Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für armin > Rezensionen

Beiträge von armin
Top-Rezensenten Rang: 6.071.183

armin

Traction: A Startup Guide to Getting Customers (English Edition)
Traction: A Startup Guide to Getting Customers (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Awesome 'all in one'!, 16. November 2014
Really good book, if your struggling in the chaos of leading your company. this book gives you a nicely structured process on how to achieve growth! furthermore: big shoutout to justin mares for answering my question direct feedback and questions via email!

Texten für das Social Web: Das Handbuch für Social-Media-Texter (praxiskompakt)
Texten für das Social Web: Das Handbuch für Social-Media-Texter (praxiskompakt)
von Florine Calleen
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen müll, 16. November 2013
ich habe das buch gekauft, was für ein schrott! nur oberflächliches geschwafel.. anscheinend verfasst der autor hier selbst rezensionen, anders kann ich mir die guten bewertungen nicht erklären!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 12:12 PM CET

Statistik im Bachelor-Studium der BWL und VWL: Methoden, Anwendung, Interpretation (Pearson Studium - Economic BWL)
von Prof. Dr. Max C. Wewel

1.0 von 5 Sternen Unnötig kompliziert, 18. Juni 2013
Einfachste Dinge werden extrem kompliziert dargestellt, ich rate jedem von diesem Buch ab, kompletter Müll, Youtube ist hier ein wesentlich besserer Lehrer...

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen passt, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
passt alles, super spiel insgesamt muss ich sagen. finde das spiel insgesamt ausgesprochen absolut sehr gut. mit freundlichen grüßen x0x