Profil für D. Neumann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sims 4, 5. September 2014
bin schon seit Sims2 auf den Markt kamen Fan, die Sims4 übertreffen da was ich bisher gespielt habe bei weitem, ist halt schade
das es keinen Pool mehr gibt, aber vielleicht wird er nachgereicht.

[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm
[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm

5.0 von 5 Sternen Fische lieben Licht!!!, 5. September 2014
nach langen suchen nach einer geeigneten Aquariumlampe, bin ich ich auf diese gestossen, und siehe da mein Becken von
1mtr. wird fantastisch ausgeleuchtet, meine pflanzen freuen sich und wachsen prima, kann diese Lampe also bestens weiter
empfehlen,

Cloer 3810 Toaster Edelstahl mattiert
Cloer 3810 Toaster Edelstahl mattiert

5.0 von 5 Sternen Cloer Toaster, 5. August 2014
habe diesen toaster schon des längeren im täglichen betrieb, und freue mich bei jedem neuen inbetriebnehmen, da hier alles
passt,man kann zwei toast auf einmal reinlegen und hat gleichmäsiig geröstete scheiben, was mein alter alles nicht mehr
brachte, also wer so einen toaster braucht, geht kein weg an cloer vorbei.

Fakir AS 1072 T Trocken-Akkusauger 7.2 V/1.3 Ah, silber / rauchglas
Fakir AS 1072 T Trocken-Akkusauger 7.2 V/1.3 Ah, silber / rauchglas

5.0 von 5 Sternen tolles gerät, 23. März 2014
dieser akkusauger ist der beste den ich bisher hatte, stark beim saugen, leicht zu reinigen kann dieses gerät nur bestens
weiter empfehlen, sie werden nicht enttäuscht sein, ab und zu mal den stecker ziehen, damit der akku wieder entladen wird,
und stecker wieder rein, und schon ist die volle leistung wieder da,

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

5.0 von 5 Sternen avm repeater, 3. Oktober 2013
dieses gerät ist eine sinnvolle sache, hatte vorher schlechten wlan-empfang, jetzt volle leistung, installation recht einfach fast von
selbst, kann diesen repeater von avm daher bestens weiterempfehlen, wie alles von avm (fritzbox).

AEG HSM/R 5596 Akku-Netz-Haarschneidemaschine
AEG HSM/R 5596 Akku-Netz-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen haarschneider, 3. Oktober 2013
zum ausrasieren von haaren oder barttrimmer bestens geeignet, man kann verschiedene schnittlängen problemlos einstellen, und
alles funtioniert einwandfrei, preiss stimmt auch.

AEG NE 5609 Nasen-/Ohrhaarentferner
AEG NE 5609 Nasen-/Ohrhaarentferner

5.0 von 5 Sternen haarentferner nase u. ohren, 3. Oktober 2013
entfernt haare bestens, sehr einfach zu verwenden, preiss ist auch angemessen, also was will man mehr, kann diesen trimmer
bestens empfehlen.

TechniSat DigitRadio 300 DAB+ und UKW-Empfang mit Spitzenklang durch Equalizer & integrierte Bassreflextube silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Technisat, 24. Juni 2013
kann jedem, der solch ein Radio sucht, dieses von Technisat Digital Radio bestens empfehlen, Ton ist nicht sonderlich gut, habs
an einem Verstärker angeschlossen, Ton fantastisch,

WC-Garnitur Toilettenbürste Edelstahl mit Glaseinsatz ca. 36 cm inkl. Ersatzbürste
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen ersatz, 26. März 2013
was kann man an einer tiolettenbürste gross falsch machen, sie einfach nur in gebrauch nehmen. diese bürsten gibts in
kunststoff, ich habe mich für edelstahl entschieden, und nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Aktivierung, 26. März 2013
so eine prozedur habe ich noch garnicht erlebt, microsoft weigerte sich immer wieder, um eine aktualiesierung auf office pro 2013,
nach langen telefonaten und 2 monatiger warterei hat es nun endlich geklappt, und ich konnte office professional 2013 runter-
laden und installieren.
somit kann ich nur sagen, man braucht sehr viel gedult. daher gibts auch nur 3 sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 2:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3