Profil für A. Fiedler > Rezensionen

Beiträge von A. Fiedler

A. Fiedler "afoutdoor2" (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iRenew Energie Armband Energy Balance-System SCHWARZ
iRenew Energie Armband Energy Balance-System SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Schrottwert, 10. Oktober 2014
Das Armband war als Geschenk für meine Tochter gedacht. Unabhängig davon, ob nun eine "Wirkung" eintritt oder nicht (Glaubensfrage..). Der Verschluss des Bandes hat eher Schrottwert und ging schon beim Versuch das Band zu kürzen, bereits kaputt. Einfach nur billiges Material was den Kaufpreis nicht annähernd wert ist.

Relax - The Best of a Decade 2003-2013
Relax - The Best of a Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 18. März 2014
Ein absolutes Highlight und ein Muss für jeden Blank & Jones Fan .

Über 2 Stunden Spitzenmusik und das für nicht mal 9 €uro (MP3 Download) !

Kopfhörer auf und genießen ;-)

Liqui Moly  3330 Kühler Dichter, 150 ml
Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml
Wird angeboten von Autoteile AMeN

5.0 von 5 Sternen Hat geklappt - bis jetzt, 19. November 2013
Mein 15 Jahre alter Volvo hat nunmal hier und da ein paar Macken. Seit einigen Tagen velor der Schwede nach längeren Fahrten
Kühlwasser. Nicht viel, aber ich musste immer etwas Wasser/Frostschutz-Gemisch nachgießen!!
Habe dann meinen "Freundlichen" nach einer Lösung gefragt, der mir dann Kühler Dichter von Liqui Moly empfahl. Zumindest für den Übergang (was auch immer das in Stunden/ Tagen oder Wochen heißen mag). Seit knapp 2 Wochen ist das Zeug im Kühler, und siehe da, man sieht keine Pfütze mehr unter dem Wagen. Habe den ganzen Inhalt in den Kühler gegeben und schon am nächsten Tag war er dicht - und blieb es bis heute!!! Daumen drücken, dass es so bleibt!!
Volle Punktzahl, nicht zuletzt auch für den schnellen Versand.

Ring Automotive RW1077 H7 Xenon Max 2er Set +100%!
Ring Automotive RW1077 H7 Xenon Max 2er Set +100%!
Wird angeboten von LighTec24 GmbH | Alle Preise inkl. 19%

4.0 von 5 Sternen Heller, aber +100%...., 16. November 2013
In jedem Fall deutlich heller, als herkömmliche H7-Birnen, aber sicher kein Plus von 100%.
Ich bin auf die Lebensdauer gespannt, dann wird sich zeigen, was diese Birnen taugen.
Die Plastik-Verpackung (Blister-Pack), muss ganz vorsichtig und umständlich aufgeschnitten werden, um an die Birnen zu kommen. Das ist verbesserungswürdig!

Apollo23 - 5 in 1 Car 4GB MP3-Player mit Fernbedienung Radio-FM-Transmitter Auto-Ladegerät Card Reader, abnehmbarer Entwurf

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho..., 5. Oktober 2013
Da mein Volvo V70 (2003) nur CD's abspielen kann, war ich auf der Suche nach einem MP3/ FM-Transmitter zum günstigen Preis. Erst hatte ich einen bei ebay für 39,90€ bestellt und war total enttäuscht. Zurückgesendet und weitergesucht. Dann bin ich bei Amazon auf den Apollo23 gestoßen und habe nur aufgrund der Produktrezensionen und des unschlagbaren Preises das Ding bestellt. Das war am 16.9.2013! Am heutigen 5.10.2013 kam das Teilchen dann direkt aus Singapore per Post ins Haus. Da ich ein geduldiger Mensch bin, haben mir die 3 Wochen Versandzeit nichts ausgemacht.
Der MP3 Player mit integriertem FM Transmitter ist kaum größer als unser geliebtes 5-Mark-Stück!! (für die Jüngeren: die D-Mark war die deutsche Währung vor dem T€uro !!). Sofort an den PC angeschlossen (Mini USB Kabel ist dabei) und Titel auf den 4GB Speicher übetragen. In den Ziggi-Anzünder gesteckt, FM Frequenz beim Apollo ist schon enigestellt, die gleiche Frequenz im Autoradio eingestellt und GESPEICHERT !! Und schon sprudelten meine MP3's via FM Transmitter über die Lautsprecher. Sound ist gut und es gibt keine Beanstandungen!! Das Display am Transmitter ist extrem klein und die Tasten müssen gelegentlich 2 oder 3Mal gedrückt werden, aber ansonsten keine Nachteile. Sehr gut auch, dass der MP3 Player aus der Halterung genommen werden kann und somit als reiner Player für unterwegs genutzt werden kann.
Von mir volle Punktzahl, trotz langer Lieferzeit und sehr kleinem Display!!
Preis und Leistung einfach unschlagbar!!!

HERMKO 3847 Herren extralanges kurzarm Shirt (+10cm) Unterhemd mit 1/4 Arm aus 100% Baumwolle (Feinripp), Größe:D 8 = EU XXL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 29. September 2013
Auch nach einigen Wäschen, sind die Hemden noch top in Form und sind keinen cm eingelaufen (waren auch im Trockner).
Die Hemden sitzen wie eine zweite Haut und sind durch die zusätzlichen 10 cm Länge sehr gut zu tragen.

Ich werde deffinitiv noch welche bestellen. Da ist kein Cent verschwendet!
5 Sterne für tolles Qualitätsprodukt zum guten Preis.

James & Nicholson Herren Softshelljacke, brown, XXL, JN135 br
James & Nicholson Herren Softshelljacke, brown, XXL, JN135 br
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis ist OK, 25. Juni 2013
Habe eine dünnere Softshelljacke für das Frühjahr gesucht und die James & Nicholson Jacke bei Amazon entdeckt.
Da ich bereits zwei weitere Softshelljacken besitze (Marmot und jack Wolfskin) die ich im Herbst und Winter trage, wollte ich es einmal mit einer güstigeren Jacke versuchen.
Ich habe dann die Jacke in XXL bestellt, da ich mit 192cm Körpergröße doch etwas länger bin. Üblicherweise reicht aber XL!

Die Ärmel der Jack sind lang, selbst für mich fast zu lang, was aber lediglich als Info dienen soll. Die Jacke sieht wertig aus und unterscheidet sich optisch nicht von höherpreisigen Modellen. Insgesamt könnte die Länge der Jack (Rückenpartie) etwas länger geschnitten sein. Insgesamt kein schlechter Eindruck.

Der absolute Negativpunkt ist allerdings der Wärmetransport. Bei windigem Wetter, ggf. noch mit leichtem Regen, schließt man üblicherweise den Reißverschluss (der übrigens auch wertig verarbeitet ist). Nach einem 15 Minutenspaziergang stehe ich in der Jacke "im eigenen Saft".. Man könnte sich auch eine Plastiktüte anziehen. Keinerlei Wärme/Feuchtigkeitsaustausch, sondern reines SCHWITZEN in der Jacke. Deshalb nur 3 Sterne.
Für den Preis ist die Jacke aber dennoch OK.

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Genial einfach und einfach genial, 10. April 2013
Nachdem ich beruflich hin und wieder die DLAN Produkte von Devolo eingesetzt habe (200/ 500 Mbit) hattee ich nun vor, nach einem Dachgeschossausbau, auch einmal DLAN privat zu nutzen. Da sind die TP-Link Produkte nun doch mehr als gleichwertig, zumal auch noch günstiger!!
Ich habe keine 5 Minuten benötigt um die beiden Gigabit Powerline Adapter in Betrieb zu bringen. Die Funktion ist genial.
Mein Router steht im EG, die Powerline Verbindung geht dann ins Dachgeschoss. Der Gigabit-Port lohnt sich in jedem Fall und ich empfehle auch die 500Mbit Version, gegenüber des 200 Mbit Adapters - insbesondere wenn es über mehrere Etagen gehen soll.
Die 200 Mbit sind auch OK, aber eher für eine Verbindung innerhalb einer Etage. Noch ein Tipp: den Powerlineadapter unbedingt direkt in die Steckdose und nicht in einen Mehrfachstecker integrieren. (ist auch im Mini-Handbuch beschrieben)
Außerdem 5 Sterne für den Blitzversand. Montag-Nachmittag bestellt, Dienstagmittag erhalten! Perfekt !!

Sade - Bring Me Home Live 2011 (+ Audio-CD, Limited Edition) [2 DVDs]
Sade - Bring Me Home Live 2011 (+ Audio-CD, Limited Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sade

5.0 von 5 Sternen Top live performance, 8. April 2013
Nachdem wir das Sade-Konzert in Dortmund im November 2011 genießen durften, musste natürlich auch die DVD/CD her.
Eine perfekte LIVE Darstellung. Einfach ein absolutes Muss für alle Sade Fans und die, die es noch werden wollen.
Gegen dieses Livealbum können alle Studioaufnahmen von Sade einpacken. Einfach genialer Sound, ein super Auftritt der gesamten Band mit ganz viel Leidenschaft. Danke Sade !!

Rieker 38413-26, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (marrone/marron / 26), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Leicht und sehr bequem!, 5. März 2013
Schuhe übers WWW zu bestellen ist ja so eine Sache. Mal Glück, mal Pech gehabt.
Doch dieser Schuh ist eine besondere Art zu Laufen. Sehr leichter, passgenauer Schuh mit festem Halt. Da ich recht schmale Füße habe, ist ein Rieker Schuh meist die beste Wahl. Zudem ist er sehr warm gefüttert, sodass dünnere Socken oder Strümpfe mehr als ausreichend sind.
Schneller Versand und ein unschlagbarer Preis. Volle Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5