muster in Wirklichkeit etwas blasser ist als auf den Bildern hier und das Geschirr ist nicht rein weiß, sondern mehr so eierschalenweiß. Aber: Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist wirklich unübertroffen! Das Geschirr wirkt insgesamt sehr gut und wurde natürlich auch sofort nach dem Spülen verwendet. Es steht gut auf dem Tisch, soll heißen, es wackelt nicht. Ich bin damit jetzt wirklich zufrieden und freue mich über dieses Schnäppchen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5