Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Danja > Rezensionen

Beiträge von Danja
Top-Rezensenten Rang: 4.041.796

Danja

Moody Blues - Threshold Of A Dream - Live At The Isle Of Wight Festival 1970
Moody Blues - Threshold Of A Dream - Live At The Isle Of Wight Festival 1970
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Vollkommen: tolle Konzertaufnahme + Biographie, 8. März 2010
Diese Ausnahme-DVD beinhaltet neben dem super Konzert auch eine kurze Biographie der Band.
Die Hubschrauber-Aufnahmen (von denen die Bandmitglieder selbst erst nach dem Konzert informiert wurden ! ) zeigen den riesigen Umfang der Veranstaltung.
Eine Biographie der Band, von den Mitgliedern selbst gesprochen, ist umfangreich und informativ.
Die Beiträge der Bandmitglieder (mit Mike Pinder) sind aktuell, d.h. die Jungs" sind nicht mehr die Jüngsten *smile* - aber Meister ihres Fachs. Die Interviews sind kurz und gut ins Konzert eingestreut.
Eine gelungen Zusammenstellung.
Wer die Moody Blues mag - diese DVD gehört in die Sammlung.
Wer noch kein Fan ist - dem sei sie empfohlen. Zeitlose Extraklasse.

The Tremeloes - Greatest Hits [UK Import]
The Tremeloes - Greatest Hits [UK Import]
DVD ~ The Tremeloes

5.0 von 5 Sternen umfangreiche, gelungene Mischung, 6. März 2010
Sehr gut in Bild und Ton.
Preis? Lohnt. Viele Video (teils doppelt - in alt u. neu Aufnahme), viel Extras. Eine umfangreiche, gelungene Mischung.
Bereue den Kauf keinesfalls.

Eric Burdon - Live at Ventura Beach California
Eric Burdon - Live at Ventura Beach California
DVD ~ Eric Burdon

2.0 von 5 Sternen nur die Kulisse u. extra Video entschädigen den Kauf, 6. März 2010
Plus:
1. Die Kulisse (Meer) ist sehr schön
2. Es sind 2 tolle, unbekannte extra Video enthalten
Minus:
1. Das Konzert ist extrem kurz. Preis?
2. Wie kann Eric Burdon nur mit so miesen Musikern zusammenarbeiten?
3. Burdon schien mir nicht so frei von Suchtproblemen zu sein...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2011 11:31 PM MEST

The Moody Blues - The Lost Performance - Live In Paris 1970
The Moody Blues - The Lost Performance - Live In Paris 1970
DVD ~ Justin Hayward
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Auch in der Kürze liegt Würze - hier sehr viel., 24. Februar 2010
Ich habe lange überlegt, hatte Bedenken mir diese DVD zu kaufen.
Zum Teil wegen den vermissten Live-Aufnahmen meines Vorredners.
Auch besitze ich schon DVD der Moody Blues aus dieser Zeit.
Aber ich bereue den Kauf keineswegs.
Genau genommen müsste ich mir ein zweites Exemplar zulegen, so oft musste sich das gute Stück nämlich bereits im Recorder drehen :)
Die Gründe:
Es ist fast eine Rarität.
Wunderschöne, melancholische Stücke sind darauf, die sonst nirgends zu finden sind, wie z.B. candle of a life, lazy day...
Da es keine Live-Aufnahmen sind, sind sie demzufolge kurz - eine schöne Abwechslung zu den oft etwas langen Live-Versionen (z.B. in London).
Auch in der Kürze liegt Würze - hier sehr viel.

Various Artists - Greatest Hits On Screen: Oldies (2 DVDs)
Various Artists - Greatest Hits On Screen: Oldies (2 DVDs)
DVD ~ Oldies

5.0 von 5 Sternen die besten Oldie Video die ich kenne UND liebe, 16. Januar 2010
Eine Ausnahme DVD - super.
Es handeln sich wirklich im Oldie Video - echte, Originale.
Die Bildqualität ist toll. Man sollte nämlich bedenken, dass die Aufnahmen meist ca. 40 Jahre alt sind und damals gab es ja fast nur Schallplatten.
Ich kannte einige der Titel von Schallplatten meiner Eltern und bin nun erstaunt, dass es überhaupt Video der Interpreden gibt.
Die "Video" sind eigentlich Fernsehaufnahmen. Logisch. Wer Bild u. Ton mit heutigen Videos vergleichen möchte, dem ist zum Kauf abzuraten.
Ich bin jedenfalls glücklich, dass ich nun die "Leute" sehe, die ich als Kind nur hören konnte. Habe die DVD schon so strapaziert... ich werde mir wohl ein Ersatzpaar zulegen müssen.:)Golden Oldies
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2011 5:22 PM MEST

Men at Work
Men at Work
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Ausnahmekomödie - die man sich nicht nur einmal anschaut, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Men at Work (DVD)
Ich bin nicht der typische Film- u. Fernsehfan (nur Nachrichten, Wetter :).
Diesen Film finde ich super u. das will bei mir was heißen!
Ich sah ihn im Vorbeigehen durch Zufall...u. blieb "hängen".
Es ist eine Ausnahme. Tolle Komödie. Kein Ekel, kein Autorennen, kein Mord (na eben bis auf den EINEN).
Ich habe ihn nun nicht nur einmal gesehen. Ja öfter man ihn sieht, desto mehr entdeckt man an Witz. Wird nie langweilig.
Viel verdankt der Film Emilio Estevez. Auch eine Ausnahmeregie.
Von diesem Niveau bekommt man leider wenig zu sehen.
Sehr zu empfehlen.

Amedeo Minghi - Un uomo venuto da lontano
Amedeo Minghi - Un uomo venuto da lontano
DVD ~ Amedeo Minghi
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen wunderschön, entspannend, nicht alltäglich, 7. Dezember 2008
Ich bin durch Zufall auf diesen Künstler aufmerksam geworden:
das Video "Jerusalem", auf einigen Weihnachts-DVD zu sehen, ist einfach wunderschön und hat mich zum Kauf dieser DVD angeregt.
Auch wenn dieses Video nicht mit auf dieser DVD zu sehen ist, sie war eine Überraschung der angenehmsten Art.
Ein außergewöhnlicher Künstler, überzeugend in jeder Hinsicht. Kein einziger Video-Clip hat mich enttäuscht, was leider bei den meisten "Weihnachts-DVD" so ist.
Es handelt sich auch nicht um eine Weihnachts-DVD, auch wenn der erste Clip und das Titelbild (mit Papst) es vermuten lässt.
Es ist ein Konzert in Rom (2007), ergänzt mit o. g. und Film-Videos.
Also werde ich diese DVD sicher zu jeder Jahreszeit einlegen - oft.
Für Weihnachten allein zu schade *smile*.
Wer deutsche Volksmusik mag, der ist sicher fehl am Platze.
Für Amazon: Nehmt bitte mehr von dieser Art mit ins Angebot!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2008 2:17 AM CET

TFA 30.3022.01.52 FunkThermometer WEATHER KEN
TFA 30.3022.01.52 FunkThermometer WEATHER KEN

5.0 von 5 Sternen alles was man sich von einem Funkthermometer wünscht und noch mehr, 13. November 2008
Ein super Funkthermometer. Alle Anzeigen die man braucht... und das Männchen als hübsches Beiwerk, was zum Hinschauen verführt. Leicht, weder zu gross noch zu klein.
Es hängt in unserer Küche an der Wand und hält da Wärme, evtl. Wasserdampf etc. stand, ohne seinen Dienst zu verzagen. Die Vorgängerversionen (vom selben Hersteller, aber älter) hielten diese Verhältnisse (Feuchtigkeit) oft nicht lange stand und die Anzeige schwand. Dieses erfreut uns nun schon über ein Jahr - ohne Ausfall der Anzeige, ohne Batteriewechsel.

Remington D2025 "Hair Envy" Haartrockner-Set, 2000 Watt mit Bürste, Lockenwickler, Stylingclips (limitierte Edition in Geschenkbox)

3.0 von 5 Sternen gute Geschenkidee, 13. November 2008
Eine gute Geschenkidee.
Allerdings sind eben Geschenke oft nicht vollkommen ;=)
Das Zubehör ist durchaus nützlich, aber meist braucht man von einem mehr (z. B. Klemmen), vom anderen weniger (z. B. Bürste).
Ich persönlich gebrauche meine "alte" Bürste ;=)
Die Lautstärke ist zu beachten, wenn man (wie ich) oft sehr spät im Bad ist und die Mitbewohner schlafen möchten.

Shania Twain - Up! Close and Personal
Shania Twain - Up! Close and Personal
DVD ~ Shania Twain

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel, 28. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Shania Twain - Up! Close and Personal (DVD)
Die DVD: "Live In Chicago" ist wunderschön. "Live in Dallas" toll.
"The Platinum Collection" eine super Zusammenstellung Shania Twains Videos.
Wer von den o.g. DVD ebenso begeistert ist wie ich, der wird von
dieser DVD sehr enttäuscht werden. Schade. Ein Stern ist noch zuviel.Shania Twain - Up! Close and Personal
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2008 2:13 AM MEST