Profil für Joker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
The Watch - Nachbarn der 3. Art
The Watch - Nachbarn der 3. Art
DVD ~ Ben Stiller
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Watch - Nachbarn der 3. Art (DVD)
Der Film ist insgesamt nicht wirklich stimmig. Es gibt zwar einige recht lustige Szenen und auch Situationskomik, die Schauspieler sind witzig und harmonieren gut zusammen, aber alles in allem ist es doch nur ein durchschnittlicher Film, der nicht durchgängig lustig ist, sondern manchmal ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Ich habe mich bei dem Film allerdings bis zum Ende nicht gelangweilt und deshalb ganz gut unterhalten. Für mich ein unterhaltsamer, totaler Quatsch mit ein paar witzigen Momenten.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

1.0 von 5 Sternen Doof, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (DVD)
Hänsel und Gretel als Hexenjäger, ist ja eigentlich keine schlechte Idee. Ich mag es, wenn Märchenfiguren neue Geschichten bekommen, gern auch angepasst auf den heutigen Geschmack und für Erwachsene. Aber doch nicht so wie in diesem Film! Langweilig, bedeutungslos, es passiert nichts außer ständigem Rumgekämpfe und Blutgematsche. Story ohne Sinn, Figuren ohne besondere Bedeutung, stumpfsinnige bis blödsinnige Dialoge. Ein Film, den man getrost ganz schnell wieder vergessen kann. Lange nicht mehr einen so sinnlosen Film gesehen. Dabei machen ganz gute Schauspieler mit. Ach ja: Hänsel ist übrigens von den vielen Süßigkeiten, die er in seiner Kindheit als Gefangener bei der bösen Hexe essen musste, krank geworden und muss sich jetzt spritzen ... Vielleicht sollte der Film ja eine Art Persiflage werden, gelungen ist aber auch das nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 8:30 AM CET

SteHmann-Agathe-782W-Aquamarin-Damenhose-Superstretchig-Slim-eine Nr. kleiner bestellen! Gr.38

3.0 von 5 Sternen Bequem, 7. September 2013
Es gibt hübschere Hosen, aber diese Hose sieht ganz gut aus und ist bequem, kann man gut tragen, ich bin zurfrieden

One Way
One Way
DVD ~ Lauren Lee Smith
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Bin überrascht, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: One Way (DVD)
Ich habe nicht viel erwartet, als ich die DVD gestartet habe. Nachdem ich "Schutzengel" mit Til Schweiger gesehen habe, war ich bei "One Way" auf alles eher negative gefasst. In letzter Zeit sah man Til Schweiger entweder in Komödien, die längst nicht mehr so witzig sind wie früher oder als übertriebenen Action Super Helden. In "One Way" hat er mich angenehm überrascht. Ich finde, er spielt hier überzeugend wie lange nicht, was wohl auch daran liegt, dass die Figur, die er darstellt, ein bisschen facettenreicher ist als sonst so in seinen Filmen der letzten Zeit. Insgesamt ist der Film stimmig, spannend und gut erzählt. Es gibt weitaus schlechtere Filme mit schlechteren Darstellern. Hier passt für mich alles gut zusammen.

G-STAR Damen Jeans LYNN SKINNY WMN power wash, Gr. 32/32, Blau (2422 power wash)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Stoff, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen Jeans Lynn Skinny (Textilien)
Ich bin sehr zufrieden, die Hose trägt sich bequem und sieht gut aus. Etwas tiefere Leibhöhe, ein kleines bisschen höher wäre sogar noch bequemer gewesen, aber auch so hat der Kauf sich gelohnt, sitzt sehr gut

Im Brunnen der Manuskripte: Roman
Im Brunnen der Manuskripte: Roman
von Jasper Fforde

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 29. August 2013
Und fasziniert! Durch Zufall bin ich auf die Buchreihe gestoßen. Das ist das Fantasievollste und verrückteste, was ich bis jetzt gelesen habe. Skurill und spannend und lustig, immer für eine neue verrückte Idee gut. Eine faszinierende Parallelwelt, in die man so richtig schön eintauchen kann und die sich in ihrer ganzen Pracht auf höchst unterhaltsame Weise entfaltet. Ich bin froh, dass ich diese Buchreihe entdeckt habe. Für mich ein ganz besonderes Lesevergnügen

CECIL Used Jeans Scarlett W31 L30, authentic middle blue
CECIL Used Jeans Scarlett W31 L30, authentic middle blue

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 22. August 2013
Schade, dass es keine Röhrenjeans ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Höse trägt sich angenehm und bequem und passt gut

SteHmann-Ina-530-Caprihose-Damenhose-Bambus-Superstretchig-Gr.38
SteHmann-Ina-530-Caprihose-Damenhose-Bambus-Superstretchig-Gr.38
Wird angeboten von Itamo-Tiamo

5.0 von 5 Sternen Stehmann Hosen - super, 22. August 2013
Ich bin durch Zufall auf diese Hosen von Stehmann gestoßen und muss sagen, ich bin ganz begeistert. Vor allem auch an heißen Tagen sind die Hosen durch den Gummizug bequem und angenehm.

CECIL Used Jeans Charlize W31 L32, Trendy Blue Used
CECIL Used Jeans Charlize W31 L32, Trendy Blue Used

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. August 2013
Die Hose passt mir gut, ideal für die Freizeit und auch bequem. Der Schnitt ist in Ordnung, perfekt wäre für mich, wenn die Beine ein bisschen schmaler geschnitten wären, wie eine Röhre. Aber auch mit den am Knöchel nicht ganz engen Beinen eine Jeans, mit der ich sehr zufrieden bin.

TAMARIS Sandalette Damen-Sandale weiss, Größenauswahl:36
TAMARIS Sandalette Damen-Sandale weiss, Größenauswahl:36

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 22. August 2013
Der Schuh sieht sehr gut aus und ist auch bequem. Bei Tamaris kann man kaum etwas falsch machen, Preis/Leistung passt hier wieder mal. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17