Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker

Joker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CAFèNOIR LL601, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (094 BEIGE 094 BEIGE), EU 36
CAFèNOIR LL601, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (094 BEIGE 094 BEIGE), EU 36

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 2. Mai 2015
Der Schuh sieht toll aus, ein echter Hingucker. Und ist dazu auch noch sehr, sehr bequem mit einem prima Fußbett. Super !

Rieker  41466, Damen Ballerinas, Silber (platin/platin 90), EU 36
Rieker 41466, Damen Ballerinas, Silber (platin/platin 90), EU 36

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 2. Mai 2015
Der Schuh sieht auch wie abgebildet aus. Bequemer, gemütlicher und auch schicker Schuh, der was her macht. Gefällt mir gut.

Märzgefallene: Gereon Raths fünfter Fall
Märzgefallene: Gereon Raths fünfter Fall
von Volker Kutscher

5.0 von 5 Sternen Krimi im historischen Gewand, 14. März 2015
Spannender Krimi mit interessanten und glaubwürdigen Figuren, nicht plakativ, und die Zeit, in der der Krimi spielt ist düster und beklemmend, was das Buch noch zusätzlich spannend macht.

Marc Shoes Janine 1.650.29-21/260, Damen Stiefel, Grau (taupe 260), EU 36
Marc Shoes Janine 1.650.29-21/260, Damen Stiefel, Grau (taupe 260), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 14. März 2015
In diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken. Gutes Material, weiche Sohle und so leicht, dass man sie kaum an den Füßen spürt. Selten so bequeme Schuhe gehabt, die außerdem noch sehr hübsch am Fuß aussehen. Zwar nicht ganz so günstig, aber dafür gute Qualität.

The Vanishing of Ethan Carter
The Vanishing of Ethan Carter

1.0 von 5 Sternen "Online-Aktivierung und kostenloses Steam-Konto erforderlich", 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Vanishing of Ethan Carter (Computerspiel)
Achtung, beim Kauf darauf achten! Leider habe ich diesen Hinweis beim Kauf übersehen und bis dahin auch nicht gewusst, was ein Steam Konto ist und, dass man sich beim Kauf eines PC Spieles online aktivieren muss. Ich finde so etwas nicht in Ordnung und dazu auch noch umständlich. Ich hatte das Spiel verschenkt, und der Beschenkte hat keine Lust sich im Internet irgendwo online anzumelden und ev. stundenlang zu warten, bis das Spiel endlich spielbar ist. Ich hoffe, es gibt noch Spiele ohne "Internetzwang". Zum Spiel selbst können wir nun leider nichts sagen, weil wir es nicht spielen können ohne lästige Online Registrierung. Schade. Ich vergebe nur einen Punkt, weil gekaufte PC Spiele nicht vom Internet abhängig sein sollten und man auch nicht gezwungen werden sollte, sich irgendwelche Anwendungen aus dem Internet herunter laden zu müssen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 6:20 AM CET

Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver
DVD ~ Meryl Streep

4.0 von 5 Sternen Nicht viel erwartet, dann überrascht, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hüter der Erinnerung - The Giver (DVD)
Mir hat der Film gefallen, ich fand ihn auch nicht langweilig. Gute Schauspieler sind dabei, u.a. Merryl Streep und Jeff Bridges. Es ist kein Action Film, es passiert auch nicht sehr viel, dennoch konnte die Geschichte mich fesseln, nur das Ende fand ich überhetzt und ein bisschen unbefriedigend. Insgesamt hätte man aus der Geschichte vielleicht mehr machen können. Das Buch, das die Grundlage für den Film ist, kenne ich allerdings nicht.

Black Mask + Lace On Stick
Black Mask + Lace On Stick
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Mask + Lace On Stick (Spielzeug)
Die Maske sieht toll aus. Für den günstigen Preis bekommt man eine stabile, gut verabeitete Maske mit klasse Wirkung, für den Maskenball

20er Charleston Can Can Burlesque Kopfband schwarz rot
20er Charleston Can Can Burlesque Kopfband schwarz rot
Wird angeboten von Racheshop.

5.0 von 5 Sternen macht was her, 29. Januar 2015
für den Preis sehr gut, ohne großen Aufwand hat man einen pompösen Kopfschmuck, den man auch gut zum Thema "Karneval in Venedig" kombinieren kann

Fensterbilder Schneeflocken 30,5 x 45,7cm
Fensterbilder Schneeflocken 30,5 x 45,7cm
Wird angeboten von Party Discount

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 10. Januar 2015
Ein großer Teil des Glitzerzeugs hat sich sich schon gleich am Anfang beim Aufkleben abgelöst. Nach 4 Wochen, als ich die Schneeflocken wieder entfernt habe, ist mir der Rest des kompletten Glitzerbelags entgegen gekommen, musste alles weg werfen. Keine Empfehlung

Herr aller Dinge: Roman
Herr aller Dinge: Roman
von Andreas Eschbach

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr aller Dinge: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist spannend, verspricht vielleicht nicht so ganz, was als Aufhänger benutzt wird: „Ich weiß wie man es machen muss, damit alle Menschen reich sind ... Das geht, es ist sogar unglaublich einfach.“

Dennoch ein spannend geschriebenes Buch, das bis zum Ende spannend bleibt. Die Technik wird gut verständlich erklärt, das hat mir gut gefallen und mich an dem Buch hauptsächlich fazsniniert, toll, wenn das funktionieren würde, aber auch gruselig,.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20