Profil für Joker > Rezensionen

Real Steel
Real Steel
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel (DVD)
Ich habe mich bestens unterhalten und war von diesem Film überrascht. Die Story hörte sich für mich zunächst nicht so interessant an, aber was daraus gemacht wurde, kann sich wirklich sehen lassen. Die Kampfszenen sind effektvoll, Musik passt toll dazu, aber zum Glück dominieren nicht die boxenden Roboter, sondern der Film wird von der Handlung und den überzeugenden und sympathischen Hauptdarstellern getragen. Für mich ist hier ein sehr unterhaltsamer Film gelungen, der zwar keine große Überraschungen parat hat, aber das macht gar nichts. Es wird trotzdem nie langweilig, ein Film, den ich mir gern noch einmal ansehe, wenn er auf DVD erscheint. Ich freu mich darauf.

Geburt einer Nation - The Birth of a Nation
Geburt einer Nation - The Birth of a Nation
DVD ~ Lillian Gish

1.0 von 5 Sternen Unmöglicher Film!, 8. Januar 2012
Mag ja sein, dass dieser Film aus dem Jahr 1915 ein technischer Vorreiter war, aber für einen guten Film, und das gilt auch für einen alten Stummfilm, müssen für mich vor allem die Darstellung und die Story stimmen. Was man bei "Birth of a nation" geboten bekommt, ist schlichtweg unmöglich. Der Ku Klux Klan wird hier als edler Ritterbund hingestellt, die Schwarzen, teilweise von geschminkten Weißen gespielt, was dämlich wirkt, sind entweder extrem devote Diener der ach so guten und ach so gebeutelten Südstaaten-Weißen oder fiese Kreaturen, vor denen man auf der Hut sein muss als anständiger Weißer. Aber es gibt ja den Ku Klux Klan, der den Süden vor der schwarzen Gefahr errettet. So eine dämliche Handlung!
Ich finde Stummfilme faszinierend, diesen hier nicht, mag er auch ein technisches Film-Wunderwerk seiner Zeit sein. Es macht keinen Spaß einen Film mit einer so dummen Handlung anzuschauen. Am Ende habe ich vorgespult, um es hinter mich zu bringen, weil es immer schlimmer wurde. Zu Studienzwecken für Filmemacher kann ich den Film akzeptieren, aber als Spielfilm an sich gehört dieses Machwerk eigentlich eingemottet.

Rollbarer Regalwürfel aus Buche Massivholz, Beistelltisch, Ablagetisch, Tisch für Drucker
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2012
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, gut verabeitet. Der Geruch ist wirklich ein bisschen intensiv, verflog aber auch recht schnell. Ich finde das Beistelltischschen auf Rollen sehr praktisch, ideal auch für das Büro, wenn nicht so viel Platz ist. Steht es im Weg, einfach zur Seite rollen.

Hansen 2439/4 Rattanregal 4 Schübe 45 x 35 x 95 cm honig
Hansen 2439/4 Rattanregal 4 Schübe 45 x 35 x 95 cm honig
Wird angeboten von Thomas Hansen Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Januar 2012
Das Regal ist stabil und bietet in den 4 Schubladen gut Stauraum. Es sieht sehr dekorativ aus, ist gut verabeitet und wurde sehr gut verpackt geliefert. Die Lieferung war sehr schnell, am nächsten Tag nach der Bestellung war es schon da.

Demeyere 5612 Bücherregal Polykub mit 2 Fächern, weiß
Demeyere 5612 Bücherregal Polykub mit 2 Fächern, weiß

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßiges Regal, 6. Januar 2012
Das Regal ist einfach, aber zweckmäßig, der Aufbau war nicht kompliziert und war schnell gemacht. Die Qualität ist nicht überragend, aber für den Preis völlig in Ordnung. Ich kann es empfehlen

Homescapes dekorativer 2in1 Hocker, gepolsterter Fußhocker und Sitzwürfel ca. 35 x 35 x 39 cm, Bezug aus 100% Baumwoll Samt, uni marineblau

4.0 von 5 Sternen netter Samthocker, 6. Januar 2012
Für den Preis hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber der Hocker sieht dennoch schön aus, praktisch zum aufklappen mit Stauraum. Die Rollen drehen sich nicht, macht aber nichts, erfüllt seinen Zweck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfacher, aber schöner Tisch, 5. Januar 2012
Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und sieht gut aus. Vielseitig verwendbar, nicht nur als Beistell-/Couchtisch. Zusammenbau kein Problem, geht ganz leicht und ohne Werkzeug

Hansen Korb 3403/4 Holzregal mit 4 Maisstrohkörben / mit braun/beige gestreiftem Stoff / B 27 T 30 H 81 cm
Wird angeboten von Thomas Hansen Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2012
Praktisches kleines Regal mit hübschen kleinen Aufbewahrungskörben. Gut verarbeitet, sieht nett aus und wurde komplett geliefert, musste also nicht erst zusammengebaut werden, sondern konnte sofort aufgestellt werden.

Sprinter 938000039 Allzweckwagen 3-Etagen, silber
Sprinter 938000039 Allzweckwagen 3-Etagen, silber

5.0 von 5 Sternen Prima Allzweckwagen, 5. Januar 2012
Das ist schon der zweite Allzweckwagen dieser Sorte, den ich gekauft habe. Ich finde diese Allzweckwagen sehr praktisch, der Zusammenbau ist schnell gemacht und denkbar einfach. Passen in jede Ecke, schaffen Ordnung und Übersicht, ideal für Küche, Bad oder auch fürs Büro.

Beistelltisch - kompakter Lounge Couchtisch "Mosa" Retro Möbel Design Weiß
Beistelltisch - kompakter Lounge Couchtisch "Mosa" Retro Möbel Design Weiß

3.0 von 5 Sternen Regaltischchen, 5. Januar 2012
Das Tischchen an sich sieht ganz nett aus, die Verabeitung könnte besser sein, aber das Tischchen erfüllt seinen Zweck und ist ja auch recht preisgünstig. Praktisch sind die Rollen. Der Zusammenbau war nicht so einfach, weil die Anleitung für Leute, die so etwas noch nicht gemacht haben, klarer sein könnte. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-22