Profil für Lucky7 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tenga 3D - Spiral
Tenga 3D - Spiral

5.0 von 5 Sternen Gefühlsechte 👍, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenga 3D - Spiral (Badartikel)
Für einsame Stunden gibts nichts besseres. Durch die Rillen im inneren, kommt man besonders schnell zum Höhepunkt. Auch wenn das Teil kleiner als sein bestes STÜCK ist, kein Problem ist sehr dehnbar.

Diesel Herren-Armbanduhr XL OverFlow Chronograph Quarz Edelstahl DZ4203
Diesel Herren-Armbanduhr XL OverFlow Chronograph Quarz Edelstahl DZ4203
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 16. September 2014
Diese Uhr ist stilvoll, elegant, nicht zu schwer und für mein Handgelenk auch nicht zu groß. Eine sehr, sehr schöne Uhr.

Bagbase Taschen-Unisex Retro Umhängetasche-Messenger Bag-Eine Größe-Bright Royal/White
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 20. Mai 2014
Mir gefällt diese coole Tasche sehr gut. Die Farbe ist auch sehr schön und um den Preis ist sie ok. Bis auf das Porto, was ich für übertrieben halte

PPM 008 Schwarz XL
PPM 008 Schwarz XL
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen Größen Angaben sind nicht real, 20. Mai 2014
Von der Machart ist sie sehr schön, nur wenn man XL bestellt dann ist das so als würde man ein S bekommen. Schickte sie dann auch zurück, und für das Porto musste ich über 13 € bezahlen, ansonsten würden sie das Packet nicht an nehmen!!

Fossil Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Fs4656
Fossil Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Fs4656
Wird angeboten von Timepieces & More

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 18. Mai 2014
diese Uhr ist vom Optischen sehr schön. Was mich aber etwas stört ist, das sie auf meinem Handgelenk sehr klein aussieht.

Chronoplan 50934 Buchkalender Chronobook, White Edition A5, Wochenplan 2014, 1 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 18. Mai 2014
Einfach super dieser Kalender. Man hat für die ganze Woche eine Tolle Übersicht. Freue mich schon auf den neuen 2015.

Diesel Uhr DZ4246
Diesel Uhr DZ4246
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Stylische Uhr, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ4246 (Uhr)
Habe diese Uhr bei einem Bekannten gesehen und musste sie auch gleich haben. Er hat mir erzählt das er bei 200 € für diese Uhr bezahlt habe. Ich konnte sie mir um 94 € kaufen. Habe sie bekommen und sie war genauso wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Das einzige was ich ein bisschen kritisiere ist, dass das Lederarmband etwas länger sein könnte, aber das ist nur meine Wahrnehmung

Teltec Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter weiß
Teltec Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter weiß

1.0 von 5 Sternen Ist für'n Hugo, 4. Mai 2014
Dieses Teil ist für'n Hugo. Geht ständig heraus hat ja auch keinen halt. Hatte mir was anderes vorgestellt. Ist ja nur eine Hülle zum darüber stecken.

Remington S2880 Mini-Haarglätter Straightini
Remington S2880 Mini-Haarglätter Straightini

1.0 von 5 Sternen Kann nichts, 4. Mai 2014
Ist nicht zum empfählen. Die Haare bleiben wirklich hängen und man reist sie sich natürlich dann aus. Sehr, sehr ärgerlich.

Redbridge by Cipo & Baxx Winter Jacke mit Kapuze Slim Fit, Größe:XXL;Farbe:Petroleum
Wird angeboten von fresh-style

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 4. Mai 2014
Werde wirklich sehr oft angesprochen von wo ich diese Jacke habe. Sie sieht echt gut aus und die Qualität finde ich, ist auch gut. Der einzige Nachteil ist, das sie sehr Figurbetont ist und ein Bäuchlein schnell im Wege ist, also groß genug kaufen wenn der Bauchumfang mehr ist. Ansonsten müsst ihr es so wie ich machen, Jacke nicht zu machen :)

Seite: 1 | 2 | 3