wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 5.789.124

Matthias

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asics Gel-Foundation 11 2E ROT T2A2N2399 Grösse: 46,5
Asics Gel-Foundation 11 2E ROT T2A2N2399 Grösse: 46,5

2.0 von 5 Sternen schlechter service, 30. Juni 2015
der schuh fällt viel zu klein aus. habe ihn zurück geschickt und anschliessend dieselbe marke und grösse im fachmarkt vor ort gekauft und nun passte alles perfekt. mit der erstattung hatte ich probleme. es dauerte sechs wochen und einige mahnschreiben, bevor ich mein geld zurück erhielt. bei diesem anbieter werde ich wohl nichts mehr kaufen.

Trachtenhemd Ache naturbeige XL - Baumwoll-Hemd
Trachtenhemd Ache naturbeige XL - Baumwoll-Hemd
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 30. Juni 2015
passt wie erwartet. nach waschen mit feinwaschmittel läuft es etwas ein. es ist ein schlichtes, robustes Hemd, das extravagant geschnitten ist. Trage es zuhause. Für draussen ist es wohl zu auffällig. Einige sagen, es sieht aus wie ein schlafanzug oder arztkittel, naja aber mir gefällt es.

Kochling Damast Messer mit Pakkaholzgriff - 67 Lagen damaszener Allzweckmesser 130mm
Wird angeboten von ScharfesJapan

2.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 12. Juni 2015
das messer wurde stumpf geliefert, es lässt sich nur schlecht scherfen und verliert dann die scherfe schnell wieder. für ein damast eine echt entäuschung

Die größten Erfolge
Die größten Erfolge

1.0 von 5 Sternen eine schlecht fälschung, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die größten Erfolge (Audio CD)
habe mir diese cd gekauft. dabei handelt es sich um eine digital überarbeitete version von original aufnahmen. die stimme hat etwas von einem computer, klingt langweilig, künstlich und gefühlos. es ist nicht mehr die stimme von zarah leander. wer so eine cd produziert und eine schöne stimme zerstört hätte es verdient links und rechts kräftig eins auf die Backen zu bekommen. ich habe mich über diesen kauf ziemlich geärgert. da man die cd wegen des downloads nicht mehr umtauschen konnte, wanderte sie umgehen in den müll.

SMAR.T Power Powerbank mit LED Fahrradlampe 5400 mAh / 300 Lummen für Teasi und Smartphones, schwarz

2.0 von 5 Sternen Fehlender Netzadapter, 8. Juni 2015
habe das gerät zum teasi one gekauft. es wird ohne netzadapter ausgeliefert. der akku verlangt zum aufladen ein input von 5V, 1A. Akkus von Handy und iPod liefern 2A un können daher nicht verwendet werden ohne den Akku zu schwächen. Der Kundendienst hat mir ein Netzadapter nchgeliefert, den ich aber nicht an den Akku anschliessen kann, da der USB Anschluss nun physisch nicht passt. Habe kurzerhand nochmal ein USB Netzadapter für 6,- bei Amazon nachbestellt. Daher nur zwei Sterne.

WMF KULT pro Standmixer ( 1200 Watt, 1,8 l ) sweet berry
WMF KULT pro Standmixer ( 1200 Watt, 1,8 l ) sweet berry

5.0 von 5 Sternen tolles und schickes gerät, 20. Mai 2015
habe das teil nach erhalt sofort ausprobiert. es sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. ist etwas laut aber die zubereitung dauert nicht lang und der shake ist bereits nach 1/2 minuten fertig.

How to Count: An Introduction to Combinatorics and Its Applications
How to Count: An Introduction to Combinatorics and Its Applications
von Robert Beeler

1.0 von 5 Sternen didaktisch nicht gut gelungen, 15. April 2015
es gibt eine reihe von gut formulierten aufgaben. leider werden die lösungen nicht angegeben. daher sind sie didaktisch wertlos. wenn man die aufgaben abzieht reduziert sich die seitenzahl erheblich. den preis finde ich überhöht. zum selbststudium ist das buch nicht geeignet.

Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

3.0 von 5 Sternen ungenaue werte, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
das gerät sieht optisch schön und elegant aus. über die haltberkeit habe ich noch keine erfahrung, sieht aber ganz stabil aus. habe das gerät aussen auf dem balkon installiert. leider kam das gerät unjustiert an und zeigte falsche luftfeuchtigkeit an. nachjustieren auf 75% mit der salzmethode ist sehr schwierig, da der zeiger sehr schnell reagiert und sofort nach unten geht, wenn das gerät aus dem Behälter mit dem salz genommen wird. um korrekt werte +\- 3% zu bekommen habe ich mich am ende für ein elektrisches gerät entschieden. TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Dewpoint Pro 31.1028
jeder, der ein haarhygrometer kauft, sollte wissen, dass die geräte erst noch justiert werden müssen, bevor sie korrekte werte anzeigen.

Tommy Hilfiger Herren Daunenjacke BAXTER HDD BOMBER, Gr. X-Large, Schwarz (FLAG BLACK 083)

1.0 von 5 Sternen sehr eng, 6. Januar 2015
der schnitt eignet sich für heranwachsende pupertäre spargeltarzan.
grösse XL und XXL unterscheiden sich in grösse und schnitt kaum.
extrem eng im schulterbereich und daher für normal bis athletisch gebaute menschen ungeeignet.

TrainHard Multi Hantelbank Classico klappbar mit Lang- und Kurzhantelstange und 60kg Hantelscheiben
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

3.0 von 5 Sternen Gewichte aus Zement und daher zwei Sterne Abzug, 21. Dezember 2014
die Hantelbank ist schnell geliefert worden.Der Aufbau war etwas kompliziert.die Hantelbank sieht schick aus und macht einen stabilen Eindruck. Die Gewichte sind nicht aus Stahl sondern aus Zement. Ich fände Stahlhandel eigentlich besser. Dies ist der einzige Nachteil von dieser Hantelbank und dafür gibt es eben zwei Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4