Profil für Thomiz87 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation Move Pistolenaufsatz
PlayStation Move Pistolenaufsatz
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Move Playstation Aufsatz einfach nur zu Empfehlen!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Pistolenaufsatz (Zubehör)
Es macht einfach unglaublichen Spaß den Zombies mit diesem Gimmik richtig einzuheizen!!! Spaßfaktor 10 von 10 Sternen! Und die Bedienbarkeit läßt meiner Meinung nach auch keine wünsche offen! alles in allem kann ich's nur empfehlen!

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 2
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 2
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Top., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 2 (DVD)
Teil 2 dieser Serie ist genau so toll wie Teil 1! Kann ich einfach nur empfehlen. Gönnts euch oder euren Kindern ;)

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1 (DVD)
Geile Serie zum noch besseren Film! Nicht nur für Kinder toll au zu schauen! ;) :D Freu mich schon auf Teil 2 des Hauptfilms im Sommer! =)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sapphire-black
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Januar 2014
Habe selbst das S3 normal und habe dieses S3 mini einem Kumpel geschenkt. Er es bestens damit zufrieden und was ich soweit sehn konnte wäre ich es auch! Wenn ich nicht auf größere Bildschirme stehen würde ;) :D Aber es gibt ja sooooo viel auswahl an Smartphones! Samsung hat sich bei mir bewährt und deswegen bleib ich bis auf weiteres samsung smartphone Fan.

OnlineBestDigital - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini, Crystal Clear / Transparent - OBD Retail Verpackung (Packung mit 3)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 2. Januar 2014
Die Folie passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3 mini! Benutze seit langem Folien zum Schutz des Displays und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Puma Archive Lite Mid WashedCanvas RT 355894, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (steel gray-jasmine green 04), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Richtig geile Schuhe!!!, 11. November 2013
Dieses giftgrün ist der wahnsinn! Keine Schuhe für den Winter! aber darum gehts ja auch nicht. Mit weichen socken sind sie sehr gut zu tragen!!! Die Polsterung ist sehr mager innerhalb der Schuhe. Ich würde Sie dennoch sofort wieder bestellen! ;)

Bury Me in Vegas
Bury Me in Vegas

5.0 von 5 Sternen Geil!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
Wer Sie kennt weiß es! wer nicht..... sofort probehören und abgehn! Die Band bekommt von mir eine gaaaanz klare weiterempfehlung!!! sehr sehr geil! =)

VITASOX 55510 Zehensocken 3er Pack Schwarz & Bunte Zehen 42/46
VITASOX 55510 Zehensocken 3er Pack Schwarz & Bunte Zehen 42/46
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Top, 11. November 2013
Sie sind angenehm zu tragen und passen auch hervorragend in Kombi mit den so genannten Five-Fingershoes ;) klare kaufempfehlung meinerseits =)

Eskimo Callboy
Eskimo Callboy

5.0 von 5 Sternen Einfach geile Musik!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eskimo Callboy (Audio CD)
Ich denke man kauft sich Alben nur von Bands die man kennt!...... was soll ich sagen... geile Mukke...geile Scheibe! Kaufen, hören, glücklich sein und rocken :D

Knitido Track & Trail Flash Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:grün/schwarz
Knitido Track & Trail Flash Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:grün/schwarz
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passen sehr gut!, 11. November 2013
Klare Empfehlung meinerseits! Sitzen sehr bequem und wer Five-Fingershoes besitzen sollte... dem kann ich nur sagen.... die Socken passen auch in dieser Kombination ;)

Seite: 1 | 2 | 3