Profil für Detlef Schneider > Rezensionen

Detlef Schneider

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Alles in einem Paket, 7. Juli 2014
Über das Spiel selber möchte ich nicht viel schreiben, wer Rollenspiele mag wird die Serie kennen und braucht keine Beschreibung dazu, es ist sicherlich eines der besten RPG's dieser Konsolengeneration.
Zum Inhalt der Legendary Edition:
Es ist einmal das Hauptspiel, sowie alle für Xbox 360 veröffentlichen DLC's vorhanden. Genau dass ist der Vorteil gegenüber dem Kauf der anderen Versionen. Wer die Preise für die DLC's kennt, der wird wissen dass er hier ein Schnäppchen bekommt.

Sehr gutes Spiel, mit allem was dazu gehört zu einem guten Preis.

Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 7. Juli 2014
Sehr kleiner Speicher von Kingston, passt an jeden Schlüsselbund. Vom Design und auch von der Verarbeitung gut gelungen, man muss bei der Speichermenge mit etwas weniger als den 64GB rechnen, aber das ist auch bei anderen Sticks so.

Habe den Stick unter Windows und auch unter Mac OS angeschlossen, es gab bei keinem der Systeme Probleme. Die Geschwindigkeit der Datenübertragung habe ich zwar nicht gemessen, aber auch schon Sticks gesehen die schneller sind. Für mich ist das aber nicht von so großer Bedeutung, ich kann auch ein paar Minuten länger warten.

Alles in allem ein guter Speicherstick zum schnellen Daten Hin- und Herschieben (wobei schnell immer eine Ansichtssache ist).

Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)
Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit kleinen Schwächen, 7. Juli 2014
Der Rasierer funktioniert gut, ist zwar etwas laut und man muss für eine gründliche Rasur 2-3 mal über eine Stelle fahren, aber ich habe auch keine Wunder von dem Rasierer erwartet. Die mitgelieferte Verlängerung, zur Rasur von schwer erreichbaren Stellen (Rücken, etc.) ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck vollkommen, es braucht aber ein wenig Übung im Umgang damit.

Der für mich wichtigste Punkt aber war, dass der Rasierer auch unter der Dusche bzw. unter laufendem Wasser verwendbar ist. Auch in diesem Bereich kann ich nur wenig negatives über das Gerät berichten. Wobei für mich das Ergebnis bei trockenem Zustand ein wenig besser war als unter nassen Bedingungen. Einzig der Ein-/Ausschalter ist für mich zu leichtgängig, einmal kurz darüber gekommen und schon ist das Gerät aus, obwohl ich es nicht wollte.

Für den Preis ein Kauf der zu empfehlen ist.