Profil für Franziska > Rezensionen

OP/TECH Utility Strap Sling
OP/TECH Utility Strap Sling
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OP/TECH Utility Strap Sling (Elektronik)
Der Kameragurt ist sehr gut zu tragen, federt sehr viel Gewicht ab und ist vom Handling wirklich zu empfehlen.
Verarbeitung ordentlich.

Landschaftsfotografie
Landschaftsfotografie

5.0 von 5 Sternen gutes Buch,, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Landschaftsfotografie (Kindle Edition)
was Lust macht auf Experimentieren. Ich bezeichne mich als ambitionierte Hobbyfotografin und habe schon einige Fotobücher gelesen. Technisch habe ich auch in diesem Buch nichts Neues erfahren, aber an sehr anschaulichem Bildmaterial wurden hier die besprochenen Themen dargestellt. R. Mirau versteht es, mit gutem Bildmaterial und guten, einfachen Erklärungen Lust zu machen, einfach mal Dinge auszuprobieren. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Macht Spaß, zu lesen.

mumbi TPU Skin Case Nokia Lumia 620 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 2. Dezember 2013
sehr gute Ware, die wirklich passgenau ist, kein Verrutschen, guter Halt für das Handy und guter Schutz,
würde ich wieder kaufen

Foto Pocket Nikon D5200
Foto Pocket Nikon D5200
von Klaus Kindermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein guter Überblick, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto Pocket Nikon D5200 (Broschiert)
Ein guter Überblick, um zwischendurch mal nachzublättern, nicht zu ausführlich, aber dennoch ausreichend.
Alle wichtigen Informationen sind enthalten, aber man wird nicht erschlagen

Lowepro Photo Sport 200 AW Kameratasche schwarz/grau
Lowepro Photo Sport 200 AW Kameratasche schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. September 2013
ich habe nun schon einige Kamerarucksäcke ausprobiert: entweder war das Daypack zu klein (mache auch Tagestouren mit Kamera, wo in den Rucksack noch eine Regenjacke, eine Fleecejacke, Regenhose und noch was zu essen rein passen muss) oder der Rucksack ließ sich nicht gut tragen auf längeren Strecken oder oder...
Diesen Rucksack habe ich jetzt getestet: es passt oben beschriebenes alles rein mit Kamera mit angesetztem Objektiv + 300 mm Objektiv + Stativ + Wasserflasche und hat dabei trotz der dünnen Trageriemen immer noch einen sehr guten Tragekomfort.
Würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen

PANORAMA-STATIVKOPF bzw. KUGELKOPF mit Arca-Swiss kompatibler Schnellwechselplatte, Tragkraft max. 8Kg, Panoramaeinrichtung, Ein-Hebel-Schnellverriegelung, Hochformatöffnung, etc. ...(by SIOCORE)
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kugelkopf, 6. Mai 2013
Ich habe schon einiges an Stativen und Kugelköpfen getestet.
Wenn man bei diesem Kopf die Befestigungsplatte an der Kamera nicht per Hand, sondern mit einer Münze richtig fest zieht, hält er sehr sicher und fest. Ich habe eine 300 mm Optik, die wirklich eine starke Hebelwirkung hat; selbst diese von dem Kopf auch im Hochformat ohne Probleme gehalten. Würde ich wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 4. März 2013
Wir benötigen die Tapes in unserer Praxis und haben schon einige ausprobiert. Bei den ersten Anwendungen erscheint mir diese Tape sehr hochwertig: klebt sehr gut, keine Hautreaktionen und hält lange.

Island: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Island: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Jens Willhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Januar 2013
die Lieferung war schnell, der Reiseführer ist sehr ausführlich und gut. Ich kenne die Insel und habe auch schon andere Reiseführer; dieser ist wirklich gut recherchiert..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie auf Wolken, 15. September 2010
Seit etwa 4 Wochen habe ich jetzt diese Matratze und bin mehr als zufrieden damit.
Beruflich bedingt kenne ich mich gut mit dem Bewegungsapparat aus und kann nur sagen, dass
die Matratze wirklich sehr gut ist und die Wirbelsäule sehr gut gelagert ist.
Vor allem zu diesem Preisleistungsverhältnis gibt es wohl kaum was Besseres; ich habe vorher einige
Anbieter und Preise verglichen.
Sehr gut und in jedem Fall empfehlenswert!