Profil für Benjamin Horsten > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Horsten

Benjamin Horsten

Seite: 1 | 2
Motorola Defy MB525 ~ Touch Screen Digitizer Front Glass Faceplate Lens Part Panel ~ Mobile Phone Repair Part Replacement

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. März 2012
Meine Scheibe hatte schon Kratzer ab Werk. Habe ich aber leider erst gemerkt als ich die beiden Schutzfolien abgemacht hatte und das Glas schon eingeklebt war. Daher keine Rücksendung.

Ansonsten haargenau das passende Ersatzteil. Keinerlei Passprobleme o.Ä.

Tuch Gepard
Tuch Gepard

4.0 von 5 Sternen Schönes Muster, aber sehr dünner Stoff, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tuch Gepard (Sports Apparel)
Das Tuch hat ein schönes Muster und die Farben passen auch gut, allerdings ist es aus sehr dünnem Stoff gemacht und somit zumindest als Halstuch eher ungeeignet. Kann man aber sicherlich sehr schön als Deko benutzen.

Kuschel Socken 'Tough Tiger', goddess gold
Kuschel Socken 'Tough Tiger', goddess gold

3.0 von 5 Sternen Süss aber sehr schnell kein Rutschi mehr, 5. Januar 2012
Die Socjen sind zwar schön warm und sehen echt lustig aus aber die Anti-Rutsch Noppen sind sehr schnell dahin. Deswegen nur 3 Sterne.

Toytrade KeinOhrHase 14 cm
Toytrade KeinOhrHase 14 cm
Wird angeboten von Quadfun08

5.0 von 5 Sternen Nett, 5. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Toytrade KeinOhrHase 14 cm (Spielzeug)
Hatte beim Kauf überlesen, dass es ein Kinderspielzeug ist. Das hat meine Freundin aber nicht allzu sehr gestört, den Hasen kann man trotzdem super als Deko benutzen ;-) Außerdem hat man ja später auch mal Kinder und die freuen sich sicher über den knisternden Hasen ohne Ohren :-P

HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz
HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz

4.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber ein klein wenig zu klein, 5. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crystal Puzzles (Spielzeug)
Das Herz ist eine lustige Geschenkidee für meine Freundin gewesen und da die sehr geschickt ist hat sie auch nicht so lange beim zusammenbau gebraucht.
Kann man nachher schön als Deko aufstellen, könnte allerdings etwas grösser sein.

Leitfaden Web-Usability: Strategien, Werkzeuge und Tipps für mehr Benutzerfreundlichkeit
von Frank Puscher
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem gut durchdacht und logisch aufgebaut, 5. Januar 2012
++ Sehr viele farbige Beispielbilder in ausreichender Größe, direkt von Webseiten, die etwas gut oder schlecht gemacht haben.

++ Gute Aufteilung der Kapitel

0 meistens recht lockere Sprache -> zwar sehr angenehm zu lesen, aber schlecht für wissenschaftliche Verwendung(Habe Seminararbeit über dieses Thema geschrieben)

- Sehr Online-Shop-Lastig, d.h. viel ist auf Seiten ausgerichtet, wo Produkte oder Reisen o.Ä. verkauft werden

Kokowääh
Kokowääh

5.0 von 5 Sternen Eine Autofahrt CD, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Einfach reinlegen, durchhören und von vorne anfangen. Man kann dabei gut abschalten.
Es sind viele ruhige Lieder dabei und auch ein paar stimmungsvollere.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen War ein nettes Geschenk, 5. Januar 2012
Leute mit dickem/großem Kopf sollten die Mütze lieber im Regal lassen ;-)
Verarbeitungstechnisch bis jetzt keinerlei Einwände von den Beschenkten.

A Beautiful Lie
A Beautiful Lie

4.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach viel Gutes, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful Lie (Audio CD)
Also ich habe die CD einige Wochen rauf und runter gehört und packe sie jetzt nur noch gelengentlich in den CD-Spieler, aber bei welcher Musik passiert einem das nicht?

A Beutiful Lie
Attack
The Kill
From Yesterday

kann ich mir weiterhin fast pausenlos anhören

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, ein paar Sachen sind überarbeitungswürdig, 5. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Batterieschächte sind zu eng und die Batterien könnten falsch eingelegt werden, da sie von der Feder nicht selbst an den gegenüberliegenden Kontakt gedrückt werden. Das weiss der Hersteller aber selbst auch schon ;-)

Bei mir lief die Tasse nach ca einer Woche aus unerklärlichem Grund nicht mehr. Aber TOP Händler, Umtausch ohne Probleme und ausgezeichneter Support.
Ich denke aber dieses Gadget ist noch nicht für den Büromenschen mit Zucker(!) im Kaffee geeignet, der jeden Tag 3 Kaffee trinkt. Aber eine lustige Geschenkidee.

Seite: 1 | 2