Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomiz87 > Rezensionen

Beiträge von Thomiz87
Top-Rezensenten Rang: 6.352.417

Thomiz87

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jurassic Park Chinese Logo College-Jacke schwarz/rot L
Jurassic Park Chinese Logo College-Jacke schwarz/rot L
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen leider etwas groß, 29. Juni 2016
Ware kam richtig Flott und direkt mit Retourenschein, den ich nicht brauchte. Ich veruchte die nächst kleinere Größe jedoch war diese mir zu Klein Also gebe ich mich mit der ein klein wenig zu großen variante zufrieden. Der Aufdruck ist aufgebügelt, mal abwarten wie viele Waschungen er ab kann. Sonst wirkt die Jacke wie gewohnt von E.M.P. gut verarbeitet.

One Piece, Ruffy Motiv, 3-teilig auf Leinwand (Gesamtformat: 120x80 cm), Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Leinwandbilder

1.0 von 5 Sternen Nicht gut gelungen aber TOP Kontakt!!!!, 29. Juni 2016
Ich habe zwei Bilder bei diesem Anbieter gekauft! Das ANDERE war riiichtig gut! DIESES allerdings wirkte komplett Pixelig/unscharf ich vermute weil dieses Bild vergrößert wurde....wie auch immer.... das Bild wurde ohne große Diskussion zurückgenommen obwohl man mir sagte, dass es so normal und richtig wäre. GROßER Pluspunkt für den Verkäufer!!!

One Piece Motiv, 3-teilig auf Leinwand (Gesamtformat: 120x80 cm), Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Geil!!!, 29. Juni 2016
Die Bilder (3tlg.) sehen allesamt sehr schön aus! Tolle Verarbeitung und alle wurden ordentlich auf Holzrahmen aufgezogen. Mein Bruder hat sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut :)

Schüssel ONE PIECE Skull
Schüssel ONE PIECE Skull
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gestaltung, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schüssel ONE PIECE Skull (Spielzeug)
Ab dato meine neue Lieblingsschüssel!!!! =) für Anime/Mange Fans eine tolle Investition! Diverse Spülmaschinenwaschungen hat sie schon überstanden. Alles immernoch wie am Anfang =)

JVC KD-R861BT USB/CD-Receiver (Bluetooth) inkl. A2DP schwarz-Rot
JVC KD-R861BT USB/CD-Receiver (Bluetooth) inkl. A2DP schwarz-Rot

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. Juni 2016
Ich wollte nur eine kleine Anlage in meinem 97er Polo 6N einbauen Da kam dieses Radio genau passend. USB Anschluss, Mik. Anschluss, welches gleich mitgeliefert wurde, sowie eine Subwoofer-Ansteuerung. Schmales Geld, kleine Anlage = Klare Kaufempfehlung

Hama Anschluss-Set für Car Hifi-Verstärker, AMP-Kit mit Powerkabeln (16 mm²), Cinchkabel, Sicherungshalter, Sicherung, Gabelkabelschuhen, Kabelbinder

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Juni 2016
Das Anschluss-Set ist klasse! Alles dabei um eine "kleine Car-HiFi-Anlage" anzuschließen. Verarbeitung weißt keine Mängel auf. Für keine Anlagen klare Kaufempfehlung.

Axton AB25A
Axton AB25A
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Axton AB25A (Elektronik)
Kurz: Relativ kleines Geld, wenig Aufwand = klasse Rumms im Kofferraum! Kann den Aktivwoofer wirklich nur empfehlen!!! und es ist noch reichlich Platz im Kofferraum übrig.

HELIX blue 2-Wege Koaxialsystem 10 cm B4X
HELIX blue 2-Wege Koaxialsystem 10 cm B4X
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Musikmcher, 29. Juni 2016
Ich suchte für meinen Polo 6N '97 kleine jedoch möglichst kräftige Boxen für das Armaturenbrett, da in den Türen leider keine Boxen verbaut wurden. Man darf natürlich bei der Größe keine Wunder erwarten!..... aber in Verbindung mit nem kleinen Axton aktivwoofer...... fantastisch! Ich war seeeeeehr überrascht! natürlich 1000 mal besser als die ollen Originalboxen von '97! und für den Preis vollkommen in Ordnung! Kann sie für diejenigen die auch mit wenig Geld/ wenig Aufwand besseren Sound wollen nur EMPFEHLEN!!!

Ugreen HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV Aktiv Audio Übertragung Konverterkabel unterstützt  für PC Laptop , Chromebook, Raspberry Pi, Macbook, Apple TV Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen HDMI-VGA Adapter, 29. Juni 2016
Was soll man dazu groß sagen. Endlich kann ich meine Präsentationen in der Schule von meinem Laptop über den Beamer projezieren. Der Adapter macht das, wozu er bestimmt ist.

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Externe Soundkarte mit SBX
Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Externe Soundkarte mit SBX

5.0 von 5 Sternen Klasse Externe Soundkarte! =), 20. Juni 2016
Benutze sie für mein Notebook ohne große Anschlussmöglichkeiten! Jetzt kann ich sogar gleichzeitig 2 Räume beschallen! =) Die Soundausgabe erfolgt synchron über den Optischen sowie den Klinkenausgang! Einfach geil diese X-Fi Surround 5.1 pro! Unter Win 10: Anschließen loslegen sich freuen! Klare Kaufempfehlung meinerseits!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5