Profil für Harry Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Harry Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 5.184.887

Harry Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Hot-Sync Straight USB-Datenkabel für Olympus SZ-16 mit Lade-Funktion mit TipExchange kompatiblen Kabel
Wird angeboten von Gomadic DE

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 27. Mai 2014
Da meine Kabel beim Umzug verloren gegangen sind musste ich neue haben. Und die haben gepasst, daher kein weiterer Kommentar. Sind halt Kabel.

Gravity [3D Blu-ray]
Gravity [3D Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Muss nicht jeder gesehen haben - aber die Story ist sehenswert., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Tolles Erlebnis in 3-D sofern man darauf auch wert legt. In Blueray schon sehenswert, wobei mir die 3-D-Fassung besser gefallen hat: Der Weltraum und die Szenen, in denen einiges im Weltall herum fliegt, kommen einfach besser rüber. In der Logik hängt einiges hinterher - ist aber dennoch gut gemacht und man leidet mit Sandra Bullock. Ihren Partner hätte nicht Georg Clooney spielen müssen - soviel sieht man da nicht von ihm. Sehenswertes, unterhaltsames Kino (am besten in 3-D).

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Weiter gehts!, 27. Mai 2014
Zu diesem absoluten Hammerkino kann ich nichts negatives schreiben. Lediglich, dass die Fortsetzung nun hoffentlich bald kommt. In Bluray schon Klasse, in 3-D ein absolutes Erlebnis! Aber Achtung: Ich bin auch ein Riesenfan vom "Herr der Ringe" und habe sehnsüchtig auf den Hobbit gewartet. Vielleicht ist mein Urteil nicht wirklich objektiv. Dennoch: Das Meisterwerk geht weiter und ist auch zu Hause auf unserem Samsung 55 Zoll und 800hz starken 3-D-Fernsehr ein absolutes Erlebnis in 3-D. Kino pur!

Conjuring [Blu-ray]
Conjuring [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Kann es so etwas geben? Ja!!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring [Blu-ray] (Blu-ray)
Unglaubliche Story, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Großartig umgesetzt mit einem deratig unglaublichen Spannungsbarometer, dass einem tausend Gedanken durch den Kopf fliegen, was hier gerade paasiert. Zunächst unvorstellbar - dann absolut nachvollziehbar. Jeder, der als Kind einen "dunklen Mann" im Schrank vermutete und nicht einschlafen konnte, wird sich daran erinnern, wenn er diesen Film gesehen hat. Gänsehaut, Spannung, Hervorragendes Kino! Achja: Die Extras sollte mnan sich ebenfalls anschauen!

Mystic River [Blu-ray]
Mystic River [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen EInzigartig und wertvoll!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic River [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist einer der etwas älteren Kategorie - aus 2006 - und hat mich total fasziniert! Ein absolutes Meisterwerk, nicht nur von der Story und deren Umsetzung, sondern von der Kameraführung, den Schauspielern (alle großartig!!!) und der stetigen Spannung. Zur Story selbst wurde schon einiges geschrieben - seeeehr empfehlenswert und gerne auch 6 Sterne!

Captain Phillips [Blu-ray]
Captain Phillips [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Tom Hanks in Bestform, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Geschichte hat die Welt in Atem gehalten und die Verfilmung bedurfte sicher einigem Fingerspitzengefühl. Gelungen! Hanks setzt die Rolle des Kapitäns aus meinen Augen gut um und man ist ständig "dabei"! Klasse.

Hatfields & McCoys [Blu-ray]
Hatfields & McCoys [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hatfields & McCoys [Blu-ray] (Blu-ray)
Kevin Costner in großer Form - und alle anderen Protagonisten reihen sich in die große Leistung ein. So war es damals wohl tatsächlich - ohne überzogenes Heldentum, sondern sich selbst und die Familie schützen. Wer einen NAmen hatte, musste ihn verteidigen. Hervorragendes Kino, tolle Blueray mit ordentlichen Bild/Sound und sehr guter Qualität.

Steiner - Das Eiserne Kreuz, Teil I und Teil II [2 DVDs]
Steiner - Das Eiserne Kreuz, Teil I und Teil II [2 DVDs]
DVD ~ Sam Peckinpah

5.0 von 5 Sternen Schonungslos, 27. Mai 2014
Wenn auch manchmal in einigen Szenen etwas überdreht, ein absoluter Klassiker, den man sich heute noch ansegehen kann. ich hatte den Film mal auf VHS und musste in jetzt einfach in die DVD-Sammlung aufnehmen. Großes Antikriegsfilmkino!

Gelis Natur Weizengras Bio 500g
Gelis Natur Weizengras Bio 500g
Wird angeboten von Gelis Natur

5.0 von 5 Sternen Weizengras, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gelis Natur Weizengras Bio 500g (Badartikel)
Ich hab sehr unterschiedliche Rezensionen dazu gelesen und mich dann für dieses Produkt entschieden. Es ist zur Nahrungsergänzung geeignet und hilft mir, meine Müdigkeit zu überwinden. Seit ich es regelmäßig morgens einnehme (mit Orangensaft, 1,5 Teelöffel) hat sich auch meine verdauung verbessert. Es wirkt nicht sofort - sondern bei mir zeigten sich Verbesserungen im gesamten Wohlbefinden nach etwa 2 Wochen.

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Gamermaus, 27. Mai 2014
Tolle Maus die gut in der Hand liegt. Farbenspiel ist ein echtes Goody und auch irgendwie nett. Reaktionszeiten klasse, gutes Handling. Wird von mir im "Normalbetrieb" eingesetzt und ab und zu bei Ego-Shootern. Da ist sie richtig prima! Für normale PC-Nutzung reicht auch ne normale Maus. Die Roccat ist eine echte Waffe beim zocken!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20