Profil für D. Neumann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Krups KM468910 Druckbrühautomat T8, schwarz
Krups KM468910 Druckbrühautomat T8, schwarz

5.0 von 5 Sternen Krups-Kaffeemaschine, 29. Oktober 2015
wer eine vernünftige Kaffeemaschine sucht, der ist hier richtig, den diese Maschine hat allen anderen einiges voraus, hier wird das brühendheisse
Wasser mit Druck durch das Kaffeemehl gepresst, dadurch erhöht sich das Aroma vom Kaffee, kann daher diese Maschine bestens empfehlen

Grundig Sonoclock 890 (LC-Display) Uhrenradio aluminium
Grundig Sonoclock 890 (LC-Display) Uhrenradio aluminium

5.0 von 5 Sternen Unterbau Küchenradio, 26. September 2015
Dieses Radio eignet sich vorzüglich zum Unterbau an einem Küchenhänger, soperleichte Montage Schrauben inkl. Der Empfang mit einer
Wurfantenne ist optimal, Senderwahl auch ohne zu knistern od. knacksen, man kann Sender speichern, mit einem Zeitmesser also Ideal
mfG
D. Neumann

Premium GUMMI-FUßMATTEN GUMMIMATTEN FUßMATTEN passend für KIA SORENTO 3 [Bj. 2012-2014]
Wird angeboten von PKWelt

4.0 von 5 Sternen super günstige fussmatten, 10. Mai 2015
diese matten sind genau nach passform zugeschnitten, schmutz u. wasser, matte rausnehmen ausschütteln fertig, und der teppich matten sind
immer sauber, und das preisleistungsverhältnis stimmt auch noch, viel gespart,

Fripac Mondial Profi-Haartrockner FX, Schwarz
Fripac Mondial Profi-Haartrockner FX, Schwarz
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen super Haarföhn, sehr lange Zuleitung von Profis für Profis ..., 7. Dezember 2014
super Haarföhn, sehr lange Zuleitung von Profis für Profis gemacht, da kann man den ganzen Kufhausgrahm vergessen,
daher kann ich dieses Gerät nur bestens empfehlen.

Scotch-Brite Mikrofaser Tuch saugstark - Extra saugstark, Farbe: blau, Abmessung: 32 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Scotch Brite, 14. November 2014
einfach fantastisch diese tücher, da kann man alles andere vergessen, was es auf dem markt gibt, einfach toll, wer also sowas
braucht, kann ich nur bestens empfehlen,

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Sims 4, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
bin schon seit Sims2 auf den Markt kamen Fan, die Sims4 übertreffen da was ich bisher gespielt habe bei weitem, ist halt schade
das es keinen Pool mehr gibt, aber vielleicht wird er nachgereicht.

[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm
[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm

5.0 von 5 Sternen Fische lieben Licht!!!, 5. September 2014
nach langen suchen nach einer geeigneten Aquariumlampe, bin ich ich auf diese gestossen, und siehe da mein Becken von
1mtr. wird fantastisch ausgeleuchtet, meine pflanzen freuen sich und wachsen prima, kann diese Lampe also bestens weiter
empfehlen,

Cloer 3810 Toaster Edelstahl mattiert
Cloer 3810 Toaster Edelstahl mattiert

5.0 von 5 Sternen Cloer Toaster, 5. August 2014
habe diesen toaster schon des längeren im täglichen betrieb, und freue mich bei jedem neuen inbetriebnehmen, da hier alles
passt,man kann zwei toast auf einmal reinlegen und hat gleichmäsiig geröstete scheiben, was mein alter alles nicht mehr
brachte, also wer so einen toaster braucht, geht kein weg an cloer vorbei.

Fakir AS 1072 T Trocken-Akkusauger 7.2 V/1.3 Ah, silber / rauchglas
Fakir AS 1072 T Trocken-Akkusauger 7.2 V/1.3 Ah, silber / rauchglas

5.0 von 5 Sternen tolles gerät, 23. März 2014
dieser akkusauger ist der beste den ich bisher hatte, stark beim saugen, leicht zu reinigen kann dieses gerät nur bestens
weiter empfehlen, sie werden nicht enttäuscht sein, ab und zu mal den stecker ziehen, damit der akku wieder entladen wird,
und stecker wieder rein, und schon ist die volle leistung wieder da,

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

5.0 von 5 Sternen avm repeater, 3. Oktober 2013
dieses gerät ist eine sinnvolle sache, hatte vorher schlechten wlan-empfang, jetzt volle leistung, installation recht einfach fast von
selbst, kann diesen repeater von avm daher bestens weiterempfehlen, wie alles von avm (fritzbox).

Seite: 1 | 2 | 3