ARRAY(0xa9e12990)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Der Film schlechthin, einer, wenn nicht sogar mein lieblingsfilm, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte den Film bereits auf DVD, musste ihn mir aber nochmal auf Bluray kaufen, da ich einfach denke, dass das das Erlebnis nochmal erweitert. Die Massenhaften Extras die mit dieser Edition dazukommen hörten sich auch sehr interessant an und die werde ich mir natürlich auch definitv anschauen.
Wer den Film also noch nicht hate, sollte sich diese Version kaufen. Der Aufpreis ist sehr gering für die Menge an Zusatzmaterial.

Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Super Box - Super Preis, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kannte alle Filme bereits und habe mir die Box eigentlich nur gekauft, weil der Preis mich überzeugt hat und ich noch keinen der Filme auf Bluray/DVD hatte. Im Nachhinein lässt sich sagen: Die Box macht schon was her - Qualtität ist gut und sieht im Regal auch gut aus.
Als dickes Manko, meiner Meinung nach, ist es, dass überall diese riesigen FSK Logos prangern - leider ist das heute aber kein Einzelfall mehr.
Habe mir die Filme nun auch nochmal angeschaut und es hat sich definitv gelohnt :) Die Filme sind einfach super und lassen sich auch mal öfters schauen.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin ehrlich: Man sollte nicht zuviel erwarten - ich aber wurde nicht enttäuscht, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Tastatur aus dem Grund gekauft, dass die Multimediatasten gut zu erreichen waren und ich keine M oder G Tasten in drölffacher Ausführung hatte, die die Tastatur nur sinnlos größer werden lassen, weil ich mit solchen Tasten rein garnichts anfangen kann.

Die austauschbaren WSAD/Pfeiltasten zeigen nun nach 4 Monaten rechts starke Abnutzung, da das Gummi in der Mitte recht glatt ist und kein/kaum Muster mehr hat. Dennoch ist es, vorallem im dunkeln, eine gute Sütze zur Orientierung auf der Tastatur.

Der Tastenanschlag ist angenehm und sie ist auch nicht allzulaut.

Das einzige, was für mich blöd ist, ist das das Skillerlogo in der Mitte nicht aussschaltbar ist und das ab und an recht hell leuchtet. Und ich hatte noch einen etwa 10cm langen Kratzer unten über die Handablage, über das Logo. Das war aber nicht weiter störend und auch kaum zu sehen - war für mich kein Grund das ding zurückzuschicken.

Im Allgemeinen lässt sich also sagen: Wer eine billige aber gute Tastatur möchte, ist hier genau richtig.

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)

4.0 von 5 Sternen Gute Maus zu einem sehr guten Preis, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte die Maus nun 4 Monate und war sehr glücklich mit ihr. Leider hatte meine irgendeinen Fehler, da sich die Farbe des Logos auf dem Rücken des Maus mehr oder weniger willkürlich änderte und ich auch ab und zu aussetzer hatte. Ich glaube nicht, dass das an der Maus selber liegt - ich hatte vermutlich einfach nur pech.
Kann die Maus also nur jedem empfehlen!

200x100 ! XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Sea + Wand Bilder 051401 + 200x100 cm +++ Riesen Bilder Kunstruck Wand Bilder +++

5.0 von 5 Sternen Motiv und Verarbeitung Top, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Motiv sieht sehr gut aus und auch die Qualtiät des Rahmes lässt sich nicht leugnen. Ein Bild war etwas schräg aufgespannt, was sich aber relativ leicht "reparieren" lies.

200x100 cm !!! RIESEN-FORMAT + BILD AUF LEINWAND + 5 TEILIG + AFRIKA SONNENUNTERGANG PANORAMA + Wandbilder 051378 + 200x100 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Motiv und Verarbeitung Top, 2. März 2013

Razer Chimaera Wireless Headset für Xbox 360 und PC
Razer Chimaera Wireless Headset für Xbox 360 und PC

5.0 von 5 Sternen Eine neue Freiheit, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langer Überlegung und vielen Vergleichen zwischen verschiedenen Wireless Headsets habe ich mich dazu durchgerungen, dieses zu kaufen, da mir die angepriesenen 12h Nutzungsdauer zugesagt haben. Leider musste ich später feststellen, dass das Headset nur maximal 5h funktionierte, bevor es dann durch mehrmaliges piepen sagte: "Ich bin gleich leer, brauche Storm!". Ich habe es dennoch behalten und habe nach langer Zeit erfahren, dass man die Standartakkus austauschen sollte, da diese schlecht sind. Mit den neuen Akkus läuft es aufjedenfall länger und es brauch auch länger zum aufladen. Wielange hängt von der Firma der Akkus ab.

Zur Tonqualität lässt sich sagen, dass es sich wirklich gut anhört, wie ich finde. Vorher hatte ich ein SteelSeries Spectrum 5xB und bin bei beiden Headsets mit der Tonqualität äußerst zufrieden.

Der Tragekomfort ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, da das Headset insich sehr steif ist und somit relativ stark auf den Kopf drückt. Nach ein paar Tagen war es aber spürbar besser.

Die Außengeräusche werden sehr gut unterdrückt und der handliche Button zum Stummschalten des Tons und des Mikros sind für mich sehr brauchbar.

Zur Reichweite lässt sich bei meiner Wohnlage sagen: Luftlinie etwa 5-6 Meter, durch mehrere Wände - für mich mehr ausreichend.

Ich würde das Headset vermütlich nochmal kaufen, aber direkt neue Akkus mitbestellen! ;)

SteelSeries Spectrum 7xB Wireless Gaming Headset Xbox360
SteelSeries Spectrum 7xB Wireless Gaming Headset Xbox360
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

1.0 von 5 Sternen PCler, die ein Mikrofon brauchen/wollen, sollten sich fern halten, denn, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man kann das Headset zwar am PC anschließen, aber das Mirkofon lässt sich nicht benutzen. Deswegen habe ich das Headset auch direkt wieder zurückgeschickt. Ich brauche nunmal ein Mikro und das ist nicht gegeben - sowas sollte in der Artikelbeschreibung stehen.

Rückversand ging wie bei Amazon üblich problemlos und ohne komplikationen.

Wilhelmshaven gestern 2013: Wilhelmshaven in alten Ansichten, mit 4 Ansichtskarten als Gruß- oder Sammelkarten: Städtekalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Motive, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Kalender habe ich als GEschenk gekauft für jemanden, der in Wilhelmshaven geboren wurde und dort auch viele Jahre gelebt hat. Das Jahr stimmt zwar nicht ganz, aber dennoch waren einige Dinge, die jene Person auch kannte.

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Ich habe tränen gelacht!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist der absolute Hammer! Ich habe selten so sehr geweint vor Lachen - aber der hat es geschafft. Die Witze, sind schön trocken erzählt und einfach die Tatsache, dass er ein Bär ist, ist erstaunlich lustig! :)

Das Ende hatte ich so nicht erwartet, hat aber sehr gut gepasst.

Kaufempfehlung für Leute, die auf witzige und teils etwas verrückte Filme stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4