MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
MIT HYPNOSE ZU LEBENSKRAFT UND FREUDE: (Hypnose-Audio-CD)--> Diese bewährte klinische Hypnose-Anwendung richtet sich an alle Menschen die Ihren Körper und Geist wieder aktivieren wollen.
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte / hypnose-digital.de

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 17. Juli 2015
sehr angenehme Stimme, gute musikalische Unterlegung, sehr guter Inhalt. Ich bin selbst im Therapeutischen unterwegs und kann die CD nur empfehlen.

MIT HYPNOSE ZU LEBENSKRAFT UND FREUDE (Hypnose-Audio-CD)--> Diese bewährte klinische Hypnose-Anwendung richtet sich an alle Menschen die Ihren Körper und Geist wieder aktivieren wollen.
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 17. Juli 2015
diese CD ist sehr angenehm gesprochen und mit schöner Musik unterlegt. In einem entspannten Zustand zu mehr Kraft und Freude, sehr schön gemacht mit ansprechendem Inhalt.

HYPNOSE ZUM NICHTRAUCHEN (Audio-Hypnose-CD) --> hervorragend geeignet um dauerhaft und ohne Nikotinentzug mit Rauchen endlich Schluss zu machen. Es war noch nie einfacher rauchfrei zu werden und zu bleiben!
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte

5.0 von 5 Sternen angenehme Stimme und Musik, 17. Juli 2015
Ich habe die CD erst seit gestern und habe nach dem ersten Hören tatsächlich den Eindruck gehabt, a) dass die Lust auf die Zigarette nicht so groß ist und B) hat sie nicht geschmeckt . Ich bin sehr gespannt, viele haben ja schon geschrieben, dass nach und nach bei regelmäßigem Hören sich die Wirkung verstärkt

Meeresrauschen (ohne Musik) - Hohe Qualität - Gemafrei - Naturgeräusche für Wellness, Entspannung, Meditation und zum Einschlafen

5.0 von 5 Sternen originalgetreu, 21. Juni 2015
gut einfach nur als Hintergrund oder auch als Hintergrund bei Meditationen, schön, um sich mal eben aus dem Alltag zu befreien

Entspannungsmusik
Entspannungsmusik

5.0 von 5 Sternen gefällt, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik (MP3-Download)
Die Musik ist nicht aufdringlich oder nervig und auch nicht eintönig wie viele andere in dem Bereich.
Auch sehr gut als Hintergrund von Meditationen

Mantona ElementsPro 40 Profi-Outdoor-Rucksack für DSLR- oder CSC-Kamera orange (inkl. Regenhülle)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

4.0 von 5 Sternen gut durchdacht, 7. Mai 2015
Ich habe schon wirklich viele Kamerarucksäcke getestet und viele gingen wieder zurück.
Vorweg: diesen wollte ich erst gar nicht bestellen, weil er mit einer Höhe von ca. 80 cm angegeben ist und somit im Flieger nicht mehr als Handgepäck durchgeht. Tatsächlich hat er eine Höhe von ca. 65 cm gut gepackt, und wenn man das Deckelfach nicht voll bepackt, geht er auch mit 55 cm durch, also Handgepäcktauglich, für mich und vielleicht für den ein oder anderen auch wichtig.

Ich habe den Rucksack beladen mit einer Nikon D5200 mit angesetztem Objektiv + 2 weitere Objektive (50 mm + 300 mm) +Filter + Akkus im Kamerafach. Unten im Fach landete eine Daunenjacke und eine Regenhose, ein Vesper hätte da auch noch locker Platz gehabt. Oben habe ich eine Regenjacke + Taschenlampe + Tasche mit Kleinkram einfach nur rein gestopft und hatte ebenfalls noch genügend Platz für weitere Dinge.
Vom Tragekomfort ist er sicherlich kein Deuter Rucksack, aber auch kein Müllsack, wie hier schon geschrieben wurde. Ich habe wirklich schon viele getestet und Rucksäcke sind nun mal sehr individuell abhängig von Größe, Kraft und Anatomie des Menschen. Ich finde, er trägt sich mit Stativ und 2 Litern Wasser im Rucksack noch gut, das waren etwa 11 Kilo. Und da passt vor allem mehr rein als nur ein Pulli oder eine Regenjacke wie bei vielen anderen Rucksäcken dieser Art. Ein noch besseres Tragesystem wie Deuter sie baut, wäre der absolute Volltreffer gewesen. Daher 4 Sterne

2 x Slabo Displayschutzfolie Nikon D5200 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen segr gute Folie, 31. Oktober 2014
Die Displayschutzfolie lässt sich sehr einfach und blasenfrei anbringen und sie stört überhaupt nicht bei der Durchsicht, Außerdem ist sie recht unempfindlich für Fingerabdrücke, was man von vielen anderen Schutzfolien nicht behaupten kann.

OP/TECH Utility Strap Sling
OP/TECH Utility Strap Sling
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OP/TECH Utility Strap Sling (Elektronik)
Der Kameragurt ist sehr gut zu tragen, federt sehr viel Gewicht ab und ist vom Handling wirklich zu empfehlen.
Verarbeitung ordentlich.

Landschaftsfotografie
Landschaftsfotografie

5.0 von 5 Sternen gutes Buch,, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Landschaftsfotografie (Kindle Edition)
was Lust macht auf Experimentieren. Ich bezeichne mich als ambitionierte Hobbyfotografin und habe schon einige Fotobücher gelesen. Technisch habe ich auch in diesem Buch nichts Neues erfahren, aber an sehr anschaulichem Bildmaterial wurden hier die besprochenen Themen dargestellt. R. Mirau versteht es, mit gutem Bildmaterial und guten, einfachen Erklärungen Lust zu machen, einfach mal Dinge auszuprobieren. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Macht Spaß, zu lesen.

mumbi TPU Skin Case Nokia Lumia 620 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 2. Dezember 2013
sehr gute Ware, die wirklich passgenau ist, kein Verrutschen, guter Halt für das Handy und guter Schutz,
würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2