Profil für redvelvet > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trixie 43148 Liegemulde für die Heizung, Schneeleopard, 58 × 30 × 38 cm
Trixie 43148 Liegemulde für die Heizung, Schneeleopard, 58 × 30 × 38 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt, 8. Dezember 2014
Diese Liegemulde muss für Katzen irrsinnig bequem sein. Den ganzen Tag wird sie von einem meiner Stubentiger besetzt. Allerdings wird sie nur an der Seite warm - nicht auf der Liegefläche, was schade ist, denn die Idee war ja auch, dass Katzen im Warmen liegen können. Bei der Befestigung sollte man nicht zimperlich sein (Leider krachte sie einmal hinunter, als meine Katze gerade darauf schlief...). Die Mulde passte bei uns gerade noch auf die Heizung, weil alle Heizkörper direkt unter Fensterbrettern liegen. Es ging dann durch ein mühsames Verschieben der Haken und unter lautem Gequietsche doch.
Alles in allem bin ich sehr froh, sie gekauft zu haben. Vor allem sind die Katzen begeistert. Ich finde, dass die Mulde qualitativ hochwertiger ist und auch schöner aussieht, als die Bilder erahnen lassen.

Karlie 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Karlie 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen Nette Idee - wird aber nicht beachtet, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm (Misc.)
Das Kratzbrett ist eine gute und vor allem platzsparende Alternative zu den herkömmlichen Kratzbäumen. Die Befestigung ist aber wirklich eine Katastrophe (daher der Stern Abzug). Wir haben es schließlich auf den Boden gelegt. Es wird aber von meinen Katzen total zweckentfremdet verwendet: Entweder sie sitzen auf dem Brett und kratzen fröhlich am Sofa - seitdem es woanders liegt, verwenden sie es für ihr Nickerchen.

PIECES Damen Tuch TABITA TUBE SCARF, Animalprint, Gr. One size, Mehrfarbig (Light Sand C-175501)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. September 2014
Ich liebe dieses Tuch!! Es peppt jedes Outfit auf und lässt sich sehr nett kombinieren. Durch die Schlauchform habe ich auch keine Angst, dass ich es verlieren könnte... (Was mir leider recht oft passiert ist..) Er fällt sehr schön und alles in allem würde ich es jederzeit wieder kaufen! Vor allem bei dem Preis. Genial!

Beurer MC 2000 Shiatsu-Bürostuhl
Beurer MC 2000 Shiatsu-Bürostuhl

3.0 von 5 Sternen Massage toll, Sessel furchtbar, 27. September 2014
Wir haben den Stuhl nun fast ein Jahr. Die Massage ist wirklich toll und eine wahre Wohltat für den Rücken.
Der Stuhl an sich ist bequem, allerdings ist der Bezug viel zu dünn. Wir haben uns bemüht, ihn gut zu behandeln, damit er lange hält. Allerdings weisen die Armlehnen und auch die Sitzfläche bereits unschöne Risse auf und es wird immer schlimmer. Wir haben begonnen, die Risse mit schwarzem Klebeband zu überdecken - sieht auch nicht viel besser aus, aber immerhin beugt man so weiteren Einrissen vor... Das ist wirklich schade, denn hier hat man eindeutig an der falschen Stelle gespart.
Die Wärmefunktion ist bei einem der beiden Massageknöpfe nach einem Jahr ebenfalls defekt.
Alles in allem hat sich unsere anfängliche Begeisterung in ein "Naja..." umgewandelt.

Karcher Küchenhelfer-Set Lisa (7-teilig, inkl. Aufsteller, Edelstahl/Kunststoff)

4.0 von 5 Sternen Auch ohne Aufsteller gut, 19. Juli 2014
Die Küchenhelfer sind für den Preis super und es ist alles dabei, was man zum Kochen brauchen könnte.
Ich habe es mir als Grundausstattung nach einem Umzug gekauft und bin sehr zufrieden - für den Preis wirklich unschlagbar!
Auch bei mir landete der Aufsteller sofort im Müll - er war nämlich schon kaputt, als ich das Set auspackte. Schade, denn er wäre wirklich praktisch gewesen. Da das aber, wie ich nach dem Lesen der anderen Rezensionen bemerkte, wohl öfter vorkommt, habe ich das Set trotzdem behalten und die ganzen Helfer in die Bestecklade reingestopft...

La camera viola (Italian Edition)
La camera viola (Italian Edition)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, nachdenklich und etwas melancholisch, 16. Mai 2014
Der 40-jährige Sergio erwacht mit einer Amnesie aus seinem Koma und hat Probleme, sein bisheriges Leben wieder aufzunehmen. Stattdessen versucht er verbissen, seine Erinnerungen wiederzuerlangen und stolpert dabei von einem unangenehmen Zwischenfall zum nächsten. Seine Geschichte ist zugleich spannend, zum Nachdenken anregend, melancholisch und an manchen Stellen fast schon schwermütig, dann aber auch wieder lustig - ein fesselnder Mix! Sehr empfehlenswert!
Auch mit Italienisch-Grundkenntnissen gut verstehbar (vor allem, wenn man hie und da das Wörtbuch nützt ;)), da der Stil recht einfach ist.

Basic baking (Kochen & Verwöhnen)
Basic baking (Kochen & Verwöhnen)

5.0 von 5 Sternen Backe, backe, Basic!, 8. Mai 2014
Als großer Fan der Basic-Reihe muss ich zugeben, dass dieses mein Lieblingsbasic ist! Ob süß oder pikant, leicht oder deftig - hier findet man alles, was das Backherz begehrt! Bekannte Klassiker sind ebenso vertreten, wie Ausgefalleneres und zusätzlich wird in gewohnter Basic-Manier allerhand Wissen drumherum vermittelt. Das schön gestaltete Buch, die netten Bilder und die ganze farbenfrohe Aufmachung laden auch dann zum Schmökern ein, wenn man grade nicht vor hat, den Backofen anzumachen. Sehr empfehlenswert!

Cocktail Basics . GU Basic cooking
Cocktail Basics . GU Basic cooking
von Bibiana Behrendt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 8. Mai 2014
Ob auf Wodka, Rum, Cachaca, Tequila, Gin oder gar Bier oder Wein-Basis - mit diesem Cocktail-Buch findet jeder seinen Lieblingsdrink! Im gewohnten farbenfrohen und unterhaltsamen Basic-Stil wird man in die Welt der Cocktails entführt und bekommt auch so einiges Know-How rund ums Mixen, Trinken und Genießen mitgeliefert. Ich habe schon viel daraus ausprobiert und die Getränke kamen auch bei meinen Gästen super an. Macht schon was her, wenn man mit einem guten Cocktail aufwarten kann :-)
Ein Muss für alle, die in die Welt der Drinks eintauchen wollen.

Balenciaga Florabotanica EDP 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml)
Balenciaga Florabotanica EDP 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Wundervoller, einzigartiger Duft, 8. Mai 2014
Ich habe das Parfum geschenkt bekommen, nachdem ich ein Jahr davon besessen war.. Hatte es bei einer Freundin gerochen. Es ließ mich einfach nicht mehr los. Es riecht frisch und blumig, ohne zu süß zu sein. Ist wahrscheinlich auch nicht für jeden Geschmack geeignet, da es kein 0815-Parfum ist. Eben vollkommen anders. Irgendwie wie frisch gewaschen, aber auf eine edle Art und sehr geheimnisvoll...
Es ist auch extrem langanhaltend! Erst kürzlich zog ich ein Tuch hervor, dass ich schon sehr lange nicht mehr verwendet hatte - und ich fragte mich, woher dieser tolle Duft wohl kommen mag? Es war Florabotanica! Unglaublich, wie lange der Duft anhält! - Man kann ganz sparsam damit umgehen und hat den ganzen Tag etwas von diesem herrlichen Duft. Er verändert sich auch mit der Zeit und steckt voller Überraschungen.

ABUS Fahrradschloss 54/160 HB 300 USH, schwarz, 300 / 108 / 13 mm
ABUS Fahrradschloss 54/160 HB 300 USH, schwarz, 300 / 108 / 13 mm

5.0 von 5 Sternen Endlich sicher, 8. Mai 2014
Nachdem mir mein Fahrrad, das mit einer Eisenkette gesichert war, gestohlen wurde, suchte ich nach etwas noch sichererem. Und ich wurde (zumindest bisher ;)) nicht enttäuscht. Das Schloss hält, was es verspricht. Es ist wirklich sehr schwer, aber das macht es für mich nur noch hochwertiger. Ich hatte auch keinerlei Probleme mit der mitgelieferten Halterung. Die Halterung habe ich nicht ganz fest angeschraubt, da ich das Schloss nur dann an der Halterung, die sich unter dem Sattel befindet, befestigen kann, wenn ich es zur Seite bewege. (Sonst geht es sich einfach nicht aus, da das größere Schloss schon sehr groß ist). Dennoch sitzt die Halterung fest und das schon seit einem Jahr. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5