Profil für D. Neumann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fakir AS 1072 T Trocken-Akkusauger 7.2 V/1.3 Ah, silber / rauchglas
Fakir AS 1072 T Trocken-Akkusauger 7.2 V/1.3 Ah, silber / rauchglas

5.0 von 5 Sternen tolles gerät, 23. März 2014
dieser akkusauger ist der beste den ich bisher hatte, stark beim saugen, leicht zu reinigen kann dieses gerät nur bestens
weiter empfehlen, sie werden nicht enttäuscht sein, ab und zu mal den stecker ziehen, damit der akku wieder entladen wird,
und stecker wieder rein, und schon ist die volle leistung wieder da,

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

5.0 von 5 Sternen avm repeater, 3. Oktober 2013
dieses gerät ist eine sinnvolle sache, hatte vorher schlechten wlan-empfang, jetzt volle leistung, installation recht einfach fast von
selbst, kann diesen repeater von avm daher bestens weiterempfehlen, wie alles von avm (fritzbox).

AEG HSM/R 5596 Akku-Netz-Haarschneidemaschine
AEG HSM/R 5596 Akku-Netz-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen haarschneider, 3. Oktober 2013
zum ausrasieren von haaren oder barttrimmer bestens geeignet, man kann verschiedene schnittlängen problemlos einstellen, und
alles funtioniert einwandfrei, preiss stimmt auch.

AEG NE 5609 Nasen-/Ohrhaarentferner
AEG NE 5609 Nasen-/Ohrhaarentferner

5.0 von 5 Sternen haarentferner nase u. ohren, 3. Oktober 2013
entfernt haare bestens, sehr einfach zu verwenden, preiss ist auch angemessen, also was will man mehr, kann diesen trimmer
bestens empfehlen.

TechniSat DigitRadio 300 (DAB+, DAB, UKW-Empfang) schwarz
TechniSat DigitRadio 300 (DAB+, DAB, UKW-Empfang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Technisat, 24. Juni 2013
kann jedem, der solch ein Radio sucht, dieses von Technisat Digital Radio bestens empfehlen, Ton ist nicht sonderlich gut, habs
an einem Verstärker angeschlossen, Ton fantastisch,

WC-Garnitur Toilettenbürste Edelstahl mit Glaseinsatz ca. 36 cm inkl. Ersatzbürste
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen ersatz, 26. März 2013
was kann man an einer tiolettenbürste gross falsch machen, sie einfach nur in gebrauch nehmen. diese bürsten gibts in
kunststoff, ich habe mich für edelstahl entschieden, und nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Aktivierung, 26. März 2013
so eine prozedur habe ich noch garnicht erlebt, microsoft weigerte sich immer wieder, um eine aktualiesierung auf office pro 2013,
nach langen telefonaten und 2 monatiger warterei hat es nun endlich geklappt, und ich konnte office professional 2013 runter-
laden und installieren.
somit kann ich nur sagen, man braucht sehr viel gedult. daher gibts auch nur 3 sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 2:00 PM CET

Scotch-Brite 5403/4N  Topfreiniger Extra stark 4 x 3-er Pack
Scotch-Brite 5403/4N Topfreiniger Extra stark 4 x 3-er Pack

5.0 von 5 Sternen Top-Schwämme, 19. März 2013
diese Schwämme sind die besten, die man auf dem Markt bekommt, mit den billig Produkten halten sie jeden
Vergleich stand, und halten obendrein länger.

Vivanco Professional Line EPLS 10ALU MS 10-fach Aluminium Steckdosenleiste (Überspannungsschutz, Master/Slave-Funktion) silber/schwarz
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Profi-Leiste, 26. November 2012
war am anfang skeptisch, da ich schon mehrere solcher leisten in betrieb hatte, am anfang war alles ok, nache etlicher zeit
schalteten die leisten nicht mehr, und mann musste diese am schalter mehrmals betätigen, am schluss ging gar nichts mehr,
darum entscheidete ich mich für die vivanco profi leiste, muss ehrlich sagen, war sehr von dieser leiste angetan, was sich in
verarbeitung und desein sowie die vielen möglichkeiten da boten, bis jetzt nur einfach toll, was man auch schon am preiss
sehen kann profileiste,
hab Sie jetzt doch schon etliche Monate, und kann nur sagen, alles bestens und Sie schaldet auch noch einwandfrei.

Die Sims 3: Supernatural (Add-On) - Limited Edition
Die Sims 3: Supernatural (Add-On) - Limited Edition
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

2.0 von 5 Sternen Monster, 8. Oktober 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
also ich bin begeisterter sims fan, sims2 und sims3, aber so einen schwachsinn von sims3 supernatural habe ich noch nicht erlebt, da kommen sims aus der erde,total
verunstaldet,vorallem wird für dieses add-on richtig geld verlangt,wenn das in zukunft weitergeht, bin ich länstens sims fan gewesen,weil für schwachsinn so viel
geld zu verlangen ist eine frechheit von ea.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 8:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3