MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für redvelvet > Rezensionen

Beiträge von redvelvet

redvelvet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pink Papaya Snug Me Supersoft, Caschmere-Touch-Kuscheldecke, 200 x 150 cm, 280g/m² Fleece, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Beim zweiten Versuch wunderbar, 16. Januar 2016
Ich habe die Decke zu Weihnachten verschenkt und beim Auspacken musste die Beschenkte leider feststellen, dass sie löchrig war. Sie hatte mindestens 7 Löcher. Also habe ich sie zurückgeschickt, was ganz problemlos funktionierte. (Danke Amazon). Da sie aber ansonsten wirklich sehr schön ist, habe ich dann gleich zwei bestellt - eine für mich und eine für die Freundin. Diesmal waren auch keine Beschädigungen vorhanden. Ich habe die Decke in schwarz bestellt und sie glänzt bei Lichteinfall braun bis blau, was mir gut gefällt. Sie ist sehr kuschelig, fühlt sich angenehm an und hält wunderbar warm, allerdings funkt und knistert sie gewaltig, was mich aber nicht sonderlich stört.

Karlie Flamingo 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Karlie Flamingo 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Wird angeboten von tiierisch-de

4.0 von 5 Sternen Nette Idee - wird aber nicht beachtet, 30. November 2014
Das Kratzbrett ist eine gute und vor allem platzsparende Alternative zu den herkömmlichen Kratzbäumen. Die Befestigung ist aber wirklich eine Katastrophe (daher der Stern Abzug). Wir haben es schließlich auf den Boden gelegt. Es wird aber von meinen Katzen total zweckentfremdet verwendet: Entweder sie sitzen auf dem Brett und kratzen fröhlich am Sofa - seitdem es woanders liegt, verwenden sie es für ihr Nickerchen.

PIECES Damen Tuch TABITA TUBE SCARF, Animalprint, Gr. One size, Mehrfarbig (Light Sand C-175501)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. September 2014
Ich liebe dieses Tuch!! Es peppt jedes Outfit auf und lässt sich sehr nett kombinieren. Durch die Schlauchform habe ich auch keine Angst, dass ich es verlieren könnte... (Was mir leider recht oft passiert ist..) Er fällt sehr schön und alles in allem würde ich es jederzeit wieder kaufen! Vor allem bei dem Preis. Genial!

Beurer MC 2000 Shiatsu-Bürostuhl
Beurer MC 2000 Shiatsu-Bürostuhl

3.0 von 5 Sternen Massage toll, Sessel furchtbar, 27. September 2014
Wir haben den Stuhl nun fast ein Jahr. Die Massage ist wirklich toll und eine wahre Wohltat für den Rücken.
Der Stuhl an sich ist bequem, allerdings ist der Bezug viel zu dünn. Wir haben uns bemüht, ihn gut zu behandeln, damit er lange hält. Allerdings weisen die Armlehnen und auch die Sitzfläche bereits unschöne Risse auf und es wird immer schlimmer. Wir haben begonnen, die Risse mit schwarzem Klebeband zu überdecken - sieht auch nicht viel besser aus, aber immerhin beugt man so weiteren Einrissen vor... Das ist wirklich schade, denn hier hat man eindeutig an der falschen Stelle gespart.
Die Wärmefunktion ist bei einem der beiden Massageknöpfe nach einem Jahr ebenfalls defekt.
Alles in allem hat sich unsere anfängliche Begeisterung in ein "Naja..." umgewandelt.

Karcher Küchenhelfer-Set Lisa (7-teilig, inkl. Aufsteller, Edelstahl/Kunststoff)

4.0 von 5 Sternen Auch ohne Aufsteller gut, 19. Juli 2014
Die Küchenhelfer sind für den Preis super und es ist alles dabei, was man zum Kochen brauchen könnte.
Ich habe es mir als Grundausstattung nach einem Umzug gekauft und bin sehr zufrieden - für den Preis wirklich unschlagbar!
Auch bei mir landete der Aufsteller sofort im Müll - er war nämlich schon kaputt, als ich das Set auspackte. Schade, denn er wäre wirklich praktisch gewesen. Da das aber, wie ich nach dem Lesen der anderen Rezensionen bemerkte, wohl öfter vorkommt, habe ich das Set trotzdem behalten und die ganzen Helfer in die Bestecklade reingestopft...

La camera viola (Italian Edition)
La camera viola (Italian Edition)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, nachdenklich und etwas melancholisch, 16. Mai 2014
Der 40-jährige Sergio erwacht mit einer Amnesie aus seinem Koma und hat Probleme, sein bisheriges Leben wieder aufzunehmen. Stattdessen versucht er verbissen, seine Erinnerungen wiederzuerlangen und stolpert dabei von einem unangenehmen Zwischenfall zum nächsten. Seine Geschichte ist zugleich spannend, zum Nachdenken anregend, melancholisch und an manchen Stellen fast schon schwermütig, dann aber auch wieder lustig - ein fesselnder Mix! Sehr empfehlenswert!
Auch mit Italienisch-Grundkenntnissen gut verstehbar (vor allem, wenn man hie und da das Wörtbuch nützt ;)), da der Stil recht einfach ist.

Cocktail Basics . GU Basic cooking
Cocktail Basics . GU Basic cooking
von Bibiana Behrendt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 8. Mai 2014
Ob auf Wodka, Rum, Cachaca, Tequila, Gin oder gar Bier oder Wein-Basis - mit diesem Cocktail-Buch findet jeder seinen Lieblingsdrink! Im gewohnten farbenfrohen und unterhaltsamen Basic-Stil wird man in die Welt der Cocktails entführt und bekommt auch so einiges Know-How rund ums Mixen, Trinken und Genießen mitgeliefert. Ich habe schon viel daraus ausprobiert und die Getränke kamen auch bei meinen Gästen super an. Macht schon was her, wenn man mit einem guten Cocktail aufwarten kann :-)
Ein Muss für alle, die in die Welt der Drinks eintauchen wollen.

Balenciaga Florabotanica EDP 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml)
Balenciaga Florabotanica EDP 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Wundervoller, einzigartiger Duft, 8. Mai 2014
Ich habe das Parfum geschenkt bekommen, nachdem ich ein Jahr davon besessen war.. Hatte es bei einer Freundin gerochen. Es ließ mich einfach nicht mehr los. Es riecht frisch und blumig, ohne zu süß zu sein. Ist wahrscheinlich auch nicht für jeden Geschmack geeignet, da es kein 0815-Parfum ist. Eben vollkommen anders. Irgendwie wie frisch gewaschen, aber auf eine edle Art und sehr geheimnisvoll...
Es ist auch extrem langanhaltend! Erst kürzlich zog ich ein Tuch hervor, dass ich schon sehr lange nicht mehr verwendet hatte - und ich fragte mich, woher dieser tolle Duft wohl kommen mag? Es war Florabotanica! Unglaublich, wie lange der Duft anhält! - Man kann ganz sparsam damit umgehen und hat den ganzen Tag etwas von diesem herrlichen Duft. Er verändert sich auch mit der Zeit und steckt voller Überraschungen.

Cilio 342215 Espressokocher Figaro 2 Tassen
Cilio 342215 Espressokocher Figaro 2 Tassen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Mai 2014
Eigentlich hatte ich bisher immer nur Bialetti-Espressokocher in Gebrauch. Aber durch Anschaffung eines Induktionsherds musste nun ein induktionstaugliches Produkt her - also habe ich mich für diesen hier entschieden. Ich bin hellauf begeistert und der Espressokocher ist sein Geld wert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Durchmesser her gar nichts ausprobiert hatte und ihn bei nicht-Funktionieren einfach zurückgeschickt hätte. Auf meinem Ikea-Induktionsherd funktioniert der Kocher einwandfrei und der Kaffee wird sehr schnell fertig. Eine kare Kaufempfehlung!

Katzenspaß: Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze
Katzenspaß: Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Seitdem haben meine Katzen den Fernseher entdeckt, 8. Mai 2014
Die ersten Male waren selbst schon filmreif. Meine Katzen waren total begeistert. Die hockten ewig vor dem Fernseher und versuchten, die Vögel zu jagen, etc. Ich hatte schon Angst, dass sie den Flachbildfernseher umwerfen! Das hatte aber auch den Nebeneffekt, dass sie den Fernseher an sich, (den sie früher nie beachtet hatten), für sich entdeckten und von da an regelmäßig vor der Glotze saßen, egal, was ich mir ansah. Das schmälerte meine Sicht auf den Bildschirm gewaltig, da die beiden nichts von Abstand halten ;-)
Mit der Zeit haben sie etwas das Interesse verloren. (Für mich eigentlich ein Glücksfall, da ich wieder ungestört fernsehen kann). Aber der letzte Kurzfilm (einfach ein schwarzer Punkt, der über den Bildschirm flitzt) lockt sie immer noch jedes Mal zum Fernseher und sorgt für tolles Spielvergnügen.
Ich bin sehr froh, dass ich die DVD gekauft habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4