Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker

Joker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Homescapes dekorativer 2in1 Hocker, gepolsterter Fußhocker und Sitzwürfel ca. 35 x 35 x 39 cm, Bezug aus 100% Baumwoll Samt, uni marineblau

4.0 von 5 Sternen netter Samthocker, 6. Januar 2012
Für den Preis hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber der Hocker sieht dennoch schön aus, praktisch zum aufklappen mit Stauraum. Die Rollen drehen sich nicht, macht aber nichts, erfüllt seinen Zweck.

IKEA Beistelltisch LACK Couchtisch mit 55x55cm - Tisch in WEISS
IKEA Beistelltisch LACK Couchtisch mit 55x55cm - Tisch in WEISS
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfacher, aber schöner Tisch, 5. Januar 2012
Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und sieht gut aus. Vielseitig verwendbar, nicht nur als Beistell-/Couchtisch. Zusammenbau kein Problem, geht ganz leicht und ohne Werkzeug

Hansen Korb 3403/4 Holzregal mit 4 Maisstrohkörben / mit braun/beige gestreiftem Stoff / B 27 T 30 H 81 cm
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2012
Praktisches kleines Regal mit hübschen kleinen Aufbewahrungskörben. Gut verarbeitet, sieht nett aus und wurde komplett geliefert, musste also nicht erst zusammengebaut werden, sondern konnte sofort aufgestellt werden.

Sprinter 938000039 Allzweckwagen 3-Etagen, silber
Sprinter 938000039 Allzweckwagen 3-Etagen, silber

5.0 von 5 Sternen Prima Allzweckwagen, 5. Januar 2012
Das ist schon der zweite Allzweckwagen dieser Sorte, den ich gekauft habe. Ich finde diese Allzweckwagen sehr praktisch, der Zusammenbau ist schnell gemacht und denkbar einfach. Passen in jede Ecke, schaffen Ordnung und Übersicht, ideal für Küche, Bad oder auch fürs Büro.

Beistelltisch - kompakter Lounge Couchtisch "Mosa" Retro Möbel Design Weiß
Beistelltisch - kompakter Lounge Couchtisch "Mosa" Retro Möbel Design Weiß

3.0 von 5 Sternen Regaltischchen, 5. Januar 2012
Das Tischchen an sich sieht ganz nett aus, die Verabeitung könnte besser sein, aber das Tischchen erfüllt seinen Zweck und ist ja auch recht preisgünstig. Praktisch sind die Rollen. Der Zusammenbau war nicht so einfach, weil die Anleitung für Leute, die so etwas noch nicht gemacht haben, klarer sein könnte. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

HOCKER SITZWÜRFEL [OXFORD], WEISS, LEDERFASERSTOFF, ROLLBAR, NEU!
HOCKER SITZWÜRFEL [OXFORD], WEISS, LEDERFASERSTOFF, ROLLBAR, NEU!
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Sitzwürfel mit Rollen, 5. Januar 2012
Der Würfelhocker hat Rollen, was sehr praktisch ist. Verarbeitung in Ordnung, sieht dekorativ aus. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

AGAINST THE WIND [1978]
AGAINST THE WIND [1978]

4.0 von 5 Sternen schöne Serie von früher, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: AGAINST THE WIND [1978] (DVD)
Ich habe diese Serie als Kind im Fernsehen gesehen und fand sie damals schon spannend und sehenswert. Als ich gesehen habe, dass es die Serie auf DVD gibt, musste ich das unbedingt mal wieder sehen. Ich muss sagen, für mich ist es immer noch sehenswert. Leider gibt es die Serie nur auf englisch mit holländischen Untertiteln, aber auch mit nicht so perfekten Englischkenntnissen kann man der Handlung gut folgen. Es geht um die Besiedelung Australiens durch ehemalige Strafgefangene. Die Musik ist wunderschön. Es ist zwar eine mittlerweile schon recht alte Serie (von 1978), aber das stört nicht. Die Qualität ist zwar nicht so wie bei neuen Filmen, aber dennoch völlig in Ordnung. Liebevoll gemachte, zeitlose Serie. Es wäre schön, wenn es auch heute etwas mehr in dieser Art im Fernsehen gäbe.

Upstairs Downstairs - Series 1 [2 DVDs] [UK Import]
Upstairs Downstairs - Series 1 [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Dame Eileen Atkins
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 1. Dezember 2011
Die alte Serie ist großartig und immer wieder sehenswert. Aber auch die Fortsetzung nach all den Jahren kann sich sehen lassen. Es zieht eine neue Familie in Eaton Place 165 ein, neue Angestellte arbeiten downstairs, aber Rose Buck, das ehemalige Zimmermädchen von damals, ist noch mit dabei, sie ist nun die Haushälterin. Wir befinden uns Mitte der 30er Jahre. Ich kann diese Fortsetzung nur empfehlen. Gute Schauspieler, gute Inszenierung, spannende Geschichten und wieder wird auch hier wie in der alten Serie das Zeitgeschehen mit eingebaut. Natürlich sind die DVD`s nur in Englisch, das ist aber hier auch entsprechend angegeben. Es gibt englische Untertitel. Auch mit nicht so guten Englischkenntnissen kann man der Handlung folgen.

Upstairs Downstairs - Complete Series [21 DVDs] [UK Import]
Upstairs Downstairs - Complete Series [21 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Pauline Collins
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Großartige Serie, 1. Dezember 2011
Ich mochte sie schon als Kind, sie ist heute noch sehenswert. Beginnend vor dem 1. Weltkrieg bis zum Jahr 1930 sehen wir das Leben der Familie Bellamy upstairs und ihrer Angestellten downstairs. Auf jeden Fall empfehlenswert zu sehen. Und zwar am besten die komplette Serie, die es leider nur auf englisch gibt. Ich habe sie bei Amazon.co.uk gekauft, dort war es günstiger. Ich bereue es nicht, mich nach all den Jahren noch einmal zum Eaton Place 165 zu begeben. Es ist eine unterhaltsame, liebevoll gemachte, intelligente Serie, die gleichzeitig eine kleine Zeitreise ist durch die Vorkriegszeit, die Zeit des 1. Weltkriegs und die goldenen 20er. Die Schauspieler sind wunderbar, die ersten Folgen sind in schwarz-weiß.
2010 kam eine Fortsetzung von "upstairs, downstairs", die es hier auch auf DVD zu kaufen gibt. Hat man gerade alle alten Folgen gesehen mit den dort sehr präsenten Figuren, die einem ans Herz wachsen und legt direkt danach die Fortsetzung ein, dann ist das Ganze zunächst ein bisschen gewöhnungsbedürfig. Aber mit etwas Abstand betrachtet, ist auch die Fortsetzung großartig gelungen. Sie spielt einige Jahre später im Eaton Place 165, eine neue Familie zieht ein, neue Angestellte kommen, nur Rose Buck, die schon bei den Bellamys arbeitete, ist noch dabei, sie ist nun die Haushälterin und schafft die Bindung zu den alten Zeiten. Das Ganze spielt jetzt ab 1936, und auch hier ist das Zeitgeschehen gut mit eingearbeitet.

Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

2.0 von 5 Sternen Til Schweiger und Tochter, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Da gibt es wirklich sehr viel bessere Filme mit Til Schweiger. Diese Komödie hier aber ist ziemlich flach. Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das Kind sogar etwas auf den Nerv gegangen. Es wird für meinen Geschmack ein bisschen zu süß in Szene gesetzt und wirkt dadurch unnatürlich Ich fand den Film auch nicht besonders lustig, manchmal sogar langweilig. Es passiert im Grunde auch nicht viel. Die Schauspieler müssen auch keine schauspielerischen Hürden nehmen, der Film plätschert so vor sich hin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17